Fragen zum Navi mit 6.5'' Display

Diskutiere Fragen zum Navi mit 6.5'' Display im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi! ich hätt da ein paar Fragen zum Navi für den Avensis Kombo Linea Sol. Ich habe das große Navi mit 6.5'' Display geordert: 1.) Ist das...

1. Gast

Gast Guest

Hi!

ich hätt da ein paar Fragen zum Navi für den Avensis Kombo Linea Sol.

Ich habe das große Navi mit 6.5'' Display geordert:

1.) Ist das ein TFT oder CRT? auf manchen Bildern hat das Bild wie ein CRT ausgesehen?

2.) Angeblich kann man die Navi während der Fahrt nicht bedienen. Lässt sich das deaktivieren?

3.) Wie ist allgemein die Bedienbarkeit der Navi (über diese Fernsteuerung)

Danke!

lg
    Roland

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 15.02.2005
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Moin rolandnews,
    zu 1.) TFT
    alles Weitere zum TFT-Navi findest du hier:
    Multi-Navi

oder in der Suche mal TFT-Navi oder Sprachsteuerung eingeben,dann werden alle deine Fragen und noch mehr beantwortet!

Die Zieleingabe (neue Ziele) während der Fahrt geht nicht, alles andere kannst du aber bedienen. Bereits eingegebene Ziele sind aber anwählbar.
    An der Deaktivierung haben schon einige gearbeitet, habe aber noch von keinem positivem Ergebnis gehört...

Uwe

Thema:

Fragen zum Navi mit 6.5'' Display

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Navi mit 6.5'' Display - Ähnliche Themen

1. Fragen zum Navi

Fragen zum Navi: Hallo, ich habe in meinem Avensis ein großes Navi drin. Also mit 7" Bildschirm. Wie kann ich denn herausfinden, welches Navimodell ich habe? Ist...
  2. Tempomat spezifische Fragen

Tempomat spezifische Fragen: Guten Morgen, als erstes, ich bin neu hier =) und besitze seit kurzem einen Avensis 2.0 Benziner Automatik 2003. Ich möchte für dieses Auto...
  3. Fragen zum Wechsel Lichtmaschine D4-D 126PS

Fragen zum Wechsel Lichtmaschine D4-D 126PS: Hallo, da die Lichtmaschine defekt ist muss ich diese bei meinem D4-D 126PS aus BJ 2007 tauschen. Hierzu hätte ich die folgenden Fragen: Wie...
  4. 3 kurze Fragen zum T27, Rückfahrkamera piep, Schlüssel anlernen, Warnblinkschalter abziehen

3 kurze Fragen zum T27, Rückfahrkamera piep, Schlüssel anlernen, Warnblinkschalter abziehen: Hallo zusammen, erste blöde Frage, wie zum Teufel kann ich das Kabel vom Warnblinkschalter trennen? ich habe gedrückt, gezogen aber nichts...
  5. Fragen zum Räderwechsel

Fragen zum Räderwechsel: Hallo zusammen, da ich zum ersten mal einen Toyota fahre und leider kein Handbuch besitze, 2 Fragen zum Radwechsel: 1. muß ich permanent die...