Frequenzbereich Radio

Diskutiere Frequenzbereich Radio im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Kann mir mal jemand sagen, ob man auch den Frequenzbereich irgendwie sehen kann. Sobald eine RDS Signal da ist, kann man ja nur noch den Sender...

  1. #1 Skaddy02, 12.01.2006
    Skaddy02

    Skaddy02 Guest

    Kann mir mal jemand sagen, ob man auch den Frequenzbereich irgendwie sehen kann. Sobald eine RDS Signal da ist, kann man ja nur noch den Sender erkennen. Frage deswegen, weil ich des öfteren jetzt schon mal von einen Frequenzbereich in den nächsten gefahren bin und nicht erkenne konnte ob das Radio von alleine berichtigt hat. Und kann man auch manuell den Frequenzbereich auswählen. MFG Jürgen
     
  2. ylf

    ylf Guest

    Du meinst die Frequenz, nicht den Frequenzbereich.

    bye, ylf
     
  3. #3 Skaddy02, 13.01.2006
    Skaddy02

    Skaddy02 Guest

    gerne auch den [​IMG]
     
  4. ylf

    ylf Guest

    Jetzt muß ich aber echt überlegen. Wenn du die Info-Taste drückst?
    Jedenfalls läßt sich auch manuell Tunen, mit dem Drehknopf rechts. Dabei wird zeigt das Display zwangsläufig automatisch die Frequenz an.
    Ich würde sagen RTFM.

    bye, ylf
     
Thema:

Frequenzbereich Radio

Die Seite wird geladen...

Frequenzbereich Radio - Ähnliche Themen

  1. Radio spinnt und Motor geht während der Fahrt aus

    Radio spinnt und Motor geht während der Fahrt aus: Tach zusammen. Habe einen Avensis T27 2,2 l Diesel BJ 2011. Seit kurzen hab ich das Problem, das das Radio ausgeht und danach der Motor. 2 sek...
  2. Lenkradfernbedienung an 3rd Party Radio

    Lenkradfernbedienung an 3rd Party Radio: Moin, das Radio in meinem Avensis hat den Geist aufgegeben und ich wollte dem Alten Mal was modernes mit Android Auto spendieren. Habe da was...
  3. Android Autoradio im Avensis FL2

    Android Autoradio im Avensis FL2: Hallo an alle, da mich das Serien Touch 2 & Go genervt hat, habe ich mich dazu entschieden ein Android Autoradio in meinen Avensis einzubauen. Bis...
  4. Radio TNS510 durch ein Android Touch ersetzen

    Radio TNS510 durch ein Android Touch ersetzen: Moin moin, nach langer Recherche und wenig aussagekräftigen Antworten seid Ihr die letzte Hoffnung: Ich habe einen Avensis Kombi BJ 2009 T27. In...
  5. Radiotausch T27 FL2 BJ. 2016

    Radiotausch T27 FL2 BJ. 2016: Hallo zusammen, hat jemand schonmal einen Radiotausch beim T27 FL2 durchgeführt? Habe aktuell ein Touch&Go 2 drin und das nervt. Zunächst die...