FSE-Anschluß an Radio + Wie geht der Ausbau?

Diskutiere FSE-Anschluß an Radio + Wie geht der Ausbau? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Habe mir eine Freisprecheinrichtung von THB besorgt (war echt günstig). Jetzt die Frage wo schließe ich am AV-Radio die Stummschaltung an? Hat...

  1. #1 SMILE of KAL, 15.02.2004
    SMILE of KAL

    SMILE of KAL Guest

    Habe mir eine Freisprecheinrichtung von THB besorgt (war echt günstig). Jetzt die Frage wo schließe ich am AV-Radio die Stummschaltung an? Hat evtl. jemand für mich einen Belegeplan oder evtl. Bild?
    Weiterhin noch eine Frage zum Ausbau des Radios. Geht dies beim T25 genauso wie beim T20 meines Vaters d.h. das die gesamte Einheit einfach nur mit Klammern gesteckt ist und mann dies einfach komplett rausziehen kann?
    THX vorab
    Frank [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 StG (DD), 15.02.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

  3. #3 SMILE of KAL, 15.02.2004
    SMILE of KAL

    SMILE of KAL Guest

    Mann ging das schnell Stephan.
    VIELEN DANK
    Frank
     
  4. #4 SMILE of KAL, 18.02.2004
    SMILE of KAL

    SMILE of KAL Guest

    Jetzt weiß ich aber noch nicht wie ich die Stummschaltung am Radio anschließe. Hat evtl. mal jemand für mich ein Bild oder Beschreibung welchen Stecker oder so ich nehmen muß????
    Frank [​IMG]
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hi!

    Es gibt auf der Rückseite vier Buchsen!

    Guckst Du... von hinten drauf, dann sind die rechten beiden Buchsen die Toyota-Standardanschlüsse für alle Lautsprecher, Strom etc. Alle Eingänge sind hier belegt.
    Die Buchse ganz links ist die Lenkradfernbedienung u.a.. Da ist auch noch eine Menge frei.
    Die zweite Buchse von links ist ein Anschluss für diverse Dinge wie z.B. die Stimme vom Navi. Der Pin ganz unten rechts in dieser Buchse ist die Stummschaltung.
    Für diesen speziellen Stecker wirst Du wahrscheinlich keine Kabelschuhe haben. Daher stecke einfach das Mute-Kabel mit ein wenig blankem Ende von hinten durch den Stecker, der da eigentlich hingehört. Steck den Stecker drauf und das Kabel sitzt "perfekt"!!!

    Jetzt bin ich ganz fertig von so viel Steckerei!!! [​IMG]

    Gruß, Jürgen [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  6. #6 SMILE of KAL, 18.02.2004
    SMILE of KAL

    SMILE of KAL Guest

    THX Jürgen.
    Was meinst Du werde ich erst einmal fertig sein von der ganzen Steckerei. Da wird einem ja ganz schwummerig. [​IMG]
    Gruß Frank [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
Thema: FSE-Anschluß an Radio + Wie geht der Ausbau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fse anschluss

Die Seite wird geladen...

FSE-Anschluß an Radio + Wie geht der Ausbau? - Ähnliche Themen

  1. Werksradio + DSP Verstärker

    Werksradio + DSP Verstärker: Hallo Ich habe da folgendes Problem. Habe mir ein DSP verbaut und den Abgriff am Radio über High Level getätigt. Weiß vlt jemand ob und wann die...
  2. Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN

    Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN: Hallo liebes Forum. Habe seid heute meinen Avensis aus 2002 aus erster Hand mit 109k bekommen, fahre normal Corolla E12. Der Corolla bleibt in der...
  3. Unterschied Radio 59005 und 59008

    Unterschied Radio 59005 und 59008: Ich muss mal ganz blöd fragen, was ist der Unterschied zwischen dem 59005 und 59008? Ich habe jetzt ein 59005 verbaut (einfache Touch Version)...
  4. Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl

    Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl: Hallo zusammen, Nach dem Kauf eines Gebrauchtwagen (Toyota Avensis T25 4D4) vom Händler habe ich einige Tage später ein recht günstiges...
  5. W53904 Autoradio T25 spinnt

    W53904 Autoradio T25 spinnt: Hallo, hoffentlich kann einer mir helfen. Mein Radio im Avensis T27 von 2016 (Radio W53904) geht selbstständig lauter und leiser. Ob kalt oder...