Freisprechung im neuen Avensis mit gr. Navi

Diskutiere Freisprechung im neuen Avensis mit gr. Navi im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo! Für den Avensis werden zum identischen Preis von 370.00 Euro 2 verschiedene Freisprecheinrichtungen angeboten. Bluetooth und THF 25....

  1. #1 grumbirn, 31.05.2007
    grumbirn

    grumbirn Guest

    Hallo!

    Für den Avensis werden zum identischen Preis von 370.00 Euro 2 verschiedene Freisprecheinrichtungen angeboten.

    Bluetooth und THF 25.

    Hat jemand Erfahrungen damit ? Wo liegen die Unterschiede und sind die Dinger Ihr Geld wert ??
    Ist das THF 25 mit Blackberry kompaktibel ?

    Ist es aufgrund Datenbus/Verkabelung problematisch einen anderen Festeinbau vom freien Markt zu installieren, oder kann man sich an schon bereitgelegte Kabel anhängen.

    Die Frage bezieht sich auf nen Avensis mit dem neuen großen Navi in der Mittelkonsole dass idiotischerweise keine Bluetooth integriert hat....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arndt

    Arndt Guest

    Zitat:
    grumbirn schrieb am 31.05.2007 11:56

    Für den Avensis werden zum identischen Preis von 370.00 Euro 2 verschiedene Freisprecheinrichtungen angeboten.

    Bluetooth und THF 25.

    Hat jemand Erfahrungen damit ? Wo liegen die Unterschiede und sind die Dinger Ihr Geld wert ??
    Ist das THF 25 mit Blackberry kompaktibel ?

    Ist es aufgrund Datenbus/Verkabelung problematisch einen anderen Festeinbau vom freien Markt zu installieren, oder kann man sich an schon bereitgelegte Kabel anhängen.

    Die Frage bezieht sich auf nen Avensis mit dem neuen großen Navi in der Mittelkonsole dass idiotischerweise keine Bluetooth integriert hat....


    Es sind zwei verschiedene Anlagen. Die eine Anlage ist eine Bluetooth Anlage, die Dein Handy unterstützen muss. Ohne Ladeschale.

    Die THF 25 ist eine Anlage mit Ladeschale, wlche man an sein Handy anpassen muss. Der Hersteller ist THB Bury dort findes Du eine Liste mit den Geräten, die dann die Anlage unterstützt, bzw. welche Ladeschalen es gibt.

    Es gibt aber auch für die THF 25 ein bluetooth aufsatz, wird dann anstelle der Ladeschale aufgesetz.

    Viele Grüße
    Christian
     
Thema:

Freisprechung im neuen Avensis mit gr. Navi

Die Seite wird geladen...

Freisprechung im neuen Avensis mit gr. Navi - Ähnliche Themen

  1. Original Trennnetz einbauen mit neuen Zurrösen

    Original Trennnetz einbauen mit neuen Zurrösen: Hallo, ich wollte euch mal zeigen, wie ich in meinem Rav4 BJ2007 das originale Trennnetz eingebaut habe. Alle die einen Rav4 besitzen, wissen das...
  2. Toyota baut ein Nexus 7 in seine neuen Modelle ein

    Toyota baut ein Nexus 7 in seine neuen Modelle ein: Toyota baut ein Nexus 7 in seine neuen Modelle ein | GIZMODO DE
  3. Ich möchte beim neuen T27 die Toyota Motorsport Anbauteile vom Vorfacelift montieren, hat da jemand

    Ich möchte beim neuen T27 die Toyota Motorsport Anbauteile vom Vorfacelift montieren, hat da jemand : Hallo ich trage mich mit dem Gedanken noch einen T27 (Facelift) zu kaufen. Ich möchte aber die Teile von Motorsort Toyota (TTE) vom Vorfacelift...
  4. Nanoversiegelung für neuen T27

    Nanoversiegelung für neuen T27: Hallo ich habe letzte Woche meinen neuen Avensis Life Multidrive bekommen. Da ich vorher einen T25 hatte, gab es bis auf das Multidrive-Getriebe...
  5. Hat jemand einen neuen Dänischen T27 in Executive (T3)?

    Hat jemand einen neuen Dänischen T27 in Executive (T3)?: Ich möchte mir nun auch endlich einen T27 Executive zulegen. Da es mir zum einen um den Preis geht und ich auch gerne als Farbe 1H2 (Titaniumblau)...