Frontblinker und Rückleuchten beschlagen von innen

Diskutiere Frontblinker und Rückleuchten beschlagen von innen im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo! Seit der winterlichen Witterungslage in den letzten Wochen ist mir aufgefallen, dass die Kunststoffscheiben der Rückfahrscheinwerfer sowie...

  1. Anakin

    Anakin Guest

    Hallo!

    Seit der winterlichen Witterungslage in den letzten Wochen ist mir aufgefallen, dass die Kunststoffscheiben der Rückfahrscheinwerfer sowie der Nebelschlussleuchten meines T22 Kombi (in der Heckklappe integriert) von innen beschlagen sind. Nun seit etwa zwei Wochen auch die Kunststoffscheibe des linken Frontblinkers. Ich nehme an, dass die Leuchten undicht geworden sind und deshalb Feuchtigkeit eindringt.

    Meine Frage: Ist es sinnvoll bzw. überhaupt machbar, dagegen etwas zu unternehmen? Kann man Gummidichtungen austauschen? Bei den derzeitigen Temperaturen wird die Feuchtigkeit wohl nicht von allein verschwinden.


    Gruß, Anakin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontblinker und Rückleuchten beschlagen von innen

Die Seite wird geladen...

Frontblinker und Rückleuchten beschlagen von innen - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Rückleuchten

    Ausbau Rückleuchten: moinsen zusammen, ich hatte am WE eine Rückleuchte ausgebaut: es geht ohne große Demontage von Ein/Anbauteilen, nur den Deckel vom seitlichen...
  2. Rückleuchten des T25 FL (Liftback) in T25 VFL (Liftback)?

    Rückleuchten des T25 FL (Liftback) in T25 VFL (Liftback)?: Hi Leute. Mich würde interessieren ob ich auch beim Liftback einfach die Rückleuchten gegen die des Facelifts tauschen kann. Wer weiß da was ?...
  3. Beleuchtung-Sicherungsbelegung Rückleuchten

    Beleuchtung-Sicherungsbelegung Rückleuchten: Hallo also ich hatte gestern ein Erlebnis der ganz besonderen Art. Als ich vom Baumarkt wegfuhr bekam ich das erste Mal Lichthupzeichen, na ja...