Forum-Aufkleber

Diskutiere Forum-Aufkleber im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Na das Ding meine ich doch [img] Stephan

  1. #21 StG (DD), 29.12.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Na das Ding meine ich doch [​IMG]

    Stephan
     
  2. Micha

    Micha Guest

    Zitat:
    Kennzeichen-Schild geht bei mir nicht...

    [​IMG]

    Aber für diesen Mazda-Like-Aufkleber würde ich mich interssieren...

    Designer meldet Euch!

    MfG Michael


    ...Veraeter [​IMG]
     
  3. #23 goescha, 25.01.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    hat jemand die Adresse des Aufkleber-Herstellers? Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein so einen Aufkleber machen zu lassen. Der Hersteller braucht doch nur die verschiedenen Karosserieformen zu nehmen und die Internetadresse drunter zu schreiben.

    Bestellung vielleicht direkt beim Hersteller??

    Gruß Götz
     
  4. Micha

    Micha Guest

  5. Micha

    Micha Guest

    Zitat:
    Hallo

    hat jemand die Adresse des Aufkleber-Herstellers? Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein so einen Aufkleber machen zu lassen. Der Hersteller braucht doch nur die verschiedenen Karosserieformen zu nehmen und die Internetadresse drunter zu schreiben.

    Bestellung vielleicht direkt beim Hersteller??

    Gruß Götz



    Welchen "Hersteller" meinst Du?

    Was glaubst Du, was es kostet, wenn Du das Entwerfen-Lassen auch noch beim Hersteller machen lässt?

    Ein umsetzbarer Entwurf in entsprechendem Format ist schon die Voraussetzung für Kostenanfragen bzw. Herstellung der Dinger. Wenn das jemand in die Hand nehmen will kann sich derjenige ja mal mit den Initiatoren des M6 / M3 Forums in Verbindung setzen...

    [​IMG]
     
  6. #26 StG (DD), 25.01.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Ich hatte das für meinen Trabi mal in einer Werbefirma machen lassen, als Aufkleber. Hat ca. 10 DM gekostet. Dafür auch in bunt.

    Stephan
     
  7. Micha

    Micha Guest

    Zitat:
    Ich hatte das für meinen Trabi mal in einer Werbefirma machen lassen, als Aufkleber. Hat ca. 10 DM gekostet. Dafür auch in bunt.

    Stephan


    Es kommt halt auch immer drauf an, wie diese Aufkleber hergestellt werden sollen. Im M6-Forum sind es konturgeschnittene Folien, so dass auch tatsächlich nur die sichtbare Kontur auf den Wagen geklebt wird. Es gibt dann keine transparente, bedruckte Aufkleber, die ggf. vergilben. Sieht edel aus. Vielleicht kannst Du mal mehr Details zu "Deinem " Aufkleber nennen [​IMG]
     
  8. #28 maxiskoda, 25.01.2004
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Obwohl mich schon zwei Aufkleber von Toy nerven (NCAP und noch son Teil) würde ich bei so einem Aufkleber, der "Mazda6"-Like kommt eine Ausnahme machen.

    Der sieht gut aus! [​IMG]

    Harald
     
  9. #29 StG (DD), 25.01.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:
    Zitat:

    Ich hatte das für meinen Trabi mal in einer Werbefirma machen lassen, als Aufkleber. Hat ca. 10 DM gekostet. Dafür auch in bunt.

    Stephan


    Es kommt halt auch immer drauf an, wie diese Aufkleber hergestellt werden sollen. Im M6-Forum sind es konturgeschnittene Folien, so dass auch tatsächlich nur die sichtbare Kontur auf den Wagen geklebt wird. Es gibt dann keine transparente, bedruckte Aufkleber, die ggf. vergilben. Sieht edel aus. Vielleicht kannst Du mal mehr Details zu "Deinem " Aufkleber nennen [​IMG]


    Ich habe leider kein Photo, aber es war weißer Grund in Länge und Breite des unteren Schilderrahmens und darauf war links das Wappen von Brandenburg und rechts das Wappen von Guben (meine Geburtsstadt) In der Mitte schwarzen Buchstaben: "Trabi, zu geil für diese Welt!" [​IMG] . Ja da war ich noch etwas jünger und habe noch Spoilerwerk und Recaro Sportsitz am / im Trabi gehabt . . .

    Hat einwandfrei gehalten, habe den Trabi 3 Jahre gehabt.
    Stephan
     
  10. #30 goescha, 25.01.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ich bitte untertänigst um Verzeihung sollte ich irgend einem kreativen Kopf ans Bein gepinkelt haben. Mit Hersteller ist natürlich nicht derjenige gemeint, der mit irgend einer Maschine die Folien ausschneidet sondern derjenige, welcher die Aufkleber designt hat. Ausserdem dachte ich, dass Micha als Miedglied der Chefetage, auch im Maza 6 Forum, darüber Bescheid weiß wo die gefertigt wurden bzw. wie!

    Gruß Götz
     
  11. #31 maxiskoda, 25.01.2004
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Ich denke auch, dass Micha da die erste Wahl ist! [​IMG]

    Harald
     
  12. #32 goescha, 25.01.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Michaaaa! Bitte, bitte, bitte!

    Gruß Götz
     
  13. Micha

    Micha Guest

    Was denn ? ? ?

    Ich kann Euch die Ansprechpartner nenne, hab' aber keine Aktien an der Aufkleberaktion gehabt. Sieht man dch eigentlich an dem genannten thread...
     
  14. #34 mi-ms496, 26.01.2004
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Zitat:
    Was denn ? ? ?

    Ich kann Euch die Ansprechpartner nenne, hab' aber keine Aktien an der Aufkleberaktion gehabt. Sieht man dch eigentlich an dem genannten thread...


    Micha, könntest Du den Initiatoren der Aufkleber-Aktionen denn mal von unseren Wünschen berichten? Vielleicht sind die ja so tolerant und machen auch mal nen Entwurf für nen Toyota.
    Ich wollte mich deswegen jetzt nicht gleich im Mazda6-oder 3-Forum registrieren...

    Ich denke, bei Japaner-Fahrern ist das EGO-Verhalten bezüglich der Marken ja nicht so groß wie bei Opel und VW oder? Jedenfalls habe ich bei den großen Japaner-Treffen am Ring nie sowas mitbekommen...

    MfG Michael
     
  15. Micha

    Micha Guest

    Hab' doch schon längst geplappert und schon hat der Erste (user Stadler) Mitleid mit Euch gehabt:

    [​IMG]
     
  16. jojo

    jojo Guest

    Toll, geht das auch mit dem Combi [​IMG]
     
  17. Micha

    Micha Guest

    Zitat:
    Toll, geht das auch mit dem Combi [​IMG]


    [​IMG]
     
  18. #38 goescha, 28.01.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    will mich zwar nicht loben, aber empfänglich gemacht hab ich ihn!!!

    Gruß Götz
     
  19. #39 goescha, 28.01.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Sorry

    zumindest jemanden dessen Nickname Mazda6 ist und behauptet hat der Aufkleber sei auf seiner Miste gewachsen. Gehe mal davon aus dass das der genannte Stadler ist?? Wenn nicht dann entschuldige ich mich!!

    Gruß Götz
     
  20. #40 goescha, 28.01.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Nochmal hallo

    ich bestell gleich mal 3 Sätze für Combi!!

    Gruß Götz
     
Thema:

Forum-Aufkleber