Frequenzbereich Radio

Diskutiere Frequenzbereich Radio im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Kann mir mal jemand sagen, ob man auch den Frequenzbereich irgendwie sehen kann. Sobald eine RDS Signal da ist, kann man ja nur noch den Sender...

1. #1 Skaddy02, 12.01.2006
    Skaddy02

Skaddy02 Guest

Kann mir mal jemand sagen, ob man auch den Frequenzbereich irgendwie sehen kann. Sobald eine RDS Signal da ist, kann man ja nur noch den Sender erkennen. Frage deswegen, weil ich des öfteren jetzt schon mal von einen Frequenzbereich in den nächsten gefahren bin und nicht erkenne konnte ob das Radio von alleine berichtigt hat. Und kann man auch manuell den Frequenzbereich auswählen. MFG Jürgen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

ylf Guest

Du meinst die Frequenz, nicht den Frequenzbereich.

bye, ylf

4. #3 Skaddy02, 13.01.2006
    Skaddy02

Skaddy02 Guest

gerne auch den [​IMG]

5. ylf

ylf Guest

Jetzt muß ich aber echt überlegen. Wenn du die Info-Taste drückst?
    Jedenfalls läßt sich auch manuell Tunen, mit dem Drehknopf rechts. Dabei wird zeigt das Display zwangsläufig automatisch die Frequenz an.
    Ich würde sagen RTFM.

bye, ylf

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frequenzbereich Radio

Die Seite wird geladen...

Frequenzbereich Radio - Ähnliche Themen

1. Display vom Radio nur schwach lesbar

Display vom Radio nur schwach lesbar: Hi @ all hab seit Gestern das problem, dass mein Display vom Radio bei Sonnenschein nicht mehr zu sehen ist. Am Abend wenn es etwas dunkler wird...
  2. Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?

Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?: Lt. der Beschreibung kann das T&G auch Blitzer anzeigen, allerdings sehe ich keine. An sind die, die Karten sind aktuell, und die Blitzer die drin...
  3. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....
  4. Radio T25

Radio T25: Moin moin, ich habe was tolles im Netz gefunden. Toyota Avensis (2003- 2007) 7" D6587 Ich finde das eine tolle Idee, weil die Farben und Formen...
  5. TOYOTA AVENSIS T27 Radio Anschlüsse ?

TOYOTA AVENSIS T27 Radio Anschlüsse ?: Hallo alle zusammen. Ich hoffe mir kann einer weiter helfen beim TOYOTA AVENSIS Radio mit CD Modell 2014. Ich möchte ein Aktivsubwoofer...