Freisprecheinrichtung (FSE) von Toyota

Diskutiere Freisprecheinrichtung (FSE) von Toyota im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, bestellt bei www.handytreff.de eine FSE, zB. UNI Voice Deal von THB mit Klebeantenne (ca. 20*3 cm) und lasst diese einbauen (rechter...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    bestellt bei www.handytreff.de eine FSE, zB. UNI Voice Deal von THB mit Klebeantenne (ca. 20*3 cm) und lasst diese einbauen (rechter Lautsprecher, Antenne oben rechts)
    Alles fúnktioniert tadellos!

    Gruß Jürgen
     
  2. #22 mi-ms496, 11.11.2003
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Siehe SIG. Habe ein Nokia 6310i

    Meine Eltern haben die selbe FSE und ein Nokia 7110 (mein altes) dran.

    Keine größeren Probleme...

    MfG Michael
     
Thema:

Freisprecheinrichtung (FSE) von Toyota

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung (FSE) von Toyota - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 + original Bluetooth swc Freisprecheinrichtung

    Avensis T25 + original Bluetooth swc Freisprecheinrichtung: Hallo liebe Forum-Gemeinde, es grüßt euch ein neues Mitglied. :Bye: Ich bin seit längerem stiller Mitleser und habe auch schon den einen oder...
  2. Freisprecheinrichtung

    Freisprecheinrichtung: [IMG] [IMG] Hallo Avensis Freunde. Ich habe Anfang Februar einen T25 (Zul. 11/2005 gekauft. In diesem Fahrzeug ist eine Freisprechanlage...
  3. "Bluetouch": Bluetooth Freisprecheinrichtung & MP3 (USB/SD/BT) & iPod Adapter

    "Bluetouch": Bluetooth Freisprecheinrichtung & MP3 (USB/SD/BT) & iPod Adapter: Hallo! Hat denn jemand schon mal Erfahrungen mit der "Bluetouch" Freisprecheinrichtung mit MP3 Player gemacht? Das Gerät selbst kostet ohne Kabel...