Fremdradio für Avensis 03/06
Diskutiere Fremdradio für Avensis 03/06 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); kann mir jemand ein paar radios nennen die man in einem avensis facelift (03/06) verbauen könnte die irgendwie ein monitor haben/keinen monitor...
Thema:
Fremdradio für Avensis 03/06
Die Seite wird geladen...
-
Fremdradio für Avensis 03/06 - Ähnliche Themen
-
Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?
Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim... -
Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät
Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt... -
Modul für das Öffnen der Fensterheber mittels Fernbedienung?
Modul für das Öffnen der Fensterheber mittels Fernbedienung?: Moin, nun steht der erste Sommer mit meinem Avensis T27 FL2 an und die liebgewonnene Funktion früherer Fahrzeuge, die Fenster mit der... -
Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?
Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?: Moin! Eben wollte ich mich einmal wieder nach dem Preis für das Dreijahrespaket (Services und Karten) für das Touch&Go 2 (T27 FL1) informieren.... -
P1473 - Fehlerpfad für Langzeitdrift
P1473 - Fehlerpfad für Langzeitdrift: Nach langer Zeit habe ich mal wieder den Fehlerspeicher ausgelesen. Es leuchten keine Lämpchen. Das Fahrverhalten ist normal, ich merke nichts....