Frage zu Xenon-Birnen

Diskutiere Frage zu Xenon-Birnen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, habe seit kurzem einen neuen Avensis SOL Plus mit Xenon. Ich würde gerne, wie bei meinem alten Wagen ohne Xenon, eine Ersatzbirne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J.D.

    J.D. Guest

    Hallo zusammen,
    habe seit kurzem einen neuen Avensis SOL Plus mit Xenon. Ich würde gerne, wie bei meinem alten Wagen ohne Xenon, eine Ersatzbirne haben für alle Fälle.
    Weiß jemand welche man braucht (H?) und was die so Kosten? Kann man die überhaupt selber wechseln?

    Für Antworten schon mal vielen Dank im Voraus ;-))

    Gruß
    Hendryk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dogb63

    dogb63 Guest

    Hallo,

    schaue mal hier KLICK
    Der Satz der Dich interessieren wird lautet:
    Die Wartung – sofern nötig – muss immer in einer Fachwerkstatt durchgeführt werden; auch hierdurch entstehen Kosten.

    CU
    Frank
     
  4. catman

    catman Guest

    nur weil das da steht heißt es noch lange nicht das man unbedingt in eine Fachwerkstadt fahren muss ! Es gibt genug Leute die ein wenig Handwerkliches Geschick haben und eine ruhige Hand die können das auch alleine machen !

    damit erübrigt sich auch seine Frage ob man sie selber wechseln kann ! es ist immer im eigenen Interesse wenn man sich das nicht zutraut dann sollte mann auch die Finger davon lassen !
     
  5. #4 mk5808775, 21.02.2009
    mk5808775

    mk5808775 Profi

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003
    Verbrauch:
  6. #5 e-Pawel, 21.02.2009
    e-Pawel

    e-Pawel Guest

    Deine Fragen wurden eigentlich schon von Vorpostern beantwortet, doch möchte auch ich meinen Senf dazu geben ;)

    Du brauchst keine Ersatzbrenner mitzuführen. Xenonbrenner halten zum einen wesentlich länger als Halogenlampen und zum anderen brennen sie nicht so unerwartet durch. Man merkts schon, wenn sich ein Xenonbrenner dem Ende seiner Tage nähert - das Licht wird bläulich, dann rosa. Wenns rot ist, ist es nur eine Frage von ein paar Betriebsstunden bis er seinen Geist gänzlich aufgegeben hat.
     
  7. dogb63

    dogb63 Guest

    Ich dichte hier ab. Die Frage ist ja beantwortet.
    Es kann bei Bedarf in dem von @mk5808775 benannten Thread weitergemacht werden.

    CU
    Frank
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Frage zu Xenon-Birnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie sieht eine zenon Birne aus

Die Seite wird geladen...

Frage zu Xenon-Birnen - Ähnliche Themen

  1. Xenon Avensis T25

    Xenon Avensis T25: Hallo , Toyotafreunde, das (leidige) Thema Xenon beschäftigt mich gerade akut, denn ich bin frischer Besitzer eines Avensis 2.0 mit Xenon. Der...
  2. Frage zum Kupplungstausch D4D 2 Liter BJ 2003

    Frage zum Kupplungstausch D4D 2 Liter BJ 2003: Hallo an die Fangemeinde Hab bei meinem D4D 2Liter BJ 2003 Kombi jetzt ca 240 000 KM drauf. Jetzt geht die Kupplung sehr schwer (Pedal ) und...
  3. Frage zu Touch & Go 2

    Frage zu Touch & Go 2: Dumme Frage: Ich habe am Touch einen USB Stick mit Musik hängen. Heute hatte ich mal die Suche ausprobiert und einen Interpret gesucht, von dem...
  4. Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25

    Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25: Hallo, ich habe Probleme mit dem Steuergerät bei den Xenon-Scheinwerfern. Habe mir bei ebay ein neues gekauft und wollte diese dan in der...
  5. TTE-Performance Kit 1CD-FTV - Frage

    TTE-Performance Kit 1CD-FTV - Frage: Hallo Zusammen! Ich bin auf der Suche nach ganz speziellen Infos bezüglich des TTE-Performance-Kit "AM 26226" passend für den 1CD-FTV Toyota 2.0...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.