Fragen eines neulings

Diskutiere Fragen eines neulings im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo, ich war letztens beim Toyota Händler und habe einen Corolla Verso Probe gefahren. Hat mir super gut gefallen. Stimmt es, das die...

1. Gast

Gast Guest

Hallo,
    ich war letztens beim Toyota Händler und habe einen Corolla Verso Probe gefahren.
    Hat mir super gut gefallen.
    Stimmt es, das die Inspektionen etc. sehr preiswert sind?
    Der händler hat einen sehr guten Eindruck gemacht, aber das ist ja meistens so wenn man etwas neues kaufen will.
    Ich möchte einen Cverso Sol kaufen, wisst ihr wie es mit den Lieferzeiten aussieht?
    Leider bringe ich mein Altauto mit, meint Ihr ich kann beim Preis vom Neuen einen Preisnachlass bekommen?
    Sind die werkstattpreise und der Service wirklich so gut wie man hört?
    Ich danke Euch jetzt schon für Eure Antworten.
    gruss
    Tatiana

2. #2 Hemm-Ohr, 22.05.2005
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo Tatiana,
    erst einmal willkommen hier bei "uns" im Forum... [​IMG]

Die Priese für die Inspektionen steigen und fallen mit dem jeweiligen Händler,da es keine "Festpreise" dafür gibt.
    Ebenso die Preise des Fahrzeugs,Servicequalität,usw.
    Haben hier von "supergut" bis "grottenschlecht" schon alles erlebt. So ist es auch bei Inzahlungnahme des "Altwagens",da lasst sich keine allgemein gültige Antwort geben...
    Ein guter und fairer Händler ist für den Kauf und den Folgeservice Gold wert!!

Die Threads zum CVerso sind noch nicht so umfangreich, arbeite die ruhig und mit Vorfreude mal durch,da werden dann sicher schon einige Fragen beantwortet!

Uwe

3. Gast

Gast Guest

Schau mal nach den Inspektionintervallen. Mit dem AV liegen wir bei 15 000 km oder einmal im Jahr. Andere haben da schon eine 30 000 Km Durchsicht. Wenn man 2 mal in der selben Zeit antritt ist man auch nicht billiger. Also erkundigen was da los ist, abgesehen der händler hat doch die Preise in der Hand - nachfragen.

4. #4 Roadrunner2005, 22.05.2005
    Roadrunner2005

Roadrunner2005 Guest

Zur Lieferzeit: Ich habe meinen CV Sportschau Edition Ende Januar bestellt. Er wird voraussichtlich nächste Woche geliefert. Lieferzeit: also >3Monate. Allerdings ist das ja ein Sondermodell. Wie lange es bei den "normalen" Serienmodellen dauert, weiß ich nicht.

Gruß,
    Peter

5. Prog

Prog Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 5100 km
    Verbrauch:
    Zitat:.....CV Sportschau Edition Ende Januar bestellt. Er wird voraussichtlich nächste Woche geliefert. Lieferzeit: also >3Monate.
    Was ja dann schon locker 4 Monate sind.

Prog

P.S: Ok, 4 Monate sind >3 Monate [​IMG]

P.P.S Tatiananaomi, Herzlich Willkommen im Forum

6. Gast

Gast Guest

Hallo,
    danke fuer Eure Antworten.
    Die Sportschauedition ist ja auch richtig schoen hat auch einen Navi drin wenn ich mich richtig erinnere, oder?
    Die normale Edition wuerde ich ja auch nehmen aber die Haendler bei uns in der Gegend haben leider keine mehr. [​IMG]

Ich habe beim Haendler mal nachgefragt wie lange es dauern wuerde und er meinte in der Regel kann er das Fahrzeug innerhalb von 2-3 Wochen besorgen.
    Kennt einer von Euch vielleicht einen besonders empfehlenswerten Haendler im Rhein Main Bereich?
    Danke Gruss
    Tatiana

7. #7 Roadrunner2005, 24.05.2005
    Roadrunner2005

Roadrunner2005 Guest

Jau ! Es sind 4 Monate ! Gestern habe ich noch mal angerufen. Der Wagen wird laut Händler am 30.05.05 geliefert. Dann noch 2-3 Tage warten bis zur Abholung.

Naja. Man sagt ja: Vorfreude ist die schönste Freude. Nun habe ich mich ja lange genug gefreut..... HER MIT DEM AUTO !!!

Thema:

Fragen eines neulings

Die Seite wird geladen...

Fragen eines neulings - Ähnliche Themen

1. Fragen zur Anschaffung eines Versos

Fragen zur Anschaffung eines Versos: Hi, ich möchte mir in 2 bis 3 Monaten ein neues Auto kaufen und der Avensis Verso ist in die ganz enge Auswahl gerückt. Nun habe ich aber noch...
  2. Fragen zum Injektortausch

Fragen zum Injektortausch: Jetzt fange ich diesen Beitrag zum dritten Mal an, eben hatte ich 3 Seiten geschrieben und bin rechts auf diesem Fall gekommen der immer...
  3. Fragen zum Avensis T22 Bj.2001

Fragen zum Avensis T22 Bj.2001: Hallo liebe Avensis Gemeinde. Ich fahre ein T22 2.0l vtt-i Motor 1AZ-FSE. seit einiger Zeit funktioniert die Ölkontrolllampe nicht, wenn ich die...
  4. 2 Fragen : Kupplungspedal + Frontschürze

2 Fragen : Kupplungspedal + Frontschürze: Seit ein paar Tagen knarrt das Kupplungspedal. Hattet ihr bestimmt auch schon. Mit was schmieren ? Öl/Fett oder Silikonspray ? Und weiß jemand...
  5. Paar Fragen zum Avensis

Paar Fragen zum Avensis: Hi, ich habe seit Freitag einen Avensis, ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass das System Android Auto beherrscht. Asche über mein Haupt,...