FSE von Toyota THB20

Diskutiere FSE von Toyota THB20 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Für die noch vor der Entscheidung stehenden: Hab die mittlere FSE von Toyo und bin sehr zufrieden ! Klang ok, Verständigung OK und die...

  1. Gast

    Gast Guest

    Für die noch vor der Entscheidung stehenden:

    Hab die mittlere FSE von Toyo und bin sehr zufrieden !

    Klang ok, Verständigung OK und die Konsole sowie Antenne sind optisch prima !
    Vor allem die Antenne fällt kaum auf !

    [​IMG]
    [​IMG]

    Nachtrag:

    [​IMG]
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hab ich auch und bin voll zufrieden, allerdings mit Nokia Handy inside, nich siemens [​IMG] - also eines mit schlechterer Software aber besseren Akkus [​IMG]

    Gruß,
    Burkard
     
  3. Gast

    Gast Guest

    BTW: das heisst THF - Toyota-Hands-Free Kit *g*
     
  4. Worm

    Worm Guest

    Sieht bei mir genau so aus wie bei Jean (mit dem Siemens S35), nur die ANtenne ist ganz unten an der Windschutzscheibe.

    Markus
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Habe auch das THB20 bestellt. Ich hab aber irgendwo gelesen dass diese FSE nur der Lautsprecher in der linken Tuer benuetzt. Man wusste aber nicht ob das einen Fehler war. Ich muss aber noch immer eine Woche warte bis ich's selbst erfahren darf. Wie ist das bei euch?
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Es wird der LSP in der BF-Tür benutzt - und nur der !
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Irgendwer fagte doch nach der Mikro-Position ?!

    Hab bei meinem ersten Posting nun noch das Mikro Fotofiert ...

    Also mal ganz nach oben blättern !

     
  8. jojo

    jojo Guest

    Wird das handy auch geladen ?

    Wie ist das mit Störgeräuschen. Die Version THF 30 hat noch extra Echounterdrückung.

    Wie ist die Qualität der Konsole ?
    Würde dort auch der Hörer eines normalen Autotelefons draufpassen.

    Gibt es auch noch andere Zulieferer für den Avensis oder ist THF 20 / 30 zur Zeit der einzige Lieferant.
     
  9. Worm

    Worm Guest

    Handy wird geladen.

    Störgeräusche hör ich selbst keine, die Leute mit denen ich telefoniere haben sich auch noch nicht beschwert.

    Qualität der Konsole? Hm, ich find sie nicht besser oder schlechter als meine alte FSE (Siemens).

    Markus
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Hab auch die mittlere FSE und voll zufrieden ! [​IMG]
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Mal ne Frage zur FSE. Ich habe die THF20 und ein Nokia Handy 6210. Normalerweise schaltet es sich ab, wenn man die Zündung ausmacht. Leider passiert es hin und wieder mal, das es sich eben nicht abschaltet. Oder beim Einschalten geht es nicht auf Profil Freisprechen.
    Es scheint als wäre ein Kontakt oder Leitung ein Wackelkontakt. Beim Händler geht´s natürlich [​IMG]
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen? [​IMG]
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen,

    fahre jetzt seit knapp 4 Wochen AV und habe seit Beginn FSE drin für SonyEricsson T610. Leider funktioniert das nicht so richtig:
    Starke Störgeräusche, Anrufer nicht zu verstehen. Allerdings werde ich auf der anderen Seite verstanden, aber wenn man selbst nix hört ist die Kommunikation nicht so spannend.

    Hat jemand eine Ahnung wie sich das beheben lässt.

    Falls ich irgendwo Postings zu dem Thema übersehen habe, sorry! Wo sind sie? [​IMG]

    Gruß
    Jesse [​IMG]
     
  13. Worm

    Worm Guest

    Hi Jesse,

    an andere Postings kann ich mich nicht erinnern. Denke nicht, dass Du was übersehen hast.

    Ich kenne allerdings bisher auch niemanden, der von Problemen mit der FSR berichtet hätte.

    Schon beim Händler gewesen?

    Markus
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Hallo Markus,

    danke für die Info.
    Zum Händler will ich morgen, aber der war auch überrascht und hatte von derartigen Problemen noch nichts gehört.

    Was mich überrascht hat ist die Aussage des Händlers, dass es die passende Schale für mein Handy erst seit kurzem gibt.
    Den Nachfolger für mein Handy gibt es nämlich auch seit kurzem.

    Jesse
     
  15. #15 mi-ms496, 25.04.2004
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Zitat:
    Mal ne Frage zur FSE. Ich habe die THF20 und ein Nokia Handy 6210. Normalerweise schaltet es sich ab, wenn man die Zündung ausmacht. Leider passiert es hin und wieder mal, das es sich eben nicht abschaltet. Oder beim Einschalten geht es nicht auf Profil Freisprechen.
    Es scheint als wäre ein Kontakt oder Leitung ein Wackelkontakt. Beim Händler geht´s natürlich [​IMG]
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen? [​IMG]


    Moin, hab auch die THF20 drin und ein Nokia 630i.
    Hab auch hin und wieder "Kontakt"-Probleme wenn ich das Handy reinstecke. Lösung: Einfach rausnehmen, einmal mit dem Finger über die Kontatkleisten (Handy und FSE) fahren und dann Handy wieder rein.
    Der FSE-Modus im Handy geht auch erst, wenn die Zündung angeschaltet ist. Schalte ich die Zündung ab, bleibt das Handy an. Das war bei der Cark91 (NOKIA) besser. Aber ich nehm das Handy eh immer mit aus dem Auto, somit stört es mich derzeit nicht...

    MfG Michael

     
  16. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    moechte auch die THF20 einbauen lassen und es wuerde mich interresieren wie es einem Wechsel des Telefonmodells aussieht. Sind die Handyschalen problemlos auf der Grundhalterung austauschbar?
    Danke + Gruss
    Juergen
     
  17. Worm

    Worm Guest

    Hi Juergen,

    ich hab es noch nicht probiert. Aber laut meinem Händler muss bei einem Telefonwechsel nur die Ladeschale ausgetauscht werden. Der Rest bleibt drin.

    Markus
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Nur die Ladeschale wird komplett ausgetauscht, kostet mit Umbau zwischen 40 und 50 €.
     
  19. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    wie ist das mit dem Laden beim Handy in der FSE wird es immer geladen wen es in der FSE ist [​IMG]
    Danke.

    mfg lingel
     
  20. Gast

    Gast Guest

    Bei meiner wird das Handy immer geladen (bis der Akku voll ist) [​IMG]
    Ist aber auch heutzutage kein Problem, wenn man Lizium Ionen Akkus hat.
     
Thema:

FSE von Toyota THB20

Die Seite wird geladen...

FSE von Toyota THB20 - Ähnliche Themen

  1. Klackergeräusche Motorraum//Toyota Avensis T27 2,2 D-Cat 150 PS Bj.2009

    Klackergeräusche Motorraum//Toyota Avensis T27 2,2 D-Cat 150 PS Bj.2009: Ich habe letztens wegen einer Störung mein AGR Ventil erneuern müssen, danach war kurzzeitig alles in Ordnung. Seit einigen Tagen habe ich ein...
  2. Toyota Avensis Combi 2,2-l-D-4D

    Toyota Avensis Combi 2,2-l-D-4D: Hallo zusammen, ich möchte o.g. Modell kaufen (Baujahr 2015, ca. 90.000 km) und habe heute eine Probefahrt gemacht. Außer dass der Motor ziemlich...
  3. Bildschirm Display Monitor für Toyota Avensis T25

    Bildschirm Display Monitor für Toyota Avensis T25: Kann ich einen originalen großen Bildschirm Display Monitor für einen Toyota Avensis Kombi T 25 nachrüsten. Benötige ich dafür dann ein anderes...
  4. Toyota Avensis Keilriemen

    Toyota Avensis Keilriemen: Hallo alle zusammen muss bald meinen Keilriemen bei Toyota Avensis T25 Limo wechseln da sehr brüchig. Von welchem Hersteller verbaut Toyota das...
  5. Toyota GR Yaris

    Toyota GR Yaris: Hallo, heute hatte ich die Gelgenheit, den Toyota GR Yaris Probe zu fahren. Das Teil ist echt der Hammer, man könnte direkt schwach werden....