Fragen zum Navi mit Touchscreen (Corolla Verso)

Diskutiere Fragen zum Navi mit Touchscreen (Corolla Verso) im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Leute, hab gerade meinen CVerso erhalten und stehe vor den ersten Fragen. - wie bekomme ich diesen nervigen Tastenbestätigungston...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Leute,

    hab gerade meinen CVerso erhalten und stehe vor den ersten Fragen.
    - wie bekomme ich diesen nervigen Tastenbestätigungston abgestellt, der jedesmal erklingt, wenn ich am Navi eine Taste berühre
    - hat der CD-Spieler keine Stop-Taste?


    Das Handbuch gibt leider nix her, ich fürchte aber, das man diese Dinge bei den Japaner einfach hinnehmen muss und es gar keine Lösung gibt.

    Gruß
    Bruno
     
  2. #2 StG (DD), 17.10.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Hallo Bruno,

    ich habe Deinen Thread noch den Typ Namen angehängt (Corolla Verso), da das hier vorrangig das Avensis Forum ist. Ansonsten kann es passieren, dass Dir jemand mit Avensis Hintergrund antwortet. Das dürfte Dir nicht viel weiterhelfen, da die Radio / Navieinheit unterschiedlich ist.

    Stephan
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo im Avensis Verso ist das gleiche navi drinn !

    habe aber noch nie geschaft den beep abzuschalten.

    mit audio aus (volume knopf drücken) geht CD - Radio Aus
    Navi bleibt an

     
  4. #4 Roadrunner2005, 11.01.2005
    Roadrunner2005

    Roadrunner2005 Guest

    Hallo alle zusammen,

    ich möchte mir demnächst den Corolla Verso Executive zulegen. Nun habe ich bereits einiges über die Navigationssysteme vom Toyota hier im Board lesen können, steige aber nicht ganz durch, wann nun das Navi gemeint ist, was mein zukünftiges Auto haben wird (DVD Navi mit Touch-Screene).
    Ist denn das Navi vom Corolla Verso mit dem des Avensis (Verso?) identisch ?

    Speziell würde mich interessieren, ob dieses Navi/Radio per Sprachbefehl bedient werden kann.

    [​IMG]
     
  5. #5 <b>User gelöscht!</b>, 11.01.2005
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    @Roadrunner2005:

    Das Touchscreen Navi vom neuen Corolla Verso ist identisch mit dem vom Avensis Verso. Dieses ist NICHT über Sprachbefehle zu steuern. [​IMG]


    Das Touchscreen Navi vom "normalen" Avensis ist ein anderes. Das kann man über Fernbedienung und Sprache steuern. [​IMG]


    Hoffe geholfen zu haben. ;-)
     
  6. #6 Hemm-Ohr, 11.01.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:Das Touchscreen Navi vom "normalen" Avensis ist ein anderes. Das kann man über Fernbedienung und Sprache steuern

    Richtig, nur ist im "normalen" Avensis das "Touchscreen" Navi keinTouchscreen Navi,sondern ein TFT-Normalo-Navi...

    Uwe
     
  7. #7 Roadrunner2005, 11.01.2005
    Roadrunner2005

    Roadrunner2005 Guest

    danke für die schnellen Antworten
    [​IMG]
     
Thema:

Fragen zum Navi mit Touchscreen (Corolla Verso)