Frage zur Spracherkennung

Diskutiere Frage zur Spracherkennung im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); An die TFT Navi-Besitzer: Wenn man in der BC Ansicht(Info) ist und zur Karte wechseln möchte,gibt es ja den Befehl "Karte"! Wenn man wieder...

  1. #1 Hemm-Ohr, 04.04.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    An die TFT Navi-Besitzer:

    Wenn man in der BC Ansicht(Info) ist und zur Karte wechseln möchte,gibt es ja den Befehl "Karte"!

    Wenn man wieder zurück möchte zur BC-Ansicht muss man die INFO Taste an der Fernbedienung drücken,gibt es keinen Sprachbefehl um "mündlich"wieder zu wechseln??

    Uwe
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    An die TFT Navi-Besitzer:

    Wenn man in der BC Ansicht(Info) ist und zur Karte wechseln möchte,gibt es ja den Befehl "Karte"!

    Wenn man wieder zurück möchte zur BC-Ansicht muss man die INFO Taste an der Fernbedienung drücken,gibt es keinen Sprachbefehl um "mündlich"wieder zu wechseln??

    Uwe


    mal ne frage hast du den kein buch dazu bekommen??
    steht auf seite122 bis 131 da sind alle comando's es sind nämlich verschiedene

    Peter
     
Thema:

Frage zur Spracherkennung

Die Seite wird geladen...

Frage zur Spracherkennung - Ähnliche Themen

  1. Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate

    Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate: mein Toyota Avensis BJ 2008 hohe Laufleistung kann man da bei Toyota ein Softwareupdate machen und was kostet sowas vielen dank
  2. Frage zu 2 Bauteilen im 1AZ-FSE Motor

    Frage zu 2 Bauteilen im 1AZ-FSE Motor: Hallo, fahre ein 2,0L 150PS Avensis T22 Bj.2001. Bin Motortechnisch absoluter Laie. Seit einiger Zeit verbraucht der Wagen ÖL. Habe heute mal die...
  3. Fragen zum Injektortausch

    Fragen zum Injektortausch: Jetzt fange ich diesen Beitrag zum dritten Mal an, eben hatte ich 3 Seiten geschrieben und bin rechts auf diesem Fall gekommen der immer...
  4. Fragen zum Avensis T22 Bj.2001

    Fragen zum Avensis T22 Bj.2001: Hallo liebe Avensis Gemeinde. Ich fahre ein T22 2.0l vtt-i Motor 1AZ-FSE. seit einiger Zeit funktioniert die Ölkontrolllampe nicht, wenn ich die...
  5. Frage zur Kupplung

    Frage zur Kupplung: Ich möchte mir einen Avensis Kombi 1.8VVT-i Bj2017 mit ca. 65 000km zulegen. Ich war heute beim Toyota Händler und habe ein schönes Exemplar Probe...