Frage zu Touch & Go 2

Diskutiere Frage zu Touch & Go 2 im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Dumme Frage: Ich habe am Touch einen USB Stick mit Musik hängen. Heute hatte ich mal die Suche ausprobiert und einen Interpret gesucht, von dem...

1. #1 infinity, 04.10.2017
    infinity

infinity Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Avensis T27 2.0 Business
    Dumme Frage:
    Ich habe am Touch einen USB Stick mit Musik hängen.
    Heute hatte ich mal die Suche ausprobiert und einen Interpret gesucht, von dem waren 3 Lieder auf dem Stick.
    Ok, ein Lied ausgewählt, das Ding hatte dann alle 3 angezeigt und abgespielt.
    Soweit, so gut.
    Jetzt die 1 Million Dollar Frage.
    Wie überzeuge ich das Gerät, dass es wieder sämtliche Titel auf dem Stick in zufälliger Reihenfolge abspielt?
    Wie die Zufallswiedergabe eingeschalten wird ist klar, nur will er mir immer nur die 3 Titel von der letzten Suche abspielen.Irgendwie komme ich da nicht mehr raus.
    Stick rausziehen und wieder rein hilft nicht.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 infinity, 05.10.2017
    infinity

infinity Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Avensis T27 2.0 Business
    Ok, Problem gelöst, manchmal ist man einfach zu blöde.
    Einfach auf Suche --> Titel --> irgendeinen Titel abspielen und schon sind alle wieder da.

4. #3 Airwolf, 05.10.2017
    Airwolf

Airwolf Routinier

Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
    Hallo !!!

Hab es garade auch ausprobiert, hatte auch mal das Problem und wusste es auch nicht wie ich da rauskam.

Lg Airwolf

Thema: Frage zu Touch & Go 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb stick für toyota avensis touch 2 & go

Die Seite wird geladen...

Frage zu Touch & Go 2 - Ähnliche Themen

1. Uhr...Touch & Go 2

Uhr...Touch & Go 2: Nabendsss, kann man beim Touch & Go 2 irgendwie ne Uhr aufs Display zaubern? Meine bessere Hälfte würde gerne ne Uhrzeit sehen... :arbeit:
  2. T25 stottert im 2. Gang. Weiß jemand Abhilfe.

T25 stottert im 2. Gang. Weiß jemand Abhilfe.: Mein t25 stottert im 2. Gang und nur im 2. Gang. Diagnosegerät zeigt keine Fehlermeldung an. Hatt jemand eine Idee? Handgeschaltet und Diesel D4D
  3. Antenne 2tes Facelift Frage

Antenne 2tes Facelift Frage: Hi...kann man beim Kombi (2tes Facelift) auch ne kleinere Antenne verbauen oder gibt es dann Probleme...zieht der sein GPS darüber etc.? Danke
  4. Der Avensis im Winter.. einige Fragen

Der Avensis im Winter.. einige Fragen: Da ich erst vor kurzem meinen Avensis gekauft habe, habe ich noch keine Frost- Erfahrung mit dem Wagen. (Meine alten Astras hatten, wenn...
  5. Touch & Go 2 Videos abspielen?

Touch & Go 2 Videos abspielen?: Dere mal wieder zusammen! Mittlerweile hab ich mich ausführlich mit Toyota Support unterhalten zwecks Mirrorlink etc, aber das funktioniert ja...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden