Fragen zum Keyless-System

Diskutiere Fragen zum Keyless-System im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Ich hole das alte Thema aus der Versenkung: Seit einigen Tagen bekomme ich die Fehlermeldung "Schlüssel nicht erkannt" und das Keyless geht nicht...

  1. #61 WhiteTourer, 05.12.2019
    WhiteTourer

    WhiteTourer Profi

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Ort:
    66265 Heusweiler-Dilsburg
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    Ich hole das alte Thema aus der Versenkung:

    Seit einigen Tagen bekomme ich die Fehlermeldung "Schlüssel nicht erkannt" und das Keyless geht nicht immer (insbesondere an der Heckklappe) Per Funk, lässt sich das Fahrzeug aber problemlos sperren. Mit dem 2. Schlüssel gibt es das Problem nicht....
    Hatte das schonmal jemand gehabt? Ich fürchte daß sich der RFID-Chip in meinem Schlüssel langsam verabschiedet....
     
  2. #62 ChocolateElvis, 05.12.2019
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    Batterie schwach?
     
  3. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    Würde ich jetzt auch vermuten. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hatte @Porhmeus , ein ähnliches Problem. Bin mir aber nicht sicher ;). Musst du mal in seinem Thread lesen...
     
    2_FAST_4_U gefällt das.
  4. #64 Porhmeus, 05.12.2019
    Porhmeus

    Porhmeus Routinier

    Dabei seit:
    08.05.2017
    Ort:
    Landkreis Böblingen
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis (1.8/147 PS)
    Definitiv schwache Batterie!
    Einfach austauschen und schon sollte das Problem gegessen sein... ;)
     
  5. #65 Daniel_23, 05.12.2019
    Daniel_23

    Daniel_23 Routinier

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Ort:
    Apolda
    Fahrzeug:
    T27 1,8 MD-S Exe
    Verbrauch:
    Hatte ich auch schon. Batterie gewechselt, alles wieder normal.
     
  6. #66 WhiteTourer, 05.12.2019
    WhiteTourer

    WhiteTourer Profi

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Ort:
    66265 Heusweiler-Dilsburg
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    Ah! OK! Ich dachte nur weil die FFB noch geht läge es evtl. am Transponder....
    Thanks alot für die Zahlreichen Rückmeldungen!
     
  7. #67 infinity, 05.12.2019
    infinity

    infinity Profi

    Dabei seit:
    30.08.2017
    Fahrzeug:
    Avensis T27 2.0 Business
    Wenn die Batterie schwach wird, sagt er das aber klar und deutlich.
     
  8. CZ99

    CZ99 Profi

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Ort:
    Gaggenau
    Fahrzeug:
    Toyota Camry Hybrid tiefschwarz mica metallic
    Genau, ich glaube bei mir kam der Hinweis "Batteriespannung Schlüssel niedrig" oder so ähnlich.
     
Thema: Fragen zum Keyless-System
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. batterie für autoschlüssel nicht erkannt bei toyota avensis

    ,
  2. toyota avensis schlüssel Batterie wechseln

    ,
  3. rav4 schlüssel batterie wechseln keyless

    ,
  4. keyless bauteil toyota avensis,
  5. toyota yaris ohne schlüssel starten,
  6. smart key system toyota yaris,
  7. toyota rav4 schlüssel nicht erkannt,
  8. auris zündung ausmachen radio an lassen,
  9. toyota keyless abschliessen,
  10. wie bleibt das Radio an beim Keyless system,
  11. smart key system hyundai zündung an,
  12. bedienungsanleitung toyota yaris smart key,
  13. smart-key-system toyota yaris,
  14. toyota Lenkradsperre keyless,
  15. toyota keyless go lässt sich der geöffnete wagen auch starten ohne dass der schlüssel in der nähe ist ?,
  16. smart key system toyota rav4,
  17. toyota auris motor aus ohne zündung,
  18. welche antenne t27 keyless go,
  19. Batterie yaris keyless,
  20. toxota Avensis t27 starten ohne smart key,
  21. Keyless Batterie lenkradschloss eingerastet Toyota rav4,
  22. smart key system toyota reichweite,
  23. batteriewechsel keyless go schlüssel toxota yaris,
  24. nissan qashqai schlüssel batterie wechseln,
  25. autoschlüssel nicht im fahrzeuginneren
Die Seite wird geladen...

Fragen zum Keyless-System - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Injektortausch

    Fragen zum Injektortausch: Jetzt fange ich diesen Beitrag zum dritten Mal an, eben hatte ich 3 Seiten geschrieben und bin rechts auf diesem Fall gekommen der immer...
  2. Fragen zum Avensis T22 Bj.2001

    Fragen zum Avensis T22 Bj.2001: Hallo liebe Avensis Gemeinde. Ich fahre ein T22 2.0l vtt-i Motor 1AZ-FSE. seit einiger Zeit funktioniert die Ölkontrolllampe nicht, wenn ich die...
  3. 2 Fragen : Kupplungspedal + Frontschürze

    2 Fragen : Kupplungspedal + Frontschürze: Seit ein paar Tagen knarrt das Kupplungspedal. Hattet ihr bestimmt auch schon. Mit was schmieren ? Öl/Fett oder Silikonspray ? Und weiß jemand...
  4. Paar Fragen zum Avensis

    Paar Fragen zum Avensis: Hi, ich habe seit Freitag einen Avensis, ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass das System Android Auto beherrscht. Asche über mein Haupt,...
  5. Ein paar kleine Fragen zum Avensis

    Ein paar kleine Fragen zum Avensis: Hi, ich hätte ein paar kleine Fragen zu meinen neu erworbenen Avensis 2.2 D-Cat. Wenn ich morgens den Motor starten will bleibt die...