Forum-Aufkleber

Diskutiere Forum-Aufkleber im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Gibt es denn mitlerweile was neues zum Thema Aufkleber ??? Wäre für nen einfachen schriftzug www.Avensis-Forum.de Username zb so in...

  1. pocket

    pocket Guest

    Gibt es denn mitlerweile was neues zum Thema Aufkleber ???
    Wäre für nen einfachen schriftzug
    www.Avensis-Forum.de
    Username

    zb so in der schrift wie sie oben steht wer kümmert sich eigentlich umsowas oder würde es übernehmen sich drum zukümmern???


    Grüße Peter
     
  2. #562 Toyo-Fan, 10.05.2009
    Toyo-Fan

    Toyo-Fan Guest

    Hallo,

    oh ja das ist ein super einfall !!!!!!!

    Das Forum Logo als Aufkleber (von innen auf die Seitenscheibe)
    mit Usernamen.

    Da hätten bestimmt viele Interesse !!!

    PS an die Moderatoren:

    Könnte man einen Aufkleber in Auftrag geben (wie oben auf der Internetseite zu sehen) und da unten links den Usernamen ?

    Und da währe eine extra Sparte auf der Startseite gut mit den Titel:

    Forum Aufkleber Shop

    würde mich freuen

    Mfg Andi
     
  3. Arndt

    Arndt Guest

    Hallo ihr lieben.

    Dass mit den Aufkleber ist keine Sache die man mal eben so macht. Der Admin hat bestimmt eine Menge zu tun und wenn da wieder etwas Zeit und Luft vorhanden ist, dann wird da bestimmt was Passieren in sachen Aufkleber.

    Aber ich denke dass der Aufwand für einen Aufkleber mit Benutzername sehr hoch ist und sehr Teuer.

    Wir müssen da nochmal etwas geduld haben.

    Vielen Grüße Christian
     
  4. firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Hallo,

    mich würden mal eure Vorstellungen interessieren, wie so ein Aufkleber oder T-Shirt aussehen sollte ??
    Wer Lust hat, kann gerne mal was entwerfen ??

    Gruß
    Firefox
     
  5. Toyopel

    Toyopel Guest

    Hi,

    vor vielen Monden hab ich mir mal die Mühe gemacht...

    Umfrage zum Forums-shirt


    Gruß
    Heino
     
  6. firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Hallo,

    danke dir.

    Gruß
    Ralf
     
  7. Arndt

    Arndt Guest

    Mahlzeit die Damen :prankster:

    auf Seite 27 und 28 sind auch schon ein Paar Diskutierte Beispiele zu sehen. Bisher hatten wir noch auf Uwe gewartet. Ich denke deswegen haben wir eine Pause eingelegt.

    Gruß Christian
     
  8. firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
  9. wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Wo kriegt man denn nun so ein Forum Aufkleber her :?:
     
  10. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Zum Beispiel hier. ;)
    Aufkleber in klein!

    Hättest auch dem Link von firefox folgen können.

    Peter
     
  11. wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    :danke:
     
Thema:

Forum-Aufkleber