Front Umbau

Diskutiere Front Umbau im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Von meinem Unfall müßte meine noch beim Händler liegen. Könntes mal nachfragen. Sie ist glaube ich für deine Zwecke geeignet. telefonnummer...

  1. jojo

    jojo Guest

    Von meinem Unfall müßte meine noch beim Händler liegen.
    Könntes mal nachfragen. Sie ist glaube ich für deine Zwecke geeignet.


    telefonnummer müßstest du dir raussuchen.
    Autohaus Jeckle, Günzburg, Vorwahl 08221,
    Kantstr. 10, Alexander jeckle.

    Wenn er sie noch hat, könnte ich sie wenn ich in deine Richtung komme mitbringen. Liegt ja glabe ich an der Hauptstrecke Richtung Köln - Karlsruhe.
     
  2. #82 maxiskoda, 27.09.2004
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    ... aber Vorsicht!...das kann teuer werden, wenn jojo in die Nähe deines Kühlschranks kommt!.... [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. #83 Hemm-Ohr, 27.09.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hähähähähä[​IMG]
     
  4. #84 Mr.Bad Guy, 10.10.2004
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Nachdem einige Stellen gerissen waren, habe ich nochmal mit Glasfasergewebe, Harz und Spachtel nachgearbeitet.
    Bevor ich den Stoßfänger jetzt lackieren lasse, habe ich ihn montiert und werde ihn belasten.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #85 Hemm-Ohr, 10.10.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Sieht gut aus ,Andreas...
    Vor allen Dingen das erste Bild hat was! [​IMG]


    Uwe
     
  6. #86 Mr.Bad Guy, 10.10.2004
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Zitat:Sieht gut aus ,Andreas...
    Vor allen Dingen das erste Bild hat was! [​IMG]

    Uwe


    Ich kann dir auch genau sagen was das erste Bild hat, Arbeit gemacht. [​IMG]
     
  7. Worm

    Worm Guest

    Andreas: Respekt!
    Bin schon gespannt, wie es lackiert aussieht.

    Markus
     
  8. jojo

    jojo Guest

    Echt saubere Arbeit gratuliere
     
  9. #89 Mr.Bad Guy, 11.10.2004
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Bin noch am überlegen welche Farbe die Gitter mal haben sollen: Wagenfarbe, Silber oder Schwarz? Was meint ihr?

    Tschüs Andreas
     
  10. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Hi Andreas,
    in Wagenfarbe würde ich die Gitter auf keinen Fall nehmen!
    Aber Schwarz oder Silber, das ist schwierig!!
    Ich glaube, ich tendiere eher zu schwarz!
    Du solltest mal auf einem Bild die Farben dementsprechend manipulieren und einstellen, damit man einen reellen Eindruck bekommt! So lässt es sicher besser entscheiden!

    Prog
     
  11. #91 StG (DD), 11.10.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    es gibt nur eine Farbe -> Schwarz [​IMG]


    Stephan
     
  12. jojo

    jojo Guest

    Keines falls Wagenfarbe, sieht zu " uniform" aus.
    Schwarz wäre ein guter Kontrast.
    Guß Jojo
    der langsam neidisch wird.
    [​IMG]
     
  13. Worm

    Worm Guest

    Das gitter auf jeden Fall in schwarz!

    Markus
     
  14. #94 Hemm-Ohr, 11.10.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:Das gitter auf jeden Fall in schwarz!

    Markus


    Aber immer "schwarz",unabhängig von der Wagenfarbe...

    Uwe
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Rot...damit es jeder sieht [​IMG]


    mike
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Hallo Andreas,

    supertolle Arbeit bisher. Die Farbe des Gitters ist echt schwierig zu entscheiden. Ich glaube, dass ein silbernes Gitter zu dem graumetallic deinen AV's sportlich-edel gut rüberkommt.

    Der Vorschlag von PROG

    Zitat:
    Du solltest mal auf einem Bild die Farben dementsprechend manipulieren und einstellen, damit man einen reellen Eindruck bekommt! So lässt es sicher besser entscheiden!

    Prog


    ist doch gut. Bilder einstellen und wir stimmen ab. Natürlich musst du dich dann an das "amtliche" Abstimmergebnis aus dem Forum halten [​IMG]
    [​IMG]


    Gruß
    reddevil [​IMG]
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Saubere Arbeit, alle Achtung

    Mathias
     
  18. jojo

    jojo Guest

    Trocknet der lack schon ? [​IMG]
     
  19. #99 bigbigj, 15.10.2004
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    die Langeweile hat wiedereinmal zugeschlagen [​IMG]


    [​IMG]

    und nocheins ;P
    [​IMG]

    Mfg Jan
     
  20. #100 Mr.Bad Guy, 15.10.2004
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Also doch lieber schwarz?! [​IMG]
     
Thema: Front Umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. front umbau von 8t zu 8f

Die Seite wird geladen...

Front Umbau - Ähnliche Themen

  1. Frontscheinwerfer Sicherung fliegt immer raus

    Frontscheinwerfer Sicherung fliegt immer raus: Hallo, der T25 Avensis von meinem Vater hat folgendes Problem: Vor kurzem hat das Ablendlicht Vorne links nicht mehr funktioniert. Daraufhin...
  2. langsames Beschlagen der Frontscheinwerfer

    langsames Beschlagen der Frontscheinwerfer: Hallo, stelle fest das meine Frontscheinwerfer (vermutlich von außen,lt. TÜV) beschlagen, vorerst im oberen Bereich. Hat einer einen Tip wie ich...
  3. Wartezeit auf neue Frontscheibe noch normal?

    Wartezeit auf neue Frontscheibe noch normal?: Moin, ein ziemlich großer Steinschlag hat meiner Frontscheibe ein vorzeitiges Ableben beschert. Jetzt warte ich seit letzten Montag (also seit 9...
  4. Front Kamera nachrüsten

    Front Kamera nachrüsten: Hallo !!! Hat das schon jemand gemacht. Original hab ich ja eine Rückfahrkamera. Geht das mit den Radio (origanal Touch & Go ohne Navi) Bei Ebay...
  5. 2 Fragen : Kupplungspedal + Frontschürze

    2 Fragen : Kupplungspedal + Frontschürze: Seit ein paar Tagen knarrt das Kupplungspedal. Hattet ihr bestimmt auch schon. Mit was schmieren ? Öl/Fett oder Silikonspray ? Und weiß jemand...