Fragen zum Navi mit 6.5'' Display

Diskutiere Fragen zum Navi mit 6.5'' Display im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi! ich hätt da ein paar Fragen zum Navi für den Avensis Kombo Linea Sol. Ich habe das große Navi mit 6.5'' Display geordert: 1.) Ist das...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi!

    ich hätt da ein paar Fragen zum Navi für den Avensis Kombo Linea Sol.

    Ich habe das große Navi mit 6.5'' Display geordert:

    1.) Ist das ein TFT oder CRT? auf manchen Bildern hat das Bild wie ein CRT ausgesehen?

    2.) Angeblich kann man die Navi während der Fahrt nicht bedienen. Lässt sich das deaktivieren?

    3.) Wie ist allgemein die Bedienbarkeit der Navi (über diese Fernsteuerung)

    Danke!

    lg
    Roland
     
  2. #2 Hemm-Ohr, 15.02.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Moin rolandnews,
    zu 1.) TFT
    alles Weitere zum TFT-Navi findest du hier:
    Multi-Navi

    oder in der Suche mal TFT-Navi oder Sprachsteuerung eingeben,dann werden alle deine Fragen und noch mehr beantwortet!

    Die Zieleingabe (neue Ziele) während der Fahrt geht nicht, alles andere kannst du aber bedienen. Bereits eingegebene Ziele sind aber anwählbar.
    An der Deaktivierung haben schon einige gearbeitet, habe aber noch von keinem positivem Ergebnis gehört...

    Uwe
     
Thema:

Fragen zum Navi mit 6.5'' Display