Fragen eines Neulings

Diskutiere Fragen eines Neulings im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, habe folgende Fragen: 1. Hat die Kofferraummatte aus dem Zubehör bei euch auch so eine schlechte Passform? 2. Was ist das für ein...

  1. #1 Frank900, 21.06.2004
    Frank900

    Frank900 Guest

    Hallo,

    habe folgende Fragen:

    1. Hat die Kofferraummatte aus dem Zubehör bei euch auch so eine schlechte Passform?

    2. Was ist das für ein Geräusch: Auto starten - Losfahren - Nach ca. 3 sec. höre ich ein Geräusch ähnlich dem einer Zentralverriegelung.

    3. Lässt sich der Griff eures Schalthebels auch mit relativ wenig Kraftaufwand drehen?

    4. Was war bei euch für Bordwerkzeug drin? Bei mir nur Wagenheber und Radschlüssel. Ansonsten sind im Styropor nur Aussparungen wo noch etwas reinpassen könnte.

    Grüße
    Frank900
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bigbigj, 21.06.2004
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    Zu

    2. Das ist die Selbstkontrolle von VSC und TRC

    3. Jo [​IMG]


    MfG Jan
     
  4. #3 Mr.Bad Guy, 21.06.2004
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    zu 1: habe die im Kombi, passt wunderbar
    zu 2: Geräusch kommt vom VSC/TRC
    zu 3: einfach mal richtig fest rechts rum drehen
    zu 4: mehr Werkzeug ist nicht drin
     
  5. #4 Hemm-Ohr, 21.06.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Hallo Frank, ich nochmal...

    Zu1.)
    Kofferaumschalenmatte passt ganz gut,hinten am Abschluss steht sie etwas hoch,ist aber so gewollt, wg. auslaufenden Flüssigkeiten ,usw.

    Zu2.)
    Hatten wir hier irgendwo schonmal besprochen,ist wohl die Funktionsprüfung der elektronischen Helferlein!(ABS,TRC,VSC?)
    Musst mal die Suche benutzen(TRC,VSC,o.ä.)

    Zu3.)
    Ja

    Zu4.)
    Bei mir nicht anders,die Ausparungen sind serienmäßig! [​IMG]


    Gruß auch,
    Uwe

     
  6. Worm

    Worm Guest

    Zitat:zu 1: habe die im Kombi, passt wunderbar
    zu 2: Geräusch kommt vom VSC/TRC
    zu 3: einfach mal richtig fest rechts rum drehen
    zu 4: mehr Werkzeug ist nicht drin


    hier kann ich mich zu 100% anschließen.

    Markus
     
  7. #6 StG (DD), 21.06.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    ich auch . . .

    Stephan
    (das musste jetzt mal sein [​IMG]
    )
     
  8. #7 Frank900, 21.06.2004
    Frank900

    Frank900 Guest

    Leute, ich bin begeistert!
    Innerhalb so kurzer Zeit wurden die Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet! [​IMG]


    Vielen Dank!!!

    (Aber das mit dem Bordwerkzeug ist schon knausrig... Ich dachte schon der Händler hätte mich über`s Ohr gehauen und er vertickt nun mein Bordwerkzeug bei Ebay oder sonst wo...
    Oder - vielleicht machen das ALLE Toyota-Händler so um sich nebenbei ein paar Euro dazu zu verdienen [​IMG]


    Grüße
    Frank900
     
  9. #8 goescha, 21.06.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    @Frank900

    1. Nein
    2. s.BigBigJ
    3. Nein
    4. Aussparungen sind für Bordwerkzeug vorgesehen. Da aber ein Toyota nie liegenbleibt (hallo Volker) braucht man es auch nicht.
    Sollte es noch mehr Volkers geben kann man ja in den nachfolgenden Fahrzeugen mal Bordwerkzeug reinlegen. Schlau von Toyota, was?

    Gruß Götz
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Oder - vielleicht machen das ALLE Toyota-Händler so um sich nebenbei ein paar Euro dazu zu verdienen

    Eine neue Verschwörungstheorie - Nachdenkenswert! [​IMG]
    [​IMG]


    Dottore
     
  11. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Hemm-Ohr, 22.06.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Zitat:Leute, ich bin begeistert!
    Innerhalb so kurzer Zeit wurden die Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet! [​IMG]

    Grüße
    Frank900


    Ja,14259

    Hier werden Sie geholfen!!! [​IMG]
     
  13. #11 Mr.Bad Guy, 22.06.2004
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Ich denke das Werkzeug ist beim Formel 1 Team. [​IMG]


    Tschüs Andreas
     
Thema:

Fragen eines Neulings

Die Seite wird geladen...

Fragen eines Neulings - Ähnliche Themen

  1. Tempomat spezifische Fragen

    Tempomat spezifische Fragen: Guten Morgen, als erstes, ich bin neu hier =) und besitze seit kurzem einen Avensis 2.0 Benziner Automatik 2003. Ich möchte für dieses Auto...
  2. Fragen zum Wechsel Lichtmaschine D4-D 126PS

    Fragen zum Wechsel Lichtmaschine D4-D 126PS: Hallo, da die Lichtmaschine defekt ist muss ich diese bei meinem D4-D 126PS aus BJ 2007 tauschen. Hierzu hätte ich die folgenden Fragen: Wie...
  3. 3 kurze Fragen zum T27, Rückfahrkamera piep, Schlüssel anlernen, Warnblinkschalter abziehen

    3 kurze Fragen zum T27, Rückfahrkamera piep, Schlüssel anlernen, Warnblinkschalter abziehen: Hallo zusammen, erste blöde Frage, wie zum Teufel kann ich das Kabel vom Warnblinkschalter trennen? ich habe gedrückt, gezogen aber nichts...
  4. Fragen zum Räderwechsel

    Fragen zum Räderwechsel: Hallo zusammen, da ich zum ersten mal einen Toyota fahre und leider kein Handbuch besitze, 2 Fragen zum Radwechsel: 1. muß ich permanent die...
  5. Verschiedene Fragen zum Motorlauf bei T25 2,0L AT

    Verschiedene Fragen zum Motorlauf bei T25 2,0L AT: Moin! Da ich ja nun meinen Accord verkauft habe und die Frau nun einen Suzuki Swift fährt, fahre ich nun dauerhaft unseren Avensis Kombi. Ich...