Forum-Aufkleber

Diskutiere Forum-Aufkleber im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute Wen eine Lösung getroffen ist, würde ich auf jeden fall 2 Stück bestellen [img] [img] voll aus dem Bauch heraus Gruß Alexander

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Leute

    Wen eine Lösung getroffen ist, würde ich auf jeden fall 2 Stück bestellen [​IMG] [​IMG]
    voll aus dem Bauch heraus

    Gruß Alexander
     
  2. #82 memphis211, 31.03.2004
    memphis211

    memphis211 Guest

    ...eine meiner ersten "taten" am neuen AV war die ganzen Händlerlogos abzupiddeln (schreibt man das so?).
    Da er das wohl super toll fand mir "mein" Auto vollzukleistern [​IMG]

    Und jetzt soll ich mir wieder Aufkleber auf´s Auto kleben...

    ...bin dabei!!! [​IMG]

    Michael
     
  3. #83 nidabaia, 07.04.2004
    nidabaia

    nidabaia Guest

    Hallo Leute,

    gibt´s eigenlich schon was Neues wegen der Aufkleber. [​IMG]
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Hallo Leute,

    gibt´s eigenlich schon was Neues wegen der Aufkleber. [​IMG]


    Leider nicht, weil man sich nicht entscheiden kann.
    Einige wollen Aufkleber auf den Lack, innen an die Scheibe, Außen an die Scheibe oder an das Nummernschild.

    Vielleicht sollten wir (noch) eine Umfrage starten, was denn nun am meisten gewünscht wird.
    Ich bin für den Nummernschildaufkleber mit weißer Schrift auf schwarzen Grund. Einfach nur

    >> WWW.AVENSIS.DE.VU <<

    Leider weiß ich nicht wo man so etwas machen lässt - so dass es dann auch ein wenig hält...
     
  5. #85 nidabaia, 07.04.2004
    nidabaia

    nidabaia Guest

    Tja das war´s dann wohl mit dem Aufkleber.
    Tolle Idee aber leider kaputtdikutiert.

    Schade [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    ...na ja, und irgendjemand müsste dann ja auch die Dinger drucken lassen, bezahlen, verteilen und dann seine Kohle wieder eintreiben! Wird sicherlich kein Vermögen sein, aber trotzdem.
    Es sei denn, man könnte sich die Aufkleber dann von der Herstellerfirma direkt besorgen!

    Allerdings würde ich auch die Variante mit dem Fenster bevorzugen!

    Gruß

    Prog
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Fenster ist aber eignentlich nur was für die Combis..
    Bei Flies- und Stufenheck ist die Scheibe ziemlich schräg - und der Aufkleber müsste dann schon wieder sehr groß sein. (sonst fällt er nicht auf)
     
  8. #88 David Schuh, 07.04.2004
    David Schuh

    David Schuh Guest

    Hallo also den Aufkleber aus dem Mazda Forum finde ich nicht schlecht. dezent und trotzdem auffallend genug. Wir können es aber auch so machen.

    [​IMG]

    Man beachte die Heckscheibe, ist zwar etwas schlecht zu erkennen aber man siehte den kleinen aufkleber [​IMG]
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Man beachte die Heckscheibe, ist zwar etwas schlecht zu erkennen aber man siehte den kleinen aufkleber [​IMG]


    Wo jetzt? [​IMG]
     
  10. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Schlagt mich tot, aber ich seh' da auch keinen Aufkleber!!

    Prog
     
  11. #91 David Schuh, 07.04.2004
    David Schuh

    David Schuh Guest

    so mal von der anderen Seite und ausgeschnitten


    [​IMG]
     
  12. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Jetzt weiß ich, was du mit "kleiner" Aufkleber meinst!! [​IMG]
    Die Heckscheibe IST der Aufkleber!!

    Naja, ist vielleicht doch etwas zu aufdringlich!! [​IMG]

    Prog
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Welche Abmessungen soll denn der Aufkleber haben? Hab die Information vielleicht auch schon überlesen.
    Übrigens ein guter Ort für den Aufkleber wär das Außenspiegelgehäuse. (Fahrerseitig) [​IMG]

    Steffen
     
  14. Micha

    Micha Guest

    Zitat:
    Zitat:

    Hallo Leute,

    gibt´s eigenlich schon was Neues wegen der Aufkleber. [​IMG]


    Leider nicht, weil man sich nicht entscheiden kann.
    Einige wollen Aufkleber auf den Lack, innen an die Scheibe, Außen an die Scheibe oder an das Nummernschild.

    Vielleicht sollten wir (noch) eine Umfrage starten, was denn nun am meisten gewünscht wird.
    Ich bin für den Nummernschildaufkleber mit weißer Schrift auf schwarzen Grund. Einfach nur

    >> WWW.AVENSIS.DE.VU <<

    Leider weiß ich nicht wo man so etwas machen lässt - so dass es dann auch ein wenig hält...

    [x] Dagegen
     
  15. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Vorschlag:
    Dann lass' uns das doch genau so für das AV-Forum machen!
    Ich denke, jeder der sich dafür interessiert könnte mit dieser Lösung leben. Auch der Preis von 4 Euro komplett wird jeder überleben!!

    Prog

    P.S.: ich würde sofort einen Aufkleber bestellen
     
  16. #97 thinkstocks, 18.04.2004
    thinkstocks

    thinkstocks Guest

    Hallo Micha,

    ich habe die Aufkleber-Diskussion nicht wirklich gelesen und verfolgt, auch nicht, wie die Mazda-Foren das erledigt haben, möchte aber trotzdem mal meinen Senf dazu geben.

    Ich denke, man sollte einfach Nägel mit Köpfen machen. Umfragen sind ja schön und gut, aber irgendwann muß einfach eine Entscheidung her. Es wird immer Leute geben, die Lilablaßblau auf Rasengrün haben wollen oder in der Größe lieber 10,5 als 9,8 cm etc etc etc...

    Ich weiß nicht, wer das ganze organisiert/organisieren will (Du?), aber ich würde einfach vorschlagen, 2 Versionen zu erstellen. Die eine für dunkle Autos in einem hellen Ton (z.B. silber), die andere in schwarz für alle helleren Autos. Beide Möglichkeiten kann man auch auf einer Fensterscheibe benutzen. Basta.

    Außerdem schlage ich eine Frist für verbindliche Bestellung gegen Vorkasse an den Organisator vor (z.B. bis Ende Mai).

    Anders wird man das wohl nicht geregelt bekommen.

    TS [​IMG]
     
  17. Micha

    Micha Guest

    Gemäss:

    http://www.avensis-forum.de/ topic=100282263306&startid=1

    Würde ich den Vorschlag machen, eine Variante in rot und eine Variante in Silber zu erstellen.

    Ich werde Fjordy evtl. nächstes WE ansprechen, ob er bereit wäre das für uns zu übernehmen.

    Wenn die technischen Dinge geklärt sind und der endgültige Entwurf (Aufschrift www.Avensis-Forum.de.vu oder TOYOTA - Avensis.de.vu ) steht und die Preise inkl. Versandkosten festgelegt sind, werden wir zu verbindlichen Bestellungen per Email aufrufen. Wenn sich bis zu einem bestimmten Stichtag ausreichend Interessenten gemeldet haben wird die Herstellung in Auftrag gegeben.
     
  18. #99 Hemm-Ohr, 19.04.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Das nenn ich doch mal 'ne zügige und durchgreifende Entscheidung,pass mal auf die werden weggehen wie kalte Seehunde...

    Super...

    Uwe [​IMG]
     
  19. Gast

    Gast Guest

    Ich habe ja glaub schon mal hier geschrieben, daß ich die Organisation gerne übernehmen kann. Werde das ganze Thema nächste Woche mal mit Micha bereden und dann hier posten! Ich bitte nur um Verständniss, wenn die Aktion dann ein paar Tage warten muß, denn ich möchte erst die das 3er-Forum fertig machen bevor ich im nächsten Forum anfange!

    Gruß
    Fjordy
     
Thema:

Forum-Aufkleber