Frontsichtkamera Corolla Verso

Diskutiere Frontsichtkamera Corolla Verso im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Der Nutzwert der Frontkamera mit dem nur seitwärts möglichen Blink ist m.E. gering. Gibt es eine Möglichkeit, die Prismen oder - zu einem...

  1. Gast

    Gast Guest

    Der Nutzwert der Frontkamera mit dem nur seitwärts möglichen Blink ist m.E. gering. Gibt es eine Möglichkeit, die Prismen oder - zu einem realistischen Preis - die komplette Kamera auszutauschen mit einer Sicht wie bei der Heckkamera, so dass eine Einparkhilfe entsteht?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Ich stimme dir zu, der reale Nutzen ist gering, aber gelegentlich nett. Eine direkt nach vorne schauende Kamera wäre mir auch lieber. Bin trotzdem noch nicht darauf gekommen, sie zu tauschen. Sollte für Bastelfreaks aber kein Problem sein. Bin auch an einer Lösung interessiert.
     
  3. #3 Niels Hetzke, 02.03.2005
    Niels Hetzke

    Niels Hetzke Guest

    Eine Lösung die zur Seite und nach vorne schaut wäre nicht schlecht, praktisch eine 180° Sicht Kamera?!?!?
     
    jensebrecht gefällt das.
Thema:

Frontsichtkamera Corolla Verso