Frage zu Touch & Go 2

Diskutiere Frage zu Touch & Go 2 im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Dumme Frage: Ich habe am Touch einen USB Stick mit Musik hängen. Heute hatte ich mal die Suche ausprobiert und einen Interpret gesucht, von dem...

  1. #1 infinity, 04.10.2017
    infinity

    infinity Profi

    Dabei seit:
    30.08.2017
    Fahrzeug:
    Avensis T27 2.0 Business
    Dumme Frage:
    Ich habe am Touch einen USB Stick mit Musik hängen.
    Heute hatte ich mal die Suche ausprobiert und einen Interpret gesucht, von dem waren 3 Lieder auf dem Stick.
    Ok, ein Lied ausgewählt, das Ding hatte dann alle 3 angezeigt und abgespielt.
    Soweit, so gut.
    Jetzt die 1 Million Dollar Frage.
    Wie überzeuge ich das Gerät, dass es wieder sämtliche Titel auf dem Stick in zufälliger Reihenfolge abspielt?
    Wie die Zufallswiedergabe eingeschalten wird ist klar, nur will er mir immer nur die 3 Titel von der letzten Suche abspielen.Irgendwie komme ich da nicht mehr raus.
    Stick rausziehen und wieder rein hilft nicht.
     
  2. #2 infinity, 05.10.2017
    infinity

    infinity Profi

    Dabei seit:
    30.08.2017
    Fahrzeug:
    Avensis T27 2.0 Business
    Ok, Problem gelöst, manchmal ist man einfach zu blöde.
    Einfach auf Suche --> Titel --> irgendeinen Titel abspielen und schon sind alle wieder da.
     
  3. #3 Airwolf, 05.10.2017
    Airwolf

    Airwolf Routinier

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Ort:
    Austria/ Wien
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
    Hallo !!!

    Hab es garade auch ausprobiert, hatte auch mal das Problem und wusste es auch nicht wie ich da rauskam.

    Lg Airwolf
     
Thema: Frage zu Touch & Go 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota Touch go Lieder haengen

    ,
  2. usb stick für toyota avensis touch 2 & go

Die Seite wird geladen...

Frage zu Touch & Go 2 - Ähnliche Themen

  1. Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate

    Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate: mein Toyota Avensis BJ 2008 hohe Laufleistung kann man da bei Toyota ein Softwareupdate machen und was kostet sowas vielen dank
  2. Frage zu 2 Bauteilen im 1AZ-FSE Motor

    Frage zu 2 Bauteilen im 1AZ-FSE Motor: Hallo, fahre ein 2,0L 150PS Avensis T22 Bj.2001. Bin Motortechnisch absoluter Laie. Seit einiger Zeit verbraucht der Wagen ÖL. Habe heute mal die...
  3. Fragen zum Injektortausch

    Fragen zum Injektortausch: Jetzt fange ich diesen Beitrag zum dritten Mal an, eben hatte ich 3 Seiten geschrieben und bin rechts auf diesem Fall gekommen der immer...
  4. Fragen zum Avensis T22 Bj.2001

    Fragen zum Avensis T22 Bj.2001: Hallo liebe Avensis Gemeinde. Ich fahre ein T22 2.0l vtt-i Motor 1AZ-FSE. seit einiger Zeit funktioniert die Ölkontrolllampe nicht, wenn ich die...
  5. Frage zur Kupplung

    Frage zur Kupplung: Ich möchte mir einen Avensis Kombi 1.8VVT-i Bj2017 mit ca. 65 000km zulegen. Ich war heute beim Toyota Händler und habe ein schönes Exemplar Probe...