Frontscheibe erneuern

Diskutiere Frontscheibe erneuern im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo liebe Leser, nun habe ich auch einen Steinschlag in der Frontscheibe. Hierzu meine Frage: Es ist eine Standartscheibe mit Regensensor...

1. Maneu

Maneu Neuling

Fahrzeug:
    Avensis T27 2,0
    Hallo liebe Leser,
    nun habe ich auch einen Steinschlag in der Frontscheibe. Hierzu meine Frage: Es ist eine Standartscheibe mit Regensensor verbaut, kann ich eine geräuschdämmende einfach einbauen, oder ist da was anderes.
    Für hilfreiche Antworten danke ich schon mal.
    Manfred

angler1971 gefällt das.
Thema:

Frontscheibe erneuern

Die Seite wird geladen...

Frontscheibe erneuern - Ähnliche Themen

1. Wartezeit auf neue Frontscheibe noch normal?

Wartezeit auf neue Frontscheibe noch normal?: Moin, ein ziemlich großer Steinschlag hat meiner Frontscheibe ein vorzeitiges Ableben beschert. Jetzt warte ich seit letzten Montag (also seit 9...
  2. Frontscheibe reparieren

Frontscheibe reparieren: Hallo liebe Schrauber, ich habe einen Steinschlag auf der Scheibe. Keine Teilkasko. Und wie immer beim Autoscheibenreparaturmann: "DAS KANN NICHT...
  3. Laminierung Frontscheibe...löst die sich oder ist "Luft" normal?

Laminierung Frontscheibe...löst die sich oder ist "Luft" normal?: Hallo zusammen, heute hab ich mir mal meine Frontscheibe näher angesehen und dabei festgestellt, daß nahezu ringsum kleine Lufteinschlüsse in der...
  4. Frontscheibenwischer Enteiser?

Frontscheibenwischer Enteiser?: Hi Leute, kurze Frage...laut Handbuch soll bei drücken der Taste ( 3tes Facelift) die Frontscheibe und Scheibenwischer von Eis befreit werden....
  5. Avensis T25 Frontscheibe gerissen!

Avensis T25 Frontscheibe gerissen!: Liebe AVENSIS-Freunde, bei meinem Avensis Bj. 2007 ist heute die Windschutzscheibe gerissen (dänisches Modell, mit Heizung für Wischer + normal...