Fremdradio für Avensis 03/06

Diskutiere Fremdradio für Avensis 03/06 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); kann mir jemand ein paar radios nennen die man in einem avensis facelift (03/06) verbauen könnte die irgendwie ein monitor haben/keinen monitor...

  1. Gast

    Gast Guest

    kann mir jemand ein paar radios nennen die man in einem avensis facelift (03/06) verbauen könnte die irgendwie ein monitor haben/keinen monitor haben? - aber mindestes Mp3 abspielen....

    außerdem muss der bordcomputer nach dem einbau funktionieren! (ist das die ?OEM-Displayansteuerung?)

    Auf die Lenkradfernbedienung könnte ich verzichten....

    also eins weiß ich schon: Kenwood DPX701U, Kenwood DPX501U (beide ohne Monitor)

    würde mich freuen wenn ich noch mehr alternativen weiß...




    :D :DThanks @all

     
  2. #2 newcomer, 26.10.2006
    newcomer

    newcomer Guest


    Prinzipiell kannst Du "alles" verbauen - es kommt nur darauf an was Du dafür an Zeit und Geld investieren willst und ob der Aufwand durch das Ergebnis entschädigt wird.

    Versuch als erstes einmal den Bordcomputer ohne das original Radio funktionstüchtig zu machen - sollte Dir das gelingen, dann kannst Du mit weiteren Überlegungen wie Doppel-DIN, mit/ohne Monitor, untere/mittlere/obere Preisklasse, mit MP3 ....... weitermachen.

    newcomer
     
  3. Gast

    Gast Guest

    na so bewandert bin ich in dieser thematik auch nicht......bei meinen alten (celica t23) war alles einfacher.....och man!! ich will doch nur ne endstufe+kiste anschliessen......es muss doch so ein blöden stecker/adapter für dieses besch**** radio geben....(W58831)

    hat den niemand eine Idee??
     
  4. Ottili

    Ottili Guest

    wenn du das original faceliftradio nicht willst, kannste es mir geben
     
  5. #5 newcomer, 26.10.2006
    newcomer

    newcomer Guest

    Schau mal magic

    Zitat:
    Rubens schrieb am 11.12.2004 13:45
    Hallo @ alle
    Hab stundenlang versucht die Lenkradfernbedienung mit dem JVC Radiofernbedienung zu verbinden und bin gescheitert.
    Rein zufällig entstand ein Nebeneffekt: die BC Fernsteuerung funktioniert wieder.
    Die Masse (ws/rt) von AV-Fernbedienung einfach an die Radiomasse anschließen.


    Gruß

    Rubens




    Ich kann Dir allerdings nicht sagen ob dies auch beim Facelift funktioniert - Du kannst es ja mal testen. Solltest Du Erfolg haben, kannst Du ja einen Austausch des Radios vornehmen (solltest Du keinen passenden Adapter bekommen). Du kannst ja auch mal Deine Werkstatt fragen ob sich das "Radio" überbrücken lässt und der Bordcomputer weiterhin funktioniert.

    newcomer

     
  6. Gast

    Gast Guest

    ja ich bin jetzt an einem adapter hinterher...die müssen mir nur noch antworten ob der bei mir passt....;-).....
     
Thema:

Fremdradio für Avensis 03/06

Die Seite wird geladen...

Fremdradio für Avensis 03/06 - Ähnliche Themen

  1. Warnton und Symbol für Abblendlicht geht nicht an

    Warnton und Symbol für Abblendlicht geht nicht an: Hallo, ich habe einen Problem mit Abblendlicht. Den Warnton und den Simbol für Abblendlicht funktioniert nicht. Wenn ich zum Beispiel mache den...
  2. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  3. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  4. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  5. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...