Foto Corolla Verso mit dunklen Scheiben

Diskutiere Foto Corolla Verso mit dunklen Scheiben im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hab nur mal ein Foto gemacht vom Verso mit dunklen Scheiben. Von hinten sieht man es am besten, ist wie Alufelgen Serie ab Sol in Polen. [img]...

  1. #1 Gorelizer, 29.06.2004
    Gorelizer

    Gorelizer Guest

    Hab nur mal ein Foto gemacht vom Verso mit dunklen Scheiben. Von hinten sieht man es am besten, ist wie Alufelgen Serie ab Sol in Polen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    A.
     
  2. #2 Hemm-Ohr, 29.06.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Sieht wirklich gut aus,hmmm! [​IMG]


    uwe
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Habs jetzt zwar schon im Testforum geschrieben, aber hier einfach nochmal:

    5- oder 7-Sitzer?
    Und waskostdas? (Mit 5 Sitzen!)

    MfG
    Kay [​IMG]
     
  4. #4 Gorelizer, 30.06.2004
    Gorelizer

    Gorelizer Guest

    Der hier abgebildete Verso ist ein 1,8 Sol 7-Sitzer mit MMT.

    Kostet wie abgebildet (also inkl. dunkler Scheiben und 16" Alu) € 20.795,- abholfertig. So hab ich ihn verkauft und so geht er am Montag an den Kunden...

    Listenpreis in D (16" Alu 632,- + dunkle Scheiben 200,-) inkl. Überführung: € 24.832,-

    Ist kein Megaschnäppchen (logisch beim derzeitigen Kurs [​IMG]
    ) aber der mein Kunde wollte das Auto genau so und sich die Scheiben später selbst tönen. Jetzt hat er's orginal und wollte es gar nicht glauben [​IMG]
    ...

    1,8 Sol 5-Sitzer inkl. Metallic (ohne MMT) kostet heute (Kurs ist noch besch... [​IMG]
    ) ca. € 19.792,-

    A.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    1,8 Sol 5-Sitzer inkl. Metallic (ohne MMT) kostet heute (Kurs ist noch besch... [​IMG] ) ca. € 19.792,-

    Kurs hin oder her, versuch mal einen 5-Sitzer als Sol hierzulande zu kriegen...
    Geht gar nicht! [​IMG]


    MfG
    Kay [​IMG]
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Kurs hin oder her, versuch mal einen 5-Sitzer als Sol hierzulande zu kriegen...
    Geht gar nicht!


    Als Deutsches Fahrzeug nicht, wohl aber als Reimport aus Dänemark. Schau Dir die bekannten Reimporteure an: Auto-per-Internet, www.eu-wunschauto.de , auto-per-mausklick.
    Die Produktpolitik von Toyo soll mal einer verstehen.
    Genau dasselbe mit der Dachreling, in DK möglich, in D nicht mal als Zubehör.

    Grüße juniormak
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Okay, ich war unpräzise: Nicht hierzulande, sondern bei einem deutschen Vertragshändler, der keine EU-Wagen verkauft...

    In NL gibt es den 5-Sitzer auch. Dachreling ist z.B. in Portugal Serie...

    MfG
    Kay [​IMG]
     
  8. Gast

    Gast Guest

    OK hab´s verstanden.

    Aber wie schon gesagt, Toyota macht wohl von sich aus die Bedarfsanalyse für die möglichen Kunden und selektiert schon im Vorfeld die möglichen Modelle.

    Toyota weiß eben ganz genau was seine deutschen Kunden wünschen. Keinen SOL mit 5 Sitzen und keine Dachreling...
     
  9. Ram

    Ram Guest

    Zitat:Der hier abgebildete Verso ist ein 1,8 Sol 7-Sitzer mit MMT.

    Kostet wie abgebildet (also inkl. dunkler Scheiben und 16" Alu) € 20.795,- abholfertig. So hab ich ihn verkauft und so geht er am Montag an den Kunden...

    Listenpreis in D (16" Alu 632,- + dunkle Scheiben 200,-) inkl. Überführung: € 24.832,-

    Ist kein Megaschnäppchen (logisch beim derzeitigen Kurs [​IMG] ) aber der mein Kunde wollte das Auto genau so und sich die Scheiben später selbst tönen. Jetzt hat er's orginal und wollte es gar nicht glauben [​IMG] ...

    1,8 Sol 5-Sitzer inkl. Metallic (ohne MMT) kostet heute (Kurs ist noch besch... [​IMG] ) ca. € 19.792,-

    A.


    Hallo bist du ein Autoverkäufer?dann könnte das Forum die noch kein Toyota haben bei dir ja richtige%rausschlagen
     
  10. #10 Gorelizer, 30.06.2004
    Gorelizer

    Gorelizer Guest

    Zitat:OK hab´s verstanden.

    Aber wie schon gesagt, Toyota macht wohl von sich aus die Bedarfsanalyse für die möglichen Kunden und selektiert schon im Vorfeld die möglichen Modelle.

    Toyota weiß eben ganz genau was seine deutschen Kunden wünschen. Keinen SOL mit 5 Sitzen und keine Dachreling...


    Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen...
    Schließlich wollen doch auch einige deutsche Kunden z.B. Sitzheizung usw.!

    Warum verdienen die damit nicht extra Geld? Einfach in die Preisliste rein:

    Sitzheizung vorn + € 250,-
    dunkle Scheiben ab B-Säule + € 200,-
    Alufelgen ab Werk + € 600,-
    Dachreling ab Werk + € 200,-

    (nur angenommene Preise [​IMG]
    ) Wo ist da das Problem? Die bauen es ja für andere Länder sowieso [​IMG]
    !

    Das war aber schon beim Vorgängermodell so. Ich habe mit Sicherheit mindesten 10 C.Verso nur verkauft weil ich das Auto in polarsilbermetallic (gab's in Italien und Spanien) liefern konnte und nicht dieses hässliche (sorry) perlmuttsilber. Nur wegen der Farbe Kunden zu verlieren ist doch bescheuert [​IMG]
    . Bei VW kann ich jede Farbe der Welt ab Werk bekommen...

    Aber eigentlich nicht wirklich mein Problem bzw. kann's mir nur Recht sein.


    @Ram

    Ja, ich bin Autoverkäufer. Ist sicher den meisten hier in Forum schon aufgefallen. Bin auch gern jederzeit zu Auskünften bereit und gebe meine Erfahrungen weiter. Aber die Mega-Prozente gibt's bei mir nicht. Dazu stehe ich und das sieht man an unseren Preisen. Ich habe hier noch nie unsere Internetadresse veröffentlicht oder gerufen ich bin super, billiger etc. Unsere Preise sind Endpreise, ohne Diskussion, inkl. Preisgarantie bis zur Auslieferung (ob morgen oder in acht Monaten), inkl. Aufbreitung (logisch, wer will kein sauberes Auto), inkl. Sanikasten/Warndreieck, dt. Bedienungsanleitung, Blumen, Sekt [​IMG]
    usw. Sorry, ich verdiene mit Auto's Geld, wir müssen Ladenmiete zahlen (kein Wohnzimmer), nehmen Gebrauchte in Zahlung, haben Lagerwagen (nicht in DK oder NL) die täglich Zinsen kosten und gehen jede Woche für unsere Kunden in Vorkasse (die zahlen bar bei Abholung oder später per Überweisung), sitzen in Berlin (Transportkosten, Holland oder DK ist weit) und sind keine Ich-AG die das Arbeitsamt stützt.
    Lieber hier den Laden für die Leute um die Ecke als nen Super-Internetpreis den ja doch wieder jemand unterbietet.
    Aber dafür übernehme ich auch gern die kniffligeren Fälle, Sonderbestellungen, extra Wünsche, Behindertenumbauten usw.
    Und wir stützen unser Geschäft auf alle Fabrikate. Das macht mehr Spaß. Und auch mal was richtig Feines z.B. M. Coupé Cambiocorsa oder einen Phaeton.

    Aber fragen kann mich jeder und meinen Senf geb ich überall gern dazu...

    A.
     
  11. Gast

    Gast Guest

    @Gorelizer

    schick mir mal deine email-adresse, damit ich eine anfrage für einen cverso starten kann.

    franky_p
     
Thema:

Foto Corolla Verso mit dunklen Scheiben

Die Seite wird geladen...

Foto Corolla Verso mit dunklen Scheiben - Ähnliche Themen

  1. Fotos Corolla VERSO

    Fotos Corolla VERSO: Hallo Zusammen, da es in anderen Foren so eine Rubrik schon gibt, wollte ich so eine hier eröffnen. Ich habe einen Corolla Verso Sol in...
  2. Radio T25 Fotos Rueckseite Pinbelegung

    Radio T25 Fotos Rueckseite Pinbelegung: Hallo Radio t25 bitte um genaue Bezeichnung der anschlussen? Danke
  3. Name von Scheibenwischerkappen - Bitte Foto ansehen

    Name von Scheibenwischerkappen - Bitte Foto ansehen: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen, wie man diese Plastikkappen nennt? [IMG] Ich brauche die Dinger neu und keiner weiß wie die heißen....
  4. Rißzeichnungen, Skizzen oder Fotos gesucht

    Rißzeichnungen, Skizzen oder Fotos gesucht: Hallo liebes Forum. Ich bin auf der suche nach Skizzen und Rißzeichnung des t25 Combi Modell´s, oder Fotos. Wofür? Möchte gerne...
  5. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459