Frage zu Xenon-Birnen

Diskutiere Frage zu Xenon-Birnen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, habe seit kurzem einen neuen Avensis SOL Plus mit Xenon. Ich würde gerne, wie bei meinem alten Wagen ohne Xenon, eine Ersatzbirne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J.D.

    J.D. Guest

    Hallo zusammen,
    habe seit kurzem einen neuen Avensis SOL Plus mit Xenon. Ich würde gerne, wie bei meinem alten Wagen ohne Xenon, eine Ersatzbirne haben für alle Fälle.
    Weiß jemand welche man braucht (H?) und was die so Kosten? Kann man die überhaupt selber wechseln?

    Für Antworten schon mal vielen Dank im Voraus ;-))

    Gruß
    Hendryk
     
  2. dogb63

    dogb63 Guest

    Hallo,

    schaue mal hier KLICK
    Der Satz der Dich interessieren wird lautet:
    Die Wartung – sofern nötig – muss immer in einer Fachwerkstatt durchgeführt werden; auch hierdurch entstehen Kosten.

    CU
    Frank
     
  3. catman

    catman Guest

    nur weil das da steht heißt es noch lange nicht das man unbedingt in eine Fachwerkstadt fahren muss ! Es gibt genug Leute die ein wenig Handwerkliches Geschick haben und eine ruhige Hand die können das auch alleine machen !

    damit erübrigt sich auch seine Frage ob man sie selber wechseln kann ! es ist immer im eigenen Interesse wenn man sich das nicht zutraut dann sollte mann auch die Finger davon lassen !
     
  4. #4 mk5808775, 21.02.2009
    mk5808775

    mk5808775 Kaiser

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
  5. #5 e-Pawel, 21.02.2009
    e-Pawel

    e-Pawel Guest

    Deine Fragen wurden eigentlich schon von Vorpostern beantwortet, doch möchte auch ich meinen Senf dazu geben ;)

    Du brauchst keine Ersatzbrenner mitzuführen. Xenonbrenner halten zum einen wesentlich länger als Halogenlampen und zum anderen brennen sie nicht so unerwartet durch. Man merkts schon, wenn sich ein Xenonbrenner dem Ende seiner Tage nähert - das Licht wird bläulich, dann rosa. Wenns rot ist, ist es nur eine Frage von ein paar Betriebsstunden bis er seinen Geist gänzlich aufgegeben hat.
     
  6. dogb63

    dogb63 Guest

    Ich dichte hier ab. Die Frage ist ja beantwortet.
    Es kann bei Bedarf in dem von @mk5808775 benannten Thread weitergemacht werden.

    CU
    Frank
     
Thema: Frage zu Xenon-Birnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie sieht eine zenon Birne aus

Die Seite wird geladen...

Frage zu Xenon-Birnen - Ähnliche Themen

  1. Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate

    Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate: mein Toyota Avensis BJ 2008 hohe Laufleistung kann man da bei Toyota ein Softwareupdate machen und was kostet sowas vielen dank
  2. Frage zu 2 Bauteilen im 1AZ-FSE Motor

    Frage zu 2 Bauteilen im 1AZ-FSE Motor: Hallo, fahre ein 2,0L 150PS Avensis T22 Bj.2001. Bin Motortechnisch absoluter Laie. Seit einiger Zeit verbraucht der Wagen ÖL. Habe heute mal die...
  3. Fragen zum Injektortausch

    Fragen zum Injektortausch: Jetzt fange ich diesen Beitrag zum dritten Mal an, eben hatte ich 3 Seiten geschrieben und bin rechts auf diesem Fall gekommen der immer...
  4. Fragen zum Avensis T22 Bj.2001

    Fragen zum Avensis T22 Bj.2001: Hallo liebe Avensis Gemeinde. Ich fahre ein T22 2.0l vtt-i Motor 1AZ-FSE. seit einiger Zeit funktioniert die Ölkontrolllampe nicht, wenn ich die...
  5. Frage zur Kupplung

    Frage zur Kupplung: Ich möchte mir einen Avensis Kombi 1.8VVT-i Bj2017 mit ca. 65 000km zulegen. Ich war heute beim Toyota Händler und habe ein schönes Exemplar Probe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.