Forum-Aufkleber

Diskutiere Forum-Aufkleber im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; wenn ich im forum blättere,frage ich mich ,wie es wäre wenn mich auf der Autobahn ein Avensis mit Forum-Aufkleber incl.nickname überholen würde....

  1. piper

    piper Guest

    wenn ich im forum blättere,frage ich mich ,wie es wäre wenn mich auf der Autobahn ein Avensis mit Forum-Aufkleber incl.nickname überholen würde.
    wie wärs?
    piper
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Ihhhh, ich hasse Aufkleber am Auto [​IMG] Luschtig wärs aba schon. Andererseits bin ich hier wohl in "meinem Eck Deutschlands" so ziemlich alleine.... Was das Forum hier angeht.

    Gruß
    Burkard
     
  4. Worm

    Worm Guest

    Hi Burkard,

    einen "Fast-Nachbarn" hast Du doch schon gefunden [​IMG]

    Aufkleber möchte ich auch nicht. Mit einem Nummernschild-Halter mit aufgedruckter URL könnte ich mich schon eher anfreunden.

    Markus
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Markus,

    das "finden" war erst nach dem Eintrag hier [​IMG]


    Aber meinen Nummerschildhalter geb ich auch nicht her (siehe Thread "klappernder..."

    Gruß
    Burkard
     
  6. Micha

    Micha Guest

  7. #6 mi-ms496, 29.09.2003
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Ich hätte so einen gern als Kombi!!!!!!


    Aber ohne Namen, meiner steht auf dem Kennzeichen... [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    MfG Michael

    P.S. Im Ernst, der sieht echt gut aus, und als AV Kombi, Lim. und Liftback wäre doch cool, oder? Liegt da ein Copyright drauf?
     
  8. #7 goescha, 25.12.2003
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Auch ich hasse Aufkleber am Auto, aber einer ist keiner und so einer wie beim Mazda 6 Forum wäre doch echt super. Ist da jemand dran oder schläft das jetzt hier ein. Teilweise finde ich das Forum ganz gut, allerdings wenn ich da bei den CC'lern meiner Frau nachschaue, hoppla, da geht erst mal ab!!!

    Gruß goescha
     
  9. #8 mi-ms496, 26.12.2003
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Tja, ob da einer dran ist?
    CCler? Was meinst Du damit?

    MfG Michael
     
  10. #9 bigbigj, 26.12.2003
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    Wahrscheinlich sind mit CC'lern Peugeot 206 CC FahrerInnen gemeint [​IMG]
    dieser kleine auserwählte club der dieses ungemein schicke *hust* auto fährt ...

    MfG Jan
     
  11. #10 goescha, 28.12.2003
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    natürlich wollte ich nicht den durchlauchtesten Kreis von uns AvensisfahrerInnen mit dem bemitleidenswerten Kreis derer die sich mit einem Peugeot 206CC (der mit dem Blechdach klappt) herumschlagen müssen vergleichen. Ich wollte eigentlich nur wissen ob sich schon mal jemand mit den Mazda 6 Forumlern unterhalten hat, wo die Ihren Aufkleber fertigen lassen, dann muss doch eigentlich nur die Adresse und die Silhouette des Wagen ausgetauscht werden. Und ob Fliess- Stufenheck oder Kombi kann ja jeder selbst wählen. Übrigens ist meine Frau mit Ihrem CC(Erklärung s.o.) bis auf die auch uns nicht unbekannten kleinen Ärgernisse sehr zufrieden.

    Also ich bitte noch mal untertänigst um Vergebung. [​IMG] [​IMG]

    Gruß goescha
     
  12. #11 mi-ms496, 28.12.2003
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    No problem, hab halt nicht an den kleinen Peugeot gedacht, sondern an Cracassone (Brettspiel)...

    Ist der Peugeot denn auch so ein Sondermodell, das neulich mal bei Autobild vorgestellt wurde?

    Wer kümmert sich um den Kontakt? Unser Mod ist doch dort auch Mod oder? Vorschlag: Micha macht das!

    MfG Michael
     
  13. #12 goescha, 28.12.2003
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    I don't know what you mean!!

    Sondermodell?? Der CC verkauft sich seit Jahren wie die sprichwörtliche warme Semmel. Guckst Du hier: http://www.ccfreunde-bw.de/

    Gruß goescha

    P.S. Micha macht das. Bin ich auch dafür.

     
  14. piper

    piper Guest

    ich werde mir den "piper" auf den unteren Rand der hinteren Nummernschildverstärkung (dort,wo sonst die Händlerwerbung sitzt) kleben. [​IMG]
    piper
     
  15. #14 Hemm-Ohr, 28.12.2003
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Fangt doch einfach von vorn an...
    Ist nicht einer unter uns der Grafiker,Werbedesigner oder artverwandt ist?
    Der könnte das doch in Angriff nehmen!!! [​IMG]

    Outet euch!

    Uwe
     
  16. #15 mi-ms496, 28.12.2003
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Zitat:
    Hallo

    I don't know what you mean!!


    War da nicht neulich was von nem 206er der wohl bei der Produktion schon vom Band gefallen sein soll und total verzogen an die Kunden verkauft wurde. Ist übrigens erst beim 2. Besitzer durch Gutachter entlarvt worden. Peugeot streitet zwar ab, aber Schweißpunkte die nicht da sind wo sie sein soll(t)en, unter Original-Lack [​IMG]

    MfG, Michael
     
  17. #16 Hemm-Ohr, 29.12.2003
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    yup,war ein Bericht in der Autobild im Herbst,fast schon Betrugsversuch....


    Uwe
     
  18. #17 goescha, 29.12.2003
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallole

    o.k.o.k. aber eigentlich geht's hier um den Forumsaufkleber!

    [​IMG]

    Hoffentlich outet sich bald mal jemand- hoffentlich gibt's überhaupt jemand der sich outen kann [​IMG]

    Gruß goescha
     
  19. #18 Mr.Bad Guy, 29.12.2003
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Ich oute mich, ich mag keinen Aufkleber [​IMG]
     
  20. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 StG (DD), 29.12.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Ich auch nicht, aber unten am Nummernschild anstelle der Händlerwerbung, könnte ich mich überreden lassen.

    Stephan
     
  22. #20 mi-ms496, 29.12.2003
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Kennzeichen-Schild geht bei mir nicht...

    [​IMG]

    Aber für diesen Mazda-Like-Aufkleber würde ich mich interssieren...

    Designer meldet Euch!

    MfG Michael
     
Thema:

Forum-Aufkleber