Fragen zum T25-Gebrauchtkauf

Diskutiere Fragen zum T25-Gebrauchtkauf im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Das ist schlecht, naiv und fahrlässig. Nicht mal ne Quittung?

  1. #21 SaxnPaule, 17.07.2017
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Das ist schlecht, naiv und fahrlässig. Nicht mal ne Quittung?
     
    Bigdaddy gefällt das.
  2. #22 Coldhardt, 17.07.2017
    Coldhardt

    Coldhardt Neuling

    Dabei seit:
    06.07.2017
    Gar nichts leider :(
    Werde das dann wohl als Lehrgeld verbuchen müssen...:smash:
     
  3. #23 SaxnPaule, 17.07.2017
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Wenns sonst keine Zeugen gibt leider ja. Kannst ihm ja nochmal mit Anwalt und Anzeige drohen. Aber Hoffnung mach ich dir da nicht.
     
  4. #24 Bigdaddy, 17.07.2017
    Bigdaddy

    Bigdaddy Stephans Schnucki ;-)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Mazda 3 SkyactivX
    Ach Freunde, was macht ihr hier für Sachen ? 8o8o8o
     
  5. #25 Coldhardt, 17.07.2017
    Coldhardt

    Coldhardt Neuling

    Dabei seit:
    06.07.2017
    Ziemlich Dumme.
    Hätte da nie drauf eingehen sollen, aber jetzt ist es wohl wirklich zu spät :smash:
     
Thema:

Fragen zum T25-Gebrauchtkauf

Die Seite wird geladen...

Fragen zum T25-Gebrauchtkauf - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Injektortausch

    Fragen zum Injektortausch: Jetzt fange ich diesen Beitrag zum dritten Mal an, eben hatte ich 3 Seiten geschrieben und bin rechts auf diesem Fall gekommen der immer...
  2. Fragen zum Avensis T22 Bj.2001

    Fragen zum Avensis T22 Bj.2001: Hallo liebe Avensis Gemeinde. Ich fahre ein T22 2.0l vtt-i Motor 1AZ-FSE. seit einiger Zeit funktioniert die Ölkontrolllampe nicht, wenn ich die...
  3. 2 Fragen : Kupplungspedal + Frontschürze

    2 Fragen : Kupplungspedal + Frontschürze: Seit ein paar Tagen knarrt das Kupplungspedal. Hattet ihr bestimmt auch schon. Mit was schmieren ? Öl/Fett oder Silikonspray ? Und weiß jemand...
  4. Paar Fragen zum Avensis

    Paar Fragen zum Avensis: Hi, ich habe seit Freitag einen Avensis, ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass das System Android Auto beherrscht. Asche über mein Haupt,...
  5. Ein paar kleine Fragen zum Avensis

    Ein paar kleine Fragen zum Avensis: Hi, ich hätte ein paar kleine Fragen zu meinen neu erworbenen Avensis 2.2 D-Cat. Wenn ich morgens den Motor starten will bleibt die...