Freisprechanlage

Diskutiere Freisprechanlage im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich habe mal die Frage ob sich wer mit Freisprechanlagen auskennt die Nachgerüstet wurden? Für mich sieht es aus als wäre sie...

  1. Gog

    Gog Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Ort:
    Forbach
    Fahrzeug:
    Avensis T25, 2,2 D4D-Cat
    Hallo,

    ich habe mal die Frage ob sich wer mit Freisprechanlagen auskennt die Nachgerüstet wurden?

    Für mich sieht es aus als wäre sie Nachgerüstet worden, scheint aber von Toyota zu sein.

    So schaut sie aus:
    [​IMG]


    Sie Funktioniert, drücke ich eine Taste geht das Radio aus und sie beginnt mir etwas auf Französisch zu erzählen :wacko:


    Habe zwar eine deutsche Anleitung in der alles Beschrieben ist, auch wie man die Sprache umstellt, jedoch tut sie das einfach nicht.
    Werkseinstellung habe ich auch schon laut Anleitung gemacht, aber auch das bringt nichts.
    Drücke die Tastenkombinationen wie es da steht, reagiert sie zwar darauf aber macht nicht die gewünschten Einstellungen.


    Kennt sich jemand mit dem Teil aus?


    Danke

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Da es sich um einen T25 und nicht den T27 handelt hier her verschoben.
     
  4. Gog

    Gog Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Ort:
    Forbach
    Fahrzeug:
    Avensis T25, 2,2 D4D-Cat
    Da hatte ich nach der Nachtschicht nicht aufgepasst und falschen Bereich erwischt. :whistling:

    Kennt sich jemand mit dem Teil aus oder muss ich damit Leben wie sie jetzt Funktioniert oder auch nicht?

    Danke
     
  5. #4 Schorre, 03.05.2015
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Ort:
    86381 Krumbach
    Fahrzeug:
    T25 Avensis Combi 2.0 D4D
    Sieht für mich nach Nachrüstzeug mit Toyotaaufkleber aus. Ab Werk würde nicht einfach das Kabel zwischen den Anbauteilen rausziehen. Das Radio zu muten ist kein Hexenwerk, dafür gibts nen Pin am Stecker für den CD-Wechsler Stecker. Einfach mal das Radio ausbauen und hinten reinschauen.
     
  6. Gog

    Gog Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Ort:
    Forbach
    Fahrzeug:
    Avensis T25, 2,2 D4D-Cat
    Das sie Nachgerüstet ist konnte ich mir denken. Optisch ja leicht zu erkennen das kein Hersteller die so platziert.

    Es geht mir darum ob jemand auch das Teil hat und mir den Umgang erklären kann.
     
  7. #6 Schorre, 04.05.2015
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Ort:
    86381 Krumbach
    Fahrzeug:
    T25 Avensis Combi 2.0 D4D
    Haben tu ichs nicht. Wenn du sagst du hältst sich an die Anweisungen aber es tut nicht wie es soll, probier mal was passiert wenn du es von der Spannung nimmst (sprich aussteckst) und dann wieder anklemmst (mit bissel warten). Vllt setzt sich das was faxen macht wieder zurück. Ist jetzt viel geraten und vermutet aber so auf die Ferne kann ich dir nicht anders helfen als mit meinem Wissen über Elektrotechnik und ihre typischen Eigenschaften.
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 zolaolga, 05.05.2015
    zolaolga

    zolaolga Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2,2 Ltr. 150Ps Automatik 2013 BJ und Toyota IQ BJ. 2009
    Ich würde die rausreißen und eine von Parrot reinhauen.
    Vielleicht bekommst du ja die Telefonnummer vom Vorbesitzer raus und rufst den mal an. Sieht nicht so toll aus das Ding.
     
  10. Bosa

    Bosa Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2015
    Ort:
    Schmitten
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 2003 T3X RHD
    Ich habe eine von Nokia "Bluetooth" persöhnlich geiles teil kann sogar jeder der mitfährt sein handy koppeln und jede anruf geht direkt über radio und micro. Hast du noch eine dockingstation für handy oder ist wahrscheinlich auch per bluetooth normale bedienung geht meist mit gedrückthalten des kopfes und bei smartphone bluetooth conection checken, falls die code hat ist meist 0000, 0123, 9999 etc einfach ausprobieren :)
     
Thema: Freisprechanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anleitung freisprechanlage toyota iq