Frage zur Optik CorollaVerso Beifahrerseite Vorn

Diskutiere Frage zur Optik CorollaVerso Beifahrerseite Vorn im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo! Dies ist mein Posting Nr.1 in diesem Forum (fängt ja gleich gut an :)) ) Also - ich habe eine Frage an alle Corolla Verso 2004 Besitzer!...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo! Dies ist mein Posting Nr.1 in diesem Forum (fängt ja gleich gut an :)) )

    Also - ich habe eine Frage an alle Corolla Verso 2004 Besitzer!

    Mich stört, dass auf der Beifahrerseite (siehe link: http://www.magic-colours.de/sale/Airback.jpg) sich sehr deutlich die Stelle wo das Airback platziert ist abzeichnet (hässlicher Viereck). Habt ihr es auch? Es mir besonders heftig gestern nach dem Putzen mit dem Cocpit-Spray aufgefallen. Auf dem Bild sieht man es natürlich nicht (es ist auch nicht mein Auto [​IMG]
    )

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 27300 km
    Verbrauch:
    Hallo midimal,

    willkommen im Forum!
    Auf dem Foto ist der Pfeil aber auf der Beifahrerseite, nehme an dass du das auch meintest (habe das Bild mal eingefügt [​IMG]
    )
    [​IMG]

    Prog
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Du meinst bestimmt die "Sollbruchstelle", wie deutsche Ingenieure sagen würden. Für alle anderen ist es ein Knick im Blick.

    PS: Hab ich auch, aber nicht sehr stark.
     
  5. Gast

    Gast Guest



    Kannst Du bitte ein Foto (von der Fahrerseite aus) machen und hier im Forum posten? Also mich nervt so etwas aber schon!! (es ist schließlich ein Neuwagen für über 26KG!)

    Hmmm.. vielleicht bin ich etwas überempfindlich? [​IMG]
    [​IMG]


     
  6. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Hallo midimal,

    willkommen im Forum!
    Auf dem Foto ist der Pfeil aber auf der Beifahrerseite,
    Prog


    Yup, ich hab meinen Beitrag bereits editiert. [​IMG]
    Das kam dadurch, dass ich als Faher auf die BEIfaherseite schauen muss [​IMG]
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Zitat: Hab ich auch, aber nicht sehr stark.

    He he... wenn wir alle (CV-Besitzer) diesen kleinen Fehler in unseren Autos sollten - heisst doch nicht automatisch, dass es so sein sollte (nachdenkmoduson [​IMG]
    )
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Zitat:

    Kannst Du bitte ein Foto (von der Fahrerseite aus) machen und hier im Forum posten? Also mich nervt so etwas aber schon!! (es ist schließlich ein Neuwagen für über 26KG!)

    Hmmm.. vielleicht bin ich etwas überempfindlich? [​IMG]
    [​IMG]



    Willste diesen Knick raushaben? Such ne Mauer. [​IMG]


    Aber mal im Ernst. Diese Delle wird wohl bei allen gleich sein, da wirds wohl kaum Fertigungstoleranzen geben. Einfach nicht mehr putzen, Staub drüber.
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Hab mal geschaut, aber ich hätts nich gemerkt, wenn ihr nix gesagt hättet [​IMG]
    das is sowas von dezent....
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Willste diesen Knick raushaben? Such ne Mauer. [​IMG]



    Alternative: Ich fahre Dir rein (Beifahrer Seite) dann haben wir beide keine "Soll"Bruchstellen im Inneren (dafür aba draussen) [​IMG]
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Hab mal geschaut, aber ich hätts nich gemerkt, wenn ihr nix gesagt hättet [​IMG]
    das is sowas von dezent....


    Hmm... bin sogar am Sonntag mit dem Fahrad [​IMG]
    [​IMG]
    zum Toyota Dealer gefahren und siehe da - alle Autos!! (auf dem Hof) hatten diese (für mich) Macke! Sorry Jungs - für mich ganz klar: ein Design-/Verarbeitungsfehler!!
    Haaaaaaaloooo - wir sprechen von einem NEUWAGEN!!! [​IMG]
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Zitat:ahren und siehe da - alle Autos!! (auf dem Hof) hatten diese (für mich) Macke! Sorry Jungs - für mich ganz klar: ein Design-/Verarbeitungsfehler!!
    [​IMG]

    Du meinst den CVerso? Stimmt.

    Wieso editiert den Hemm-Ohr meine Postings?
     
  13. Gast

    Gast Guest



    Yup
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Hab das heute nochmals angeschaut und musste bei unserem feststellen, dass je nach Lichteinfall gar nix zu sehen ist!
     
  15. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Hemm-Ohr, 24.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Zitat: Wieso editiert den Hemm-Ohr meine Postings?

    Bruno, du hattest beim zitieren ein "Quote" zuviel und den ganzen Thread "rot und verzogen" gemacht// Hab das Quote entfernt!!

    Uwe [​IMG]
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Achso, gut gut, dann hab ich nix gesagt. Hast also meine Schlamperei verwischt [​IMG]
     
Thema:

Frage zur Optik CorollaVerso Beifahrerseite Vorn

Die Seite wird geladen...

Frage zur Optik CorollaVerso Beifahrerseite Vorn - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Kupplungstausch D4D 2 Liter BJ 2003

    Frage zum Kupplungstausch D4D 2 Liter BJ 2003: Hallo an die Fangemeinde Hab bei meinem D4D 2Liter BJ 2003 Kombi jetzt ca 240 000 KM drauf. Jetzt geht die Kupplung sehr schwer (Pedal ) und...
  2. Frage zu Touch & Go 2

    Frage zu Touch & Go 2: Dumme Frage: Ich habe am Touch einen USB Stick mit Musik hängen. Heute hatte ich mal die Suche ausprobiert und einen Interpret gesucht, von dem...
  3. TTE-Performance Kit 1CD-FTV - Frage

    TTE-Performance Kit 1CD-FTV - Frage: Hallo Zusammen! Ich bin auf der Suche nach ganz speziellen Infos bezüglich des TTE-Performance-Kit "AM 26226" passend für den 1CD-FTV Toyota 2.0...
  4. Fragen zur Anschaffung eines Versos

    Fragen zur Anschaffung eines Versos: Hi, ich möchte mir in 2 bis 3 Monaten ein neues Auto kaufen und der Avensis Verso ist in die ganz enge Auswahl gerückt. Nun habe ich aber noch...
  5. Fragen zum T25-Gebrauchtkauf

    Fragen zum T25-Gebrauchtkauf: Servus, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Auto, ein Kombi soll es sein. Da bin ich auf den Avensis gestoßen, der ja generell...