Frage zu Innenraumteile verschiedener Toyota-Modelle

Diskutiere Frage zu Innenraumteile verschiedener Toyota-Modelle im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo User, mal eine kurze Frage zum Thema Innenraumfahrzeugteile verschiedener Fahrzeugmodelle von Toyota. Innenraumfahrzeugteile wie...

  1. #1 corollae11, 23.07.2013
    corollae11

    corollae11 Guest

    Hallo User,

    mal eine kurze Frage zum Thema Innenraumfahrzeugteile verschiedener Fahrzeugmodelle von Toyota. Innenraumfahrzeugteile wie Fensterhebereinheit, Schalter und Taster für elektrische Bedienteile.

    Ich habe einen Corolla Liftback G6 und scheinbar könnten auch Teile von
    einem Avensis T22 passen. Ist das eine richtige Vermutung oder täuscht
    das? Hab mehrere Artikel im Internet gesehen und die sehen aus wie die die
    in meinem Corolla verbaut wurden.

    Gibt es noch andere Fahrzeugtypen deren Innenraumteile in meinem Corolla auch verbaut wurden und ihr wisst vielleicht auch welche?

    Gibt es da auch diesen Unterschied mit den Fahrgestellnummern und dem
    Herstellerland? Ich habe einen Corolla mit beginnender SB Fahrgestellnummer der in England gebaut wurde und es gibt Modell beginnend mit J/JP/JAP (weiß es nicht mehr genau) die eben in Japan gebaut wurden.

    Ich habe dadurch schon einmal 80Euro umsonst ausgegeben, Teil bestellt, es kommt....das falsche. Ich erkundige mich anhand der Nummern...es ist fürs japanische Modell und passt bei mir nicht. :cursing:

    Jede Hilfe wird dankend angenommen.


    Gruss Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corollae11, 24.07.2013
    corollae11

    corollae11 Guest

    Okay...also nochmal:

    Hallo...an alle Avensis T22 Besitzer:

    Wisst ihr zufällig, ob die bei euch verbauten Innenraumausstattungen, wie zum Beispiel die Fensterhebereinheiten vorn/hinten links und rechts, Schaltereinheiten usw...auch bei einem Corolla E11U Liftback G6 Baujahr 2000 und in England hergestelltes Modell passen würden.

    Ihr könnt natürlich auch Fotos zum Vergleich einstellen, dann kann ich es euch sagen.

    Gruss Jens
     
Thema:

Frage zu Innenraumteile verschiedener Toyota-Modelle

Die Seite wird geladen...

Frage zu Innenraumteile verschiedener Toyota-Modelle - Ähnliche Themen

  1. Toyota Eurocare-Aufkleber

    Toyota Eurocare-Aufkleber: Moin zusammen, sowohl unser T27 als auch der Aygo haben oben links an der Windschutzscheibe die Toyota Eurocare-Aufkleber. Der Verkäufer meinte,...
  2. Schaltplan Toyota Avensis T22

    Schaltplan Toyota Avensis T22: Hallo leute,ich suche einen schaltpläne für einen Toyota avensis t22 1,8 Ez 2002 129ps vvti Zeitweise Ausfall beide sitzheizungen vorne. R.l.
  3. Frage zum Kupplungstausch D4D 2 Liter BJ 2003

    Frage zum Kupplungstausch D4D 2 Liter BJ 2003: Hallo an die Fangemeinde Hab bei meinem D4D 2Liter BJ 2003 Kombi jetzt ca 240 000 KM drauf. Jetzt geht die Kupplung sehr schwer (Pedal ) und...
  4. Frage zu Touch & Go 2

    Frage zu Touch & Go 2: Dumme Frage: Ich habe am Touch einen USB Stick mit Musik hängen. Heute hatte ich mal die Suche ausprobiert und einen Interpret gesucht, von dem...
  5. Toyota Avensis Eco Modus Automatik

    Toyota Avensis Eco Modus Automatik: Hallo An die Toyota Gemeinde hier. Ich habe meinen 2013er Avensis 150Ps Automatik im Januar dieses Jahr gekauft und habe mich ständig über das...