Frequenzbereich Radio

Diskutiere Frequenzbereich Radio im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Kann mir mal jemand sagen, ob man auch den Frequenzbereich irgendwie sehen kann. Sobald eine RDS Signal da ist, kann man ja nur noch den Sender...

1. #1 Skaddy02, 12.01.2006
    Skaddy02

Skaddy02 Guest

Kann mir mal jemand sagen, ob man auch den Frequenzbereich irgendwie sehen kann. Sobald eine RDS Signal da ist, kann man ja nur noch den Sender erkennen. Frage deswegen, weil ich des öfteren jetzt schon mal von einen Frequenzbereich in den nächsten gefahren bin und nicht erkenne konnte ob das Radio von alleine berichtigt hat. Und kann man auch manuell den Frequenzbereich auswählen. MFG Jürgen

2. ylf

ylf Guest

Du meinst die Frequenz, nicht den Frequenzbereich.

bye, ylf

3. #3 Skaddy02, 13.01.2006
    Skaddy02

Skaddy02 Guest

gerne auch den [​IMG]

4. ylf

ylf Guest

Jetzt muß ich aber echt überlegen. Wenn du die Info-Taste drückst?
    Jedenfalls läßt sich auch manuell Tunen, mit dem Drehknopf rechts. Dabei wird zeigt das Display zwangsläufig automatisch die Frequenz an.
    Ich würde sagen RTFM.

bye, ylf

Thema:

Frequenzbereich Radio

Die Seite wird geladen...

Frequenzbereich Radio - Ähnliche Themen

1. Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl

Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl: Hallo zusammen, Nach dem Kauf eines Gebrauchtwagen (Toyota Avensis T25 4D4) vom Händler habe ich einige Tage später ein recht günstiges...
  2. W53904 Autoradio T25 spinnt

W53904 Autoradio T25 spinnt: Hallo, hoffentlich kann einer mir helfen. Mein Radio im Avensis T27 von 2016 (Radio W53904) geht selbstständig lauter und leiser. Ob kalt oder...
  3. Radio spinnt und Motor geht während der Fahrt aus

Radio spinnt und Motor geht während der Fahrt aus: Tach zusammen. Habe einen Avensis T27 2,2 l Diesel BJ 2011. Seit kurzen hab ich das Problem, das das Radio ausgeht und danach der Motor. 2 sek...
  4. Lenkradfernbedienung an 3rd Party Radio

Lenkradfernbedienung an 3rd Party Radio: Moin, das Radio in meinem Avensis hat den Geist aufgegeben und ich wollte dem Alten Mal was modernes mit Android Auto spendieren. Habe da was...
  5. Android Autoradio im Avensis FL2

Android Autoradio im Avensis FL2: Hallo an alle, da mich das Serien Touch 2 & Go genervt hat, habe ich mich dazu entschieden ein Android Autoradio in meinen Avensis einzubauen. Bis...