Frage zur Spracherkennung

Diskutiere Frage zur Spracherkennung im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); An die TFT Navi-Besitzer: Wenn man in der BC Ansicht(Info) ist und zur Karte wechseln möchte,gibt es ja den Befehl "Karte"! Wenn man wieder...

1. #1 Hemm-Ohr, 04.04.2004
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    An die TFT Navi-Besitzer:

Wenn man in der BC Ansicht(Info) ist und zur Karte wechseln möchte,gibt es ja den Befehl "Karte"!

Wenn man wieder zurück möchte zur BC-Ansicht muss man die INFO Taste an der Fernbedienung drücken,gibt es keinen Sprachbefehl um "mündlich"wieder zu wechseln??

Uwe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Zitat:
    An die TFT Navi-Besitzer:

Wenn man in der BC Ansicht(Info) ist und zur Karte wechseln möchte,gibt es ja den Befehl "Karte"!

Wenn man wieder zurück möchte zur BC-Ansicht muss man die INFO Taste an der Fernbedienung drücken,gibt es keinen Sprachbefehl um "mündlich"wieder zu wechseln??

Uwe

mal ne frage hast du den kein buch dazu bekommen??
    steht auf seite122 bis 131 da sind alle comando's es sind nämlich verschiedene

Peter

Thema:

Frage zur Spracherkennung

Die Seite wird geladen...

Frage zur Spracherkennung - Ähnliche Themen

1. Neuanschaffung Generelle Fragen

Neuanschaffung Generelle Fragen: Hallo zusammen! bevor ich mich hier aufmache und meine ganzen Fragen in den Raum werfe stelle ich mich erst mal vor (da ich ja der neue hier bin...
  2. T27 2.0 Diesel ... mal meine Fragen

T27 2.0 Diesel ... mal meine Fragen: So, moin!! Will am Dienstag einen 2.o mit 126PS Diesel kaufen mit 100tkm und habe folgende Fragen: Steuerkette oder Zahnriemen? Falls Kette, wie...
  3. Avensis 1.8 - Fragen wegen Original Felgen

Avensis 1.8 - Fragen wegen Original Felgen: Hallo Leute, habe einen 1.8 (FL) mit originalen 16 Zoll Alufelgen von Toyota. Ich habe bei eBay Kleinanzeigen einen Schlacht Avensis gefunden der...
  4. Frage zum Kupplungstausch D4D 2 Liter BJ 2003

Frage zum Kupplungstausch D4D 2 Liter BJ 2003: Hallo an die Fangemeinde Hab bei meinem D4D 2Liter BJ 2003 Kombi jetzt ca 240 000 KM drauf. Jetzt geht die Kupplung sehr schwer (Pedal ) und...
  5. Spracherkennung funktioniert nicht mehr

Spracherkennung funktioniert nicht mehr: Hallo! Mein T25 executive mit TFT Navi versteht mich seit kurzer Zeit nicht mehr :huh:! Jeder Sprachbefehl wird lediglich mit der Meldung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden