FSE-Anschluß an Radio + Wie geht der Ausbau?

Diskutiere FSE-Anschluß an Radio + Wie geht der Ausbau? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Habe mir eine Freisprecheinrichtung von THB besorgt (war echt günstig). Jetzt die Frage wo schließe ich am AV-Radio die Stummschaltung an? Hat...

1. #1 SMILE of KAL, 15.02.2004
    SMILE of KAL

SMILE of KAL Guest

Habe mir eine Freisprecheinrichtung von THB besorgt (war echt günstig). Jetzt die Frage wo schließe ich am AV-Radio die Stummschaltung an? Hat evtl. jemand für mich einen Belegeplan oder evtl. Bild?
    Weiterhin noch eine Frage zum Ausbau des Radios. Geht dies beim T25 genauso wie beim T20 meines Vaters d.h. das die gesamte Einheit einfach nur mit Klammern gesteckt ist und mann dies einfach komplett rausziehen kann?
    THX vorab
    Frank [​IMG] [​IMG]

2. #2 StG (DD), 15.02.2004
    StG (DD)

StG (DD) Guest

3. #3 SMILE of KAL, 15.02.2004
    SMILE of KAL

SMILE of KAL Guest

Mann ging das schnell Stephan.
    VIELEN DANK
    Frank

4. #4 SMILE of KAL, 18.02.2004
    SMILE of KAL

SMILE of KAL Guest

Jetzt weiß ich aber noch nicht wie ich die Stummschaltung am Radio anschließe. Hat evtl. mal jemand für mich ein Bild oder Beschreibung welchen Stecker oder so ich nehmen muß????
    Frank [​IMG]

5. Gast

Gast Guest

Hi!

Es gibt auf der Rückseite vier Buchsen!

Guckst Du... von hinten drauf, dann sind die rechten beiden Buchsen die Toyota-Standardanschlüsse für alle Lautsprecher, Strom etc. Alle Eingänge sind hier belegt.
    Die Buchse ganz links ist die Lenkradfernbedienung u.a.. Da ist auch noch eine Menge frei.
    Die zweite Buchse von links ist ein Anschluss für diverse Dinge wie z.B. die Stimme vom Navi. Der Pin ganz unten rechts in dieser Buchse ist die Stummschaltung.
    Für diesen speziellen Stecker wirst Du wahrscheinlich keine Kabelschuhe haben. Daher stecke einfach das Mute-Kabel mit ein wenig blankem Ende von hinten durch den Stecker, der da eigentlich hingehört. Steck den Stecker drauf und das Kabel sitzt "perfekt"!!!

Jetzt bin ich ganz fertig von so viel Steckerei!!! [​IMG]

Gruß, Jürgen [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

6. #6 SMILE of KAL, 18.02.2004
    SMILE of KAL

SMILE of KAL Guest

THX Jürgen.
    Was meinst Du werde ich erst einmal fertig sein von der ganzen Steckerei. Da wird einem ja ganz schwummerig. [​IMG]
    Gruß Frank [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Thema: FSE-Anschluß an Radio + Wie geht der Ausbau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fse anschluss

Die Seite wird geladen...

FSE-Anschluß an Radio + Wie geht der Ausbau? - Ähnliche Themen

1. Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso

Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso: Hallo, hat von euch schon jemand den Kraftstofftank beim Avensis Verso ausgebaut? Falls ja wäre eine kurze Anleitung für mich sehr hilfreich. Vor...
  2. Original Radio T25 FL wechselt nicht selbständig die Frequenz

Original Radio T25 FL wechselt nicht selbständig die Frequenz: Ich habe in den letzten Wochen vermehrt Empfangsprobleme mit dem Serienradio im T25. Heute war's ganz katastrophal. Erst durch händisches Wechseln...
  3. Radio umrüsten auf Doppel-DIN

Radio umrüsten auf Doppel-DIN: Hallo! Ich fahre einen Avensis Verso Bj. 2002 (116 PS Diesel) und würde gerne das Werksradio auf ein neues Doppel-DIN Radio mit Touchscreen...
  4. Beim Einschalten geht immer Umluft an?

Beim Einschalten geht immer Umluft an?: Moin! Wenn ich den Avensis starte, schaltet sich bei der Klimaautomatik immer die Umluftfunktion an. Die Automatik habe ich momentan...
  5. Generator bei 2,2 D4D-Cat ausbauen

Generator bei 2,2 D4D-Cat ausbauen: Hallo Leute, ich habe einen T27 mit dem 150 PS Diesel und Automatik in der Lounge-Variante (hieß woanders, glaube ich, auch Executive, wie auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden