FSE von Toyota THB20

Diskutiere FSE von Toyota THB20 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Für die noch vor der Entscheidung stehenden: Hab die mittlere FSE von Toyo und bin sehr zufrieden ! Klang ok, Verständigung OK und die...

  1. Gast

    Gast Guest

    Für die noch vor der Entscheidung stehenden:

    Hab die mittlere FSE von Toyo und bin sehr zufrieden !

    Klang ok, Verständigung OK und die Konsole sowie Antenne sind optisch prima !
    Vor allem die Antenne fällt kaum auf !

    [​IMG]
    [​IMG]

    Nachtrag:

    [​IMG]
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hab ich auch und bin voll zufrieden, allerdings mit Nokia Handy inside, nich siemens [​IMG] - also eines mit schlechterer Software aber besseren Akkus [​IMG]

    Gruß,
    Burkard
     
  3. Gast

    Gast Guest

    BTW: das heisst THF - Toyota-Hands-Free Kit *g*
     
  4. Worm

    Worm Guest

    Sieht bei mir genau so aus wie bei Jean (mit dem Siemens S35), nur die ANtenne ist ganz unten an der Windschutzscheibe.

    Markus
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Habe auch das THB20 bestellt. Ich hab aber irgendwo gelesen dass diese FSE nur der Lautsprecher in der linken Tuer benuetzt. Man wusste aber nicht ob das einen Fehler war. Ich muss aber noch immer eine Woche warte bis ich's selbst erfahren darf. Wie ist das bei euch?
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Es wird der LSP in der BF-Tür benutzt - und nur der !
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Irgendwer fagte doch nach der Mikro-Position ?!

    Hab bei meinem ersten Posting nun noch das Mikro Fotofiert ...

    Also mal ganz nach oben blättern !

     
  8. jojo

    jojo Guest

    Wird das handy auch geladen ?

    Wie ist das mit Störgeräuschen. Die Version THF 30 hat noch extra Echounterdrückung.

    Wie ist die Qualität der Konsole ?
    Würde dort auch der Hörer eines normalen Autotelefons draufpassen.

    Gibt es auch noch andere Zulieferer für den Avensis oder ist THF 20 / 30 zur Zeit der einzige Lieferant.
     
  9. Worm

    Worm Guest

    Handy wird geladen.

    Störgeräusche hör ich selbst keine, die Leute mit denen ich telefoniere haben sich auch noch nicht beschwert.

    Qualität der Konsole? Hm, ich find sie nicht besser oder schlechter als meine alte FSE (Siemens).

    Markus
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Hab auch die mittlere FSE und voll zufrieden ! [​IMG]
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Mal ne Frage zur FSE. Ich habe die THF20 und ein Nokia Handy 6210. Normalerweise schaltet es sich ab, wenn man die Zündung ausmacht. Leider passiert es hin und wieder mal, das es sich eben nicht abschaltet. Oder beim Einschalten geht es nicht auf Profil Freisprechen.
    Es scheint als wäre ein Kontakt oder Leitung ein Wackelkontakt. Beim Händler geht´s natürlich [​IMG]
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen? [​IMG]
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen,

    fahre jetzt seit knapp 4 Wochen AV und habe seit Beginn FSE drin für SonyEricsson T610. Leider funktioniert das nicht so richtig:
    Starke Störgeräusche, Anrufer nicht zu verstehen. Allerdings werde ich auf der anderen Seite verstanden, aber wenn man selbst nix hört ist die Kommunikation nicht so spannend.

    Hat jemand eine Ahnung wie sich das beheben lässt.

    Falls ich irgendwo Postings zu dem Thema übersehen habe, sorry! Wo sind sie? [​IMG]

    Gruß
    Jesse [​IMG]
     
  13. Worm

    Worm Guest

    Hi Jesse,

    an andere Postings kann ich mich nicht erinnern. Denke nicht, dass Du was übersehen hast.

    Ich kenne allerdings bisher auch niemanden, der von Problemen mit der FSR berichtet hätte.

    Schon beim Händler gewesen?

    Markus
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Hallo Markus,

    danke für die Info.
    Zum Händler will ich morgen, aber der war auch überrascht und hatte von derartigen Problemen noch nichts gehört.

    Was mich überrascht hat ist die Aussage des Händlers, dass es die passende Schale für mein Handy erst seit kurzem gibt.
    Den Nachfolger für mein Handy gibt es nämlich auch seit kurzem.

    Jesse
     
  15. #15 mi-ms496, 25.04.2004
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Zitat:
    Mal ne Frage zur FSE. Ich habe die THF20 und ein Nokia Handy 6210. Normalerweise schaltet es sich ab, wenn man die Zündung ausmacht. Leider passiert es hin und wieder mal, das es sich eben nicht abschaltet. Oder beim Einschalten geht es nicht auf Profil Freisprechen.
    Es scheint als wäre ein Kontakt oder Leitung ein Wackelkontakt. Beim Händler geht´s natürlich [​IMG]
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen? [​IMG]


    Moin, hab auch die THF20 drin und ein Nokia 630i.
    Hab auch hin und wieder "Kontakt"-Probleme wenn ich das Handy reinstecke. Lösung: Einfach rausnehmen, einmal mit dem Finger über die Kontatkleisten (Handy und FSE) fahren und dann Handy wieder rein.
    Der FSE-Modus im Handy geht auch erst, wenn die Zündung angeschaltet ist. Schalte ich die Zündung ab, bleibt das Handy an. Das war bei der Cark91 (NOKIA) besser. Aber ich nehm das Handy eh immer mit aus dem Auto, somit stört es mich derzeit nicht...

    MfG Michael

     
  16. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    moechte auch die THF20 einbauen lassen und es wuerde mich interresieren wie es einem Wechsel des Telefonmodells aussieht. Sind die Handyschalen problemlos auf der Grundhalterung austauschbar?
    Danke + Gruss
    Juergen
     
  17. Worm

    Worm Guest

    Hi Juergen,

    ich hab es noch nicht probiert. Aber laut meinem Händler muss bei einem Telefonwechsel nur die Ladeschale ausgetauscht werden. Der Rest bleibt drin.

    Markus
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Nur die Ladeschale wird komplett ausgetauscht, kostet mit Umbau zwischen 40 und 50 €.
     
  19. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    wie ist das mit dem Laden beim Handy in der FSE wird es immer geladen wen es in der FSE ist [​IMG]
    Danke.

    mfg lingel
     
  20. Gast

    Gast Guest

    Bei meiner wird das Handy immer geladen (bis der Akku voll ist) [​IMG]
    Ist aber auch heutzutage kein Problem, wenn man Lizium Ionen Akkus hat.
     
Thema:

FSE von Toyota THB20

Die Seite wird geladen...

FSE von Toyota THB20 - Ähnliche Themen

  1. Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27

    Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27: Hallo Zusammen, leider habe ich bei der letzten HU festgestellt, dass meine Handbremse links klemmt und erst nach einer gewissen Zeit löst. Hat...
  2. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  3. Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27)

    Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27): Liebe Forummitglieder Ich muss meinen Scheinwerfer auf der Fahrerseite meines Autos wechseln (er ist etwas rissig). Deshalb überlege ich, beide...
  4. Xlarge's Toyota Auris

    Xlarge's Toyota Auris: Hallo, wie bereits angekündigt, hat sich ein weiteres Fahrzeug in unseren Fuhrpark begeben. Es handelt sich dabei um einen Toyota Auris Life+ aus...
  5. Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten

    Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten: Hallo, sein dem Radsatzwechsel hatte sich nach der Initialisierung das Multimediasystem aufgehangen (seltsam, dass das was miteinander zu tun...