Frage Steuerung EPB- T 27

Diskutiere Frage Steuerung EPB- T 27 im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; hallo möchte mich vorstellen ich habe meinen avensis combi 1,8 liter bj 12-2011 vor kurzem gebraucht gekauft mit 16000 km und mache mir gedanken...

  1. #1 herry63, 22.10.2015
    herry63

    herry63 Guest

    hallo möchte mich vorstellen ich habe meinen avensis combi 1,8 liter bj 12-2011 vor kurzem gebraucht gekauft mit 16000 km und mache mir gedanken zum wechseln der hinteren beläge der brems.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Edit by focki - vom Bereich T25 nach T27 verschoben.
     
  4. #3 ChocolateElvis, 22.10.2015
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Kaiser

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    gerüchteweise braucht man nix zurückzustellen o.ä. Wurde im Bremsenverschleiss-Thread mehrfach geschrieben. Also wird es auch so sein.
     
  5. #4 herry63, 22.10.2015
    herry63

    herry63 Guest

    ja habe mir die technik angeschaut nur an den druckbolzen sind zwei aretirungen die ordnungsgemäß wieder gestellt werden müssen naja erstmal lass ich alles wie es ist danke.
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 26200 km
    Verbrauch:
    @Gast

    Bitte Forenregel 2.17 beachten!



    Prog
     
  7. #6 ChocolateElvis, 23.10.2015
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Kaiser

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    gerüchteweise machen das Setzen von Satzzeichen sowie Groß- und Kleinschreibung das Lesen eines Textes einfacher ;)
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage Steuerung EPB- T 27

Die Seite wird geladen...

Frage Steuerung EPB- T 27 - Ähnliche Themen

  1. TTE-Performance Kit 1CD-FTV - Frage

    TTE-Performance Kit 1CD-FTV - Frage: Hallo Zusammen! Ich bin auf der Suche nach ganz speziellen Infos bezüglich des TTE-Performance-Kit "AM 26226" passend für den 1CD-FTV Toyota 2.0...
  2. Fragen zur Anschaffung eines Versos

    Fragen zur Anschaffung eines Versos: Hi, ich möchte mir in 2 bis 3 Monaten ein neues Auto kaufen und der Avensis Verso ist in die ganz enge Auswahl gerückt. Nun habe ich aber noch...
  3. Fragen zum T25-Gebrauchtkauf

    Fragen zum T25-Gebrauchtkauf: Servus, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Auto, ein Kombi soll es sein. Da bin ich auf den Avensis gestoßen, der ja generell...
  4. Frage zu 130 KW Maschine

    Frage zu 130 KW Maschine: Hallöchen! Ich habe das Gerücht gehört,daß die 130 KW(170 PS) Maschine vom T25 ab einer gewissen Laufleistung anfällig ist für Motorschaden!...
  5. Guten Tag und Frage zum Verso Automatik

    Guten Tag und Frage zum Verso Automatik: Hallo und guten Tag, ich will mich zunächst kurz vorstellen: Ich gehöre zur Generation 65+ und fahre seit vielen Jahren zur vollsten Zufriedeneit...