Frage an die "DK-Eigenimporteure"

Diskutiere Frage an die "DK-Eigenimporteure" im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Zitat: Wieso musst Du denn den Wagen vorführen? Vielleicht ist die gute Frau neugierig auf den Avensis? Uwe

  1. #21 Hemm-Ohr, 14.02.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat: Wieso musst Du denn den Wagen vorführen?

    Vielleicht ist die gute Frau neugierig auf den Avensis?

    Uwe
     
  2. #22 smogmog, 14.02.2005
    smogmog

    smogmog Guest

    Die Dame bei der Zulassung meinte, dass es wohl in der Vergangenheit anscheinend schon Betrugsversuche gegeben haben soll.
    Als Laie kann ich das auch irgendwie nachvollziehen.

    Ich finde das auch nicht so schlimm noch mal da vorbei zu fahren.

    Gruß
    Ralph
     
  3. #23 smogmog, 19.02.2005
    smogmog

    smogmog Guest

    Ich habe meinen AV gestern in Aabenraa abgeholt.
    Die Abwicklung war völlig problemlos.
    Die 700 km " Überführung" knarzfrei.
    Der Verkäufer meinte das jetzt div. Probleme wie z.B. die knarzende Gepäckabdeckung und die feuchten Scheinwerfer bei den "neueren" Av`s nicht mehr auftreten dürften.
    Auf den BC konnte ich ich bisher verlassen.Werde es mal im Auge behalten.
    Vielleicht wäre es interessant hier im Forum mal eine Umfrage zu erstellen, die sich speziell mit den Autos ab z.B. 10/04 mit den o.a. Problemen beschäftigt, in wie weit die Probleme in der Serie ausgemerzt wurden.
    Gruß
    Ralph
     
  4. #24 micbartels, 19.02.2005
    micbartels

    micbartels Guest

    Hallo Ralph,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Avensis und allzeit gute Fahrt. Ich verfolge die Berichte hier im Forum schon seit einiger Zeit, weil ich auch mit dem Avensis liebäugle.
    Ich hoffe auch irgendwie, irgendwo, irgendwann einen AV abholen zu dürfen.
    Viel Spaß noch!

    Gruß Michael
     
  5. #25 Suitcase, 19.02.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Na das sind ja gute Nachrichten von Dir. Schön das ein weiterer eigenimport so gut geklappt hat.

    Ich habe unseren Avensis im Oktober 2004 abgeholt und bisher (auf Holz klopf) keine Probleme mit der GPRA und den Scheinwerfern. Ich muuste allerdings auch noch kein Leuchtmittel austauschen. Da habe ich richtig Bammel vor, weil dann die Wahrscheinlichkeit bezüglich feuchter Scheinwerfer schlagartig erhöhen könnte.

    Grüße

    Guido
     
Thema:

Frage an die "DK-Eigenimporteure"

Die Seite wird geladen...

Frage an die "DK-Eigenimporteure" - Ähnliche Themen

  1. Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate

    Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate: mein Toyota Avensis BJ 2008 hohe Laufleistung kann man da bei Toyota ein Softwareupdate machen und was kostet sowas vielen dank
  2. Frage zu 2 Bauteilen im 1AZ-FSE Motor

    Frage zu 2 Bauteilen im 1AZ-FSE Motor: Hallo, fahre ein 2,0L 150PS Avensis T22 Bj.2001. Bin Motortechnisch absoluter Laie. Seit einiger Zeit verbraucht der Wagen ÖL. Habe heute mal die...
  3. Fragen zum Injektortausch

    Fragen zum Injektortausch: Jetzt fange ich diesen Beitrag zum dritten Mal an, eben hatte ich 3 Seiten geschrieben und bin rechts auf diesem Fall gekommen der immer...
  4. Fragen zum Avensis T22 Bj.2001

    Fragen zum Avensis T22 Bj.2001: Hallo liebe Avensis Gemeinde. Ich fahre ein T22 2.0l vtt-i Motor 1AZ-FSE. seit einiger Zeit funktioniert die Ölkontrolllampe nicht, wenn ich die...
  5. Frage zur Kupplung

    Frage zur Kupplung: Ich möchte mir einen Avensis Kombi 1.8VVT-i Bj2017 mit ca. 65 000km zulegen. Ich war heute beim Toyota Händler und habe ein schönes Exemplar Probe...