Frage zur Sicherung der Motorabdeckung 2.2 D-CAT

Diskutiere Frage zur Sicherung der Motorabdeckung 2.2 D-CAT im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, folgende kurze Frage. Der 2.2 D-CAT hat ja eine Kunststoff-Motorabdeckung, die einfach auf dem Motorblock über 4 Nasen aufgerastat...

  1. #1 thomas.r, 07.01.2008
    thomas.r

    thomas.r Guest

    Hallo,

    folgende kurze Frage.

    Der 2.2 D-CAT hat ja eine Kunststoff-Motorabdeckung, die einfach auf dem Motorblock über 4 Nasen aufgerastat wird. An einem Schlitz in der Abdeckung im hinteren Bereich ist etwa mittig am Motorblock ein Gewinde zu sehen.

    Ist bei euch an dieser stelle die Motorabdeckung zusätzlich mit einer Schraube und Klammer gesichert oder ist das Gewinde bei euch auch ungenutzt?

    Grüße
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skaddy02, 07.01.2008
    Skaddy02

    Skaddy02 Guest

    nur aufgesteckt
     
  4. #3 thomas.r, 11.01.2008
    thomas.r

    thomas.r Guest

    Das hilft mir weiter. Danke.
     
Thema:

Frage zur Sicherung der Motorabdeckung 2.2 D-CAT

Die Seite wird geladen...

Frage zur Sicherung der Motorabdeckung 2.2 D-CAT - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Kupplungstausch D4D 2 Liter BJ 2003

    Frage zum Kupplungstausch D4D 2 Liter BJ 2003: Hallo an die Fangemeinde Hab bei meinem D4D 2Liter BJ 2003 Kombi jetzt ca 240 000 KM drauf. Jetzt geht die Kupplung sehr schwer (Pedal ) und...
  2. Frage zu Touch & Go 2

    Frage zu Touch & Go 2: Dumme Frage: Ich habe am Touch einen USB Stick mit Musik hängen. Heute hatte ich mal die Suche ausprobiert und einen Interpret gesucht, von dem...
  3. Sicherung bekommt kein Strom

    Sicherung bekommt kein Strom: Schönen guten Tag zusammen ich bin neu in diesem Forum und habe mich auch schon durch geklickt leider hat wohl bisher niemand mein Problem gehabt....
  4. TTE-Performance Kit 1CD-FTV - Frage

    TTE-Performance Kit 1CD-FTV - Frage: Hallo Zusammen! Ich bin auf der Suche nach ganz speziellen Infos bezüglich des TTE-Performance-Kit "AM 26226" passend für den 1CD-FTV Toyota 2.0...
  5. Teil 2: T27 2,2 D Umrüsten auf Euro 6 möglich?

    Teil 2: T27 2,2 D Umrüsten auf Euro 6 möglich?: Offenbar ist das Thema "T27 2,2 D Umrüsten auf Euro 6 möglich?" leider schon geschlossen worden, obwohl ich es nicht für unwahrscheinlich erachte,...