Frage zu 130 KW Maschine

Diskutiere Frage zu 130 KW Maschine im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Wie kann man nur Technik aus 2005 mit Technik von 2015 oder später vergleichen. Welch ein Non-Sense... Ich finde den Motor (bis auf paar kleine...

  1. Yoshio

    Yoshio Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Wie kann man nur Technik aus 2005 mit Technik von 2015 oder später vergleichen. Welch ein Non-Sense... Ich finde den Motor (bis auf paar kleine Macken) absolut okay und solange der nicht auseinanderfällt, wird auch kein neuer gekauft, da es auch keine wirtschaftliche Entscheidung wäre, Steuer hin oder her. Es ist eine Reiselimousine und kein Möchtegern-Rennwagen, wie ihn vielleicht manche nutzen wollten. Die sollen sich die Audi/VW-Dinger kaufen, an denen ständig was den Geist aufgibt (weiß ich aus Erfahrung mit unseren Firmenwagen). Ich mag meinen Toyota und mache erst noch die 500.000km voll.
     
Thema:

Frage zu 130 KW Maschine

Die Seite wird geladen...

Frage zu 130 KW Maschine - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Wechsel Lichtmaschine D4-D 126PS

    Fragen zum Wechsel Lichtmaschine D4-D 126PS: Hallo, da die Lichtmaschine defekt ist muss ich diese bei meinem D4-D 126PS aus BJ 2007 tauschen. Hierzu hätte ich die folgenden Fragen: Wie...
  2. Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate

    Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate: mein Toyota Avensis BJ 2008 hohe Laufleistung kann man da bei Toyota ein Softwareupdate machen und was kostet sowas vielen dank
  3. Frage zu 2 Bauteilen im 1AZ-FSE Motor

    Frage zu 2 Bauteilen im 1AZ-FSE Motor: Hallo, fahre ein 2,0L 150PS Avensis T22 Bj.2001. Bin Motortechnisch absoluter Laie. Seit einiger Zeit verbraucht der Wagen ÖL. Habe heute mal die...
  4. Fragen zum Injektortausch

    Fragen zum Injektortausch: Jetzt fange ich diesen Beitrag zum dritten Mal an, eben hatte ich 3 Seiten geschrieben und bin rechts auf diesem Fall gekommen der immer...
  5. Fragen zum Avensis T22 Bj.2001

    Fragen zum Avensis T22 Bj.2001: Hallo liebe Avensis Gemeinde. Ich fahre ein T22 2.0l vtt-i Motor 1AZ-FSE. seit einiger Zeit funktioniert die Ölkontrolllampe nicht, wenn ich die...