Ford Focus Facelift 2014

Diskutiere Ford Focus Facelift 2014 im Die Konkurrenten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Und? wie schauts aus? Kaufvertrag unterschrieben? :D Bitte nicht einen Sportwagen mit einem sportlichen Kombi vergleichen....Ein RS4 Kombi oder...

  1. Harun

    Harun Weihnachtsmann

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Und? wie schauts aus? Kaufvertrag unterschrieben? :D

    Bitte nicht einen Sportwagen mit einem sportlichen Kombi vergleichen....Ein RS4 Kombi oder sonst was geht auch besser als eine Lotus Elise, dennoch wirst du mit einer Lotus Elise ein ganz anderes Feeling beim Autofahren haben...Birnen und Äpfel
     
  2. maze1

    maze1 Guest

    Oh man... Ein "Sportwagen" ist aber auch in der Kurve schneller als ein Sportlicher Kombi und auch hier hat der GT86 beim ST OPC RS und wie sie alle heißen das nachsehen. Der ST ist übrigens auch auf Fahrspass mit lockerem Heck ausgelegt und ist trotzdem schneller auf den Rennstrecken... Und der Landstraße....
     
  3. #63 Bigdaddy, 30.07.2014
    Bigdaddy

    Bigdaddy Stephans Schnucki ;-)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Mazda 3 SkyactivX
  4. maze1

    maze1 Guest

    Nettes Video aber was sagt das aus und wo ist der Vergleich.

    YouTube

    GTI is was für Weicheier und der ST ist was für Männer mit Eier :D
     
Thema:

Ford Focus Facelift 2014

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Facelift 2014 - Ähnliche Themen

  1. Relais Einspritzpumpe/Förderpumpe

    Relais Einspritzpumpe/Förderpumpe: Moin, Folgendes Problem bei meinem Avensis 2,2 D-Cat Bj. 2005: Springt schlecht an TRC VSC und MKL leuchten Leistungsverlust (während der Fahrt...
  2. Bordcomputer: Anzeige Ölwechsel erforderlich

    Bordcomputer: Anzeige Ölwechsel erforderlich: Hallo, habe seit kurzem bei meiner Toyota den Ölwechsel selbst durchgeführt, jetzt die Frage: Wie lösche ich die Anzeige am Bordcomputer aus?...
  3. Ford Mustang Convertible (Cabrio)

    Ford Mustang Convertible (Cabrio): Moinsen, Bröseline und ich spielen mit dem Gedanken uns evtl. einen Ford Mustang Convertible 2,3 l EcoBoost 233kW zuzulegen. Gibt es hier...
  4. Hubbeln, Wackeln, Zittern, Unwucht ..... bin überfragt und überfordert

    Hubbeln, Wackeln, Zittern, Unwucht ..... bin überfragt und überfordert: Hallo Avensis Gemeinde, an manchen klebt das Pech wie die Sch.... am Handtuch. Nach knapp einer Woche Avensis bin ich etwas bedrückt, da ich...
  5. T25 Avensis Kombi 2.2 D-4D D-CAT Exec. 9/2005, Wechsel aller Einspritzdüsen erforderlich, sinnvoll?

    T25 Avensis Kombi 2.2 D-4D D-CAT Exec. 9/2005, Wechsel aller Einspritzdüsen erforderlich, sinnvoll? : Ich fahre einen Avensis Kombi 2.2 D-4D D-CAT Exec. T25 [EZ09/2005], mit dem ich trotz der folgenden Reparaturliste sehr zufrienden bin. Km-Stand...