Frage zu Innenraumteile verschiedener Toyota-Modelle

Diskutiere Frage zu Innenraumteile verschiedener Toyota-Modelle im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo User, mal eine kurze Frage zum Thema Innenraumfahrzeugteile verschiedener Fahrzeugmodelle von Toyota. Innenraumfahrzeugteile wie...

  1. #1 corollae11, 23.07.2013
    corollae11

    corollae11 Guest

    Hallo User,

    mal eine kurze Frage zum Thema Innenraumfahrzeugteile verschiedener Fahrzeugmodelle von Toyota. Innenraumfahrzeugteile wie Fensterhebereinheit, Schalter und Taster für elektrische Bedienteile.

    Ich habe einen Corolla Liftback G6 und scheinbar könnten auch Teile von
    einem Avensis T22 passen. Ist das eine richtige Vermutung oder täuscht
    das? Hab mehrere Artikel im Internet gesehen und die sehen aus wie die die
    in meinem Corolla verbaut wurden.

    Gibt es noch andere Fahrzeugtypen deren Innenraumteile in meinem Corolla auch verbaut wurden und ihr wisst vielleicht auch welche?

    Gibt es da auch diesen Unterschied mit den Fahrgestellnummern und dem
    Herstellerland? Ich habe einen Corolla mit beginnender SB Fahrgestellnummer der in England gebaut wurde und es gibt Modell beginnend mit J/JP/JAP (weiß es nicht mehr genau) die eben in Japan gebaut wurden.

    Ich habe dadurch schon einmal 80Euro umsonst ausgegeben, Teil bestellt, es kommt....das falsche. Ich erkundige mich anhand der Nummern...es ist fürs japanische Modell und passt bei mir nicht. :cursing:

    Jede Hilfe wird dankend angenommen.


    Gruss Jens
     
  2. #2 corollae11, 24.07.2013
    corollae11

    corollae11 Guest

    Okay...also nochmal:

    Hallo...an alle Avensis T22 Besitzer:

    Wisst ihr zufällig, ob die bei euch verbauten Innenraumausstattungen, wie zum Beispiel die Fensterhebereinheiten vorn/hinten links und rechts, Schaltereinheiten usw...auch bei einem Corolla E11U Liftback G6 Baujahr 2000 und in England hergestelltes Modell passen würden.

    Ihr könnt natürlich auch Fotos zum Vergleich einstellen, dann kann ich es euch sagen.

    Gruss Jens
     
Thema:

Frage zu Innenraumteile verschiedener Toyota-Modelle

Die Seite wird geladen...

Frage zu Innenraumteile verschiedener Toyota-Modelle - Ähnliche Themen

  1. Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate

    Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate: mein Toyota Avensis BJ 2008 hohe Laufleistung kann man da bei Toyota ein Softwareupdate machen und was kostet sowas vielen dank
  2. Frage zu 2 Bauteilen im 1AZ-FSE Motor

    Frage zu 2 Bauteilen im 1AZ-FSE Motor: Hallo, fahre ein 2,0L 150PS Avensis T22 Bj.2001. Bin Motortechnisch absoluter Laie. Seit einiger Zeit verbraucht der Wagen ÖL. Habe heute mal die...
  3. Fragen zum Injektortausch

    Fragen zum Injektortausch: Jetzt fange ich diesen Beitrag zum dritten Mal an, eben hatte ich 3 Seiten geschrieben und bin rechts auf diesem Fall gekommen der immer...
  4. Fragen zum Avensis T22 Bj.2001

    Fragen zum Avensis T22 Bj.2001: Hallo liebe Avensis Gemeinde. Ich fahre ein T22 2.0l vtt-i Motor 1AZ-FSE. seit einiger Zeit funktioniert die Ölkontrolllampe nicht, wenn ich die...
  5. Frage zur Kupplung

    Frage zur Kupplung: Ich möchte mir einen Avensis Kombi 1.8VVT-i Bj2017 mit ca. 65 000km zulegen. Ich war heute beim Toyota Händler und habe ein schönes Exemplar Probe...