Frage zu Touch & Go 2

Diskutiere Frage zu Touch & Go 2 im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Dumme Frage: Ich habe am Touch einen USB Stick mit Musik hängen. Heute hatte ich mal die Suche ausprobiert und einen Interpret gesucht, von dem...

  1. #1 infinity, 04.10.2017
    infinity

    infinity Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    30.08.2017
    Fahrzeug:
    Avensis T27 2.0 Business
    Dumme Frage:
    Ich habe am Touch einen USB Stick mit Musik hängen.
    Heute hatte ich mal die Suche ausprobiert und einen Interpret gesucht, von dem waren 3 Lieder auf dem Stick.
    Ok, ein Lied ausgewählt, das Ding hatte dann alle 3 angezeigt und abgespielt.
    Soweit, so gut.
    Jetzt die 1 Million Dollar Frage.
    Wie überzeuge ich das Gerät, dass es wieder sämtliche Titel auf dem Stick in zufälliger Reihenfolge abspielt?
    Wie die Zufallswiedergabe eingeschalten wird ist klar, nur will er mir immer nur die 3 Titel von der letzten Suche abspielen.Irgendwie komme ich da nicht mehr raus.
    Stick rausziehen und wieder rein hilft nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 infinity, 05.10.2017
    infinity

    infinity Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    30.08.2017
    Fahrzeug:
    Avensis T27 2.0 Business
    Ok, Problem gelöst, manchmal ist man einfach zu blöde.
    Einfach auf Suche --> Titel --> irgendeinen Titel abspielen und schon sind alle wieder da.
     
  4. #3 Airwolf, 05.10.2017
    Airwolf

    Airwolf Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Ort:
    Austria/ Wien
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
    Hallo !!!

    Hab es garade auch ausprobiert, hatte auch mal das Problem und wusste es auch nicht wie ich da rauskam.

    Lg Airwolf
     
Thema:

Frage zu Touch & Go 2

Die Seite wird geladen...

Frage zu Touch & Go 2 - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Kupplungstausch D4D 2 Liter BJ 2003

    Frage zum Kupplungstausch D4D 2 Liter BJ 2003: Hallo an die Fangemeinde Hab bei meinem D4D 2Liter BJ 2003 Kombi jetzt ca 240 000 KM drauf. Jetzt geht die Kupplung sehr schwer (Pedal ) und...
  2. Rupfen des Getriebes im 1. und 2. Gang

    Rupfen des Getriebes im 1. und 2. Gang: Moin liebe Avensis Gemeinde, mir fällt hin und wieder folgendes Problem bei meiner Bertha auf (t25 1.8 vvti). Wenn der Motor schon warmgelaufen...
  3. TTE-Performance Kit 1CD-FTV - Frage

    TTE-Performance Kit 1CD-FTV - Frage: Hallo Zusammen! Ich bin auf der Suche nach ganz speziellen Infos bezüglich des TTE-Performance-Kit "AM 26226" passend für den 1CD-FTV Toyota 2.0...