Frage Steuerung EPB- T 27

Diskutiere Frage Steuerung EPB- T 27 im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; hallo möchte mich vorstellen ich habe meinen avensis combi 1,8 liter bj 12-2011 vor kurzem gebraucht gekauft mit 16000 km und mache mir gedanken...

  1. #1 herry63, 22.10.2015
    herry63

    herry63 Guest

    hallo möchte mich vorstellen ich habe meinen avensis combi 1,8 liter bj 12-2011 vor kurzem gebraucht gekauft mit 16000 km und mache mir gedanken zum wechseln der hinteren beläge der brems.
     
  2. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Edit by focki - vom Bereich T25 nach T27 verschoben.
     
  3. #3 ChocolateElvis, 22.10.2015
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    gerüchteweise braucht man nix zurückzustellen o.ä. Wurde im Bremsenverschleiss-Thread mehrfach geschrieben. Also wird es auch so sein.
     
  4. #4 herry63, 22.10.2015
    herry63

    herry63 Guest

    ja habe mir die technik angeschaut nur an den druckbolzen sind zwei aretirungen die ordnungsgemäß wieder gestellt werden müssen naja erstmal lass ich alles wie es ist danke.
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    @Gast

    Bitte Forenregel 2.17 beachten!



    Prog
     
  6. #6 ChocolateElvis, 23.10.2015
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    gerüchteweise machen das Setzen von Satzzeichen sowie Groß- und Kleinschreibung das Lesen eines Textes einfacher ;)
     
Thema:

Frage Steuerung EPB- T 27

Die Seite wird geladen...

Frage Steuerung EPB- T 27 - Ähnliche Themen

  1. Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate

    Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate: mein Toyota Avensis BJ 2008 hohe Laufleistung kann man da bei Toyota ein Softwareupdate machen und was kostet sowas vielen dank
  2. Frage zu 2 Bauteilen im 1AZ-FSE Motor

    Frage zu 2 Bauteilen im 1AZ-FSE Motor: Hallo, fahre ein 2,0L 150PS Avensis T22 Bj.2001. Bin Motortechnisch absoluter Laie. Seit einiger Zeit verbraucht der Wagen ÖL. Habe heute mal die...
  3. Fragen zum Injektortausch

    Fragen zum Injektortausch: Jetzt fange ich diesen Beitrag zum dritten Mal an, eben hatte ich 3 Seiten geschrieben und bin rechts auf diesem Fall gekommen der immer...
  4. Fragen zum Avensis T22 Bj.2001

    Fragen zum Avensis T22 Bj.2001: Hallo liebe Avensis Gemeinde. Ich fahre ein T22 2.0l vtt-i Motor 1AZ-FSE. seit einiger Zeit funktioniert die Ölkontrolllampe nicht, wenn ich die...
  5. Frage zur Kupplung

    Frage zur Kupplung: Ich möchte mir einen Avensis Kombi 1.8VVT-i Bj2017 mit ca. 65 000km zulegen. Ich war heute beim Toyota Händler und habe ein schönes Exemplar Probe...