Front/Rücklichter folieren statt lasieren!

Diskutiere Front/Rücklichter folieren statt lasieren! im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hey Forummitglieder, Was haltet Ihr von Folieren statt lasieren? Bevor jetzt welche anfangen mit (StvO nicht zugelassen oder so...) mal...

  1. Para

    Para Guest

    Hey Forummitglieder,


    Was haltet Ihr von Folieren statt lasieren?
    Bevor jetzt welche anfangen mit (StvO nicht zugelassen oder so...) mal abgesehen davon!!!.....
    Habe mich bischen reingelesen,habe auch was von ILS gefunden jedoch für mercedes oder Audi,jedoch leider nichts von Toyota:-(
    Bei ebay gibts auch so allerlei jedoch wieder für andere fahrzeuge.
    5 bis 10 % wäre am besten da das nicht auf anhieb auffällt das die dunkler sind...
    falls einer von euch nächeres weiß dann nichts wie melden bitte, evtl mit link oder so :-)
    Zu dunkel ist auch schlecht aber wenn das nur so leicht verdunkelt ist,siehts einfach genial aus voralldingen die front lichter;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 racinggoat, 29.07.2011
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Egal, ob zulässig (oder zu lässig?) oder nicht. Rücklichter könnte ich ja noch verstehen. Aber vorn :**. Da will doch eigentlich jeder so viel wie möglich Licht rausbekommen. Da willst Du abdunkeln und dann womöglich mit Xenon oder nicht zugelassenen heller (=heißer; Hitzekäfig) leuchtenden Lampen gegensteuern? Oder fährst Du nur am Tag :]? Kann ich nicht verstehen (kopfschüttel).
     
  4. Harun

    Harun Weihnachtsmann

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Vielleicht ist es ein Show-Car?
     
  5. #4 WhiteTourer, 29.07.2011
    WhiteTourer

    WhiteTourer Profi

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Ort:
    66265 Heusweiler-Dilsburg
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    Verbrauch:
    Dank der zubehörseite von Toyota bib ich auf viele mehr oder weniger nützliche Dinge gestoßen.

    u.a. auf Lampencover. Diese sind wahrscheinlich in D'Land nicht zulässig, :achtung: jedoch für'n Showcar ideal, weil mit 2 Handgriffen zu entfernen!
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Front/Rücklichter folieren statt lasieren!