Frontlippe woher beziehen?

Diskutiere Frontlippe woher beziehen? im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Bin auf einer japanischen Avensis Seite gelandet mit vielen getunten Av´s und da ist mir aufgefallen, dass viele so eine Frontlippe haben: [img]...

  1. #1 T25_Micha, 26.03.2010
    T25_Micha

    T25_Micha Routinier

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D4D Kombi, A5 2.0 TFSI Sportback
    Verbrauch:
    Bin auf einer japanischen Avensis Seite gelandet mit vielen getunten Av´s und da ist mir aufgefallen, dass viele so eine Frontlippe haben:

    [​IMG]

    Die gibt es bestimmt nur in Japan als Import oder? :'(

    mfg micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T25_Micha, 05.06.2010
    T25_Micha

    T25_Micha Routinier

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D4D Kombi, A5 2.0 TFSI Sportback
    Verbrauch:
    -UP-

    Habe mittlerweile zig japanische Seiten durchforstet, aber nichts gefunden. Hat jemand hier denn mal diese Lippe irgendwo gesehen?

    mfg micha
     
  4. #3 ave kombi, 17.01.2012
    ave kombi

    ave kombi Guest

    Hi micha,
    die frontlippe sieht echt gut aus. Hast mitlerweile rausbekommen woher man sowas beziehen könnten?
     
  5. Eddy

    Eddy Guest

    Hi,

    vielleicht werdet ihr hier fündig.

    Gruß
    Eddy
     
  6. Seb0r

    Seb0r Guest

    Da gibts die auch nicht.
    Hätte ich nämlich auch gerne mal gewusst, wo man so eine Lippe herbekommt.
    Ich finde auch nur komplette Bodykits.
     
  7. #6 Black Celica, 21.02.2013
    Black Celica

    Black Celica Guest

    ;( Ich auch will haben!!!!
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 T25_Micha, 21.02.2013
    T25_Micha

    T25_Micha Routinier

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D4D Kombi, A5 2.0 TFSI Sportback
    Verbrauch:
  10. #8 Black Celica, 23.02.2013
    Black Celica

    Black Celica Guest

    Die zweite Version wär cool.Aber aus Russland meint Ihr die ware kommt.....?
     
Thema: Frontlippe woher beziehen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 tuning

Die Seite wird geladen...

Frontlippe woher beziehen? - Ähnliche Themen

  1. Grill ohne Emblem + Frontlippe t25

    Grill ohne Emblem + Frontlippe t25: Hi, Ich suche ein oder auch zwei grillelemente ohne toyotalogo...ebenso frontlippen.... Wo kann ich was bestellen?:huh:
  2. Grill und Frontlippe lackieren?

    Grill und Frontlippe lackieren?: Moin, vielleicht stand der Ein oder Andere auch schonmal vor der Überlegung den Grill oder die Lippe lackieren zu lassen. Ich hab mal mit...
  3. Ich benötige Hilfe bei der Reparatur meiner TTE-Frontlippe

    Ich benötige Hilfe bei der Reparatur meiner TTE-Frontlippe: Leider habe ich mir am Silvesternachmittag meine TTE-Frontlippe kaputt gefahren und benötige nun eure Hilfe bei der Reparatur...wenn sie denn...
  4. CDex install -- woher sicher?

    CDex install -- woher sicher?: Hallo, vor ca. einem Jahr wurde mir hier mal .. von FOCKI ?.. das Tool CDex zum umwandeln von AudioCDs in MP3formate empfohlen. Ich musste jetzt...
  5. Heckleuchte und Lack für T27--woher?

    Heckleuchte und Lack für T27--woher?: Grüssteuch, da fuhr uns doch gestern ein älteres Tantchen namens Ilona unseren Avi T27 hinten an -- ihr Corsa sieht bald schrottreif aus :D, bei...