Front Umbau

Diskutiere Front Umbau im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Toyota Paseo ?

  1. jojo

    jojo Guest

    Toyota Paseo ?
     
  2. #42 Mr.Bad Guy, 16.07.2004
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Zitat:Toyota Paseo ?

    Selbst ist der Mann. [​IMG]


     
  3. jojo

    jojo Guest

    Wollte dir nur einen passenden Tip geben. Die vom Paseo kann man leicht anpassen.
     
  4. #44 Mr.Bad Guy, 25.07.2004
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Jetzt noch die Feinarbeiten und dann ab in die Lackiererei:

    [​IMG]
     
  5. jojo

    jojo Guest

    Andreas sieht echt gut aus. ich weiß es ist eine Schweinearbeit. Womit hast du eigentlich die Leerräume gefüllt, wo die Stoßgumis sassen?

    Kannnst du mal ein Foto einstellen, etwas bessergezooomt. wo der neue grill besser zu sehen ist.
    Ich will mir geraade mal eine idee klauen [​IMG]
     
  6. #46 Mr.Bad Guy, 25.07.2004
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    @jojo

    Detailfotos erst nach der Feinarbeit. [​IMG]
     
  7. #47 mi-ms496, 25.07.2004
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Auch ohne Lack und Detailfotos: RESPEKT!

    Sieht schon jetzt super aus!

    Weiter so!

    MfG Michael
     
  8. #48 Hemm-Ohr, 26.07.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo Andreas,
    was hast du denn für die Kennzeichenhalterung genommen?

    Uwe
     
  9. #49 Mr.Bad Guy, 26.07.2004
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    @mi-ms496
    Vielen Dank, das tut gut [​IMG]
    .

    @Hemm-Ohr
    Bauschaum, Glasfasermatten, Glasfaserspachtel, Feinspachtel, Katzenfell [​IMG]
     
  10. Gast

    Gast Guest

    freut mich das du das an der seite doch so gemacht hast, wie ichs vorgeschlagen hab.
    gefällt mir wirklich gut
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    *will endlich fotos angebaut sehen*
     
  11. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Hochachtung,
    da würde ich mich nicht ran trauen.

    Klaus
     
  12. #52 Mr.Bad Guy, 08.08.2004
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Zitat:freut mich das du das an der seite doch so gemacht hast, wie ichs vorgeschlagen hab.
    gefällt mir wirklich gut
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    *will endlich fotos angebaut sehen*


    Komme im Moment nicht weiter, zu faul - zu schönes Wetter um im Keller zu arbeiten. [​IMG]
     
  13. Gast

    Gast Guest

    schaut echt gut aus, aber schade, dass die nebler drunter leiden mussten [​IMG]
     
  14. jojo

    jojo Guest

    Setze doch Nebler "hinter Gitter"
     
  15. #55 Mr.Bad Guy, 09.08.2004
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Schaue weiter vorher, die Nebler bleiben wo sie sind.

    Tschüs Andreas
     
  16. jojo

    jojo Guest

    Zitat:Zitat:freut mich das du das an der seite doch so gemacht hast, wie ichs vorgeschlagen hab.
    gefällt mir wirklich gut
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    *will endlich fotos angebaut sehen*


    Komme im Moment nicht weiter, zu faul - zu schönes Wetter um im Keller zu arbeiten. [​IMG]

    Andreas schau mal raus, es regnet leicht, nicht zu warm. Was machst du also gerade im Forum und bist nicht im Keller.? [​IMG]
     
  17. #57 bigbigj, 17.08.2004
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    [Uwe-style ON]
    böser Jürgen, lass den armen Bad Guy doch faulenzen. Er ist doch auch nur ein Mensch [​IMG]

    [Uwe-style OFF]

    Lass dir ruhig Zeit mit der Front, hauptsache die wird am Ende gut [​IMG]


    Jan
     
  18. #58 Hemm-Ohr, 17.08.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Gut gemacht,weiter so....

    Uwe
     
  19. #59 Mr.Bad Guy, 17.08.2004
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    So, das habt ihr jetzt davon, jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen und geh noch ein bißchen spachteln. [​IMG]
     
  20. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat: und geh noch ein bißchen spachteln
    jojo geht auch immer spachteln, aber er hat kein schlechtes Gewissen dabei! [​IMG]


    Andreas, musst kein schlechtes Gewissen haben, aber weiter an der Front arbeiten ist schon recht; wir wollen den Fortschritt und neue Bilder sehen!! [​IMG]

    Gutes Gelingen!!

    Prog
     
Thema: Front Umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. front umbau von 8t zu 8f

Die Seite wird geladen...

Front Umbau - Ähnliche Themen

  1. Frontscheinwerfer Sicherung fliegt immer raus

    Frontscheinwerfer Sicherung fliegt immer raus: Hallo, der T25 Avensis von meinem Vater hat folgendes Problem: Vor kurzem hat das Ablendlicht Vorne links nicht mehr funktioniert. Daraufhin...
  2. langsames Beschlagen der Frontscheinwerfer

    langsames Beschlagen der Frontscheinwerfer: Hallo, stelle fest das meine Frontscheinwerfer (vermutlich von außen,lt. TÜV) beschlagen, vorerst im oberen Bereich. Hat einer einen Tip wie ich...
  3. Wartezeit auf neue Frontscheibe noch normal?

    Wartezeit auf neue Frontscheibe noch normal?: Moin, ein ziemlich großer Steinschlag hat meiner Frontscheibe ein vorzeitiges Ableben beschert. Jetzt warte ich seit letzten Montag (also seit 9...
  4. Front Kamera nachrüsten

    Front Kamera nachrüsten: Hallo !!! Hat das schon jemand gemacht. Original hab ich ja eine Rückfahrkamera. Geht das mit den Radio (origanal Touch & Go ohne Navi) Bei Ebay...
  5. 2 Fragen : Kupplungspedal + Frontschürze

    2 Fragen : Kupplungspedal + Frontschürze: Seit ein paar Tagen knarrt das Kupplungspedal. Hattet ihr bestimmt auch schon. Mit was schmieren ? Öl/Fett oder Silikonspray ? Und weiß jemand...