Frontverkleidung abmontieren

Diskutiere Frontverkleidung abmontieren im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, icb bin leiderletzte Woche mit meinem Avensis T25 BJ03 ein bisschen von der Strecke abgekommen und habe links vorne leider bei so...

  1. #1 Rotkaeppchen180, 23.03.2013
    Rotkaeppchen180

    Rotkaeppchen180 Guest

    Hallo zusammen,

    icb bin leiderletzte Woche mit meinem Avensis T25 BJ03 ein bisschen von der Strecke abgekommen und habe links vorne leider bei so einem Wasserdurchlass eingefädelt.
    LLK kaputt und die Frontverkleidung, bzw díe Verbindung zwischen den beiden Hauptträgern wo der Kühler aufliegt hat ein bisschen darunter gelitten. Zum Glück hat es bei dem ganzen Fahrwerk nichts.
    Nun zu meiner Frage: Hat jemand hier schon Erfahrung wie man die komplette Frontverkleidung wechselt oder gibt es den unteren Verbindungsträger einzeln, da ich immer nur die komplette Frontverkleidung als Teil finde? Muss man den Klima- und den normalen Kühler entfernen oder kann das alles dranbleiben?
    Danke für eure Infos.

    LG,
    Roland
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 romanhenne, 23.03.2013
    romanhenne

    romanhenne Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi 2.0 D-4D 116PS
  4. #3 Rotkaeppchen180, 25.03.2013
    Rotkaeppchen180

    Rotkaeppchen180 Guest

    Guten Abend,

    anbei 2 Bilder wo mein Problem ersichtlich ist.

    Es gibt den kompletten Frontrahmen zum Tauschen (ist al Frontverkleidung als Suchbegriff zu finden),

    jedoch ist bei mir die untere Verbindung geschraubt und muss abgeschnitten werden.

    Kann man das Ersatzteil zwischen Träger und Stoßstangenträger klemmen?



    MFG,

    Roland

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #4 jg-tech, 26.03.2013
    jg-tech

    jg-tech Kaiser

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi Edition MD-S und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontverkleidung abmontieren