Flügeltüren/Lambo doors

Diskutiere Flügeltüren/Lambo doors im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hey Leute! Habe mich heute mal bischen mit Flügeltüren/Lambo dorrs beschaffen, also sieht ja echt fett aus muss ich schon zugeben... Meine Frage...

  1. Para

    Para Guest

    Hey Leute!

    Habe mich heute mal bischen mit Flügeltüren/Lambo dorrs beschaffen,
    also sieht ja echt fett aus muss ich schon zugeben...
    Meine Frage ist nun ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat damit bzw selber schon eingebaut hat/einbauen ließ.
    Fahre selbst ein Toyota Avensis T25 als Limo, jedoch keine Infos übers Internet herausbekommen ob das für das Modell auch geht. :moin:

    Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!

    Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    Moin,

    wenn Du genug Kohle ausgibst, wirst Du wohl auch jemanden finden, der Dir das in eine 40tonner baut. Von der Stange wird es das für den bideren Avensis wohl nicht geben. Der klassische Toyotafahrer scheint nicht so der Tuningfan zu sein.

    Grüße
    papaop

    PS: "fett" als Beschreibung für einen Toyota findet man auch eher selten :prankster:
     
  4. #3 goescha, 23.05.2011
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    und wenn was Schei.. aussieht dann ist es ein Viertürer mit Flügeltüren. Aber es soll ja Leute geben die das nur aus Jux und Dollerei machen wollen.

    Gruß Götz
     
  5. #4 kardinal, 23.05.2011
    kardinal

    kardinal Guest

    auch wenn es so ist...
    wenn ein andere das Kommentar geschmissen hätte... würde es Mecker geben.

    Jux und Dollerei
    komisch... über 18, 19 zoll allufelgen für t 25 kein Kommentar.
    Jux und Dollerei
    wen der wagen fährt... was macht das unterschied die Farbe oder sogar die Kratzer auf dem wagen.
    nein, jeder bevorzugt bestimmte Farbe. und wen da ein Kratzer gibt dann tut es weh

    Ich finde das auch nicht besonders praktisch.
    aber ich würde schon gerne ein t 25 mit solchen Türen sehen.
     
  6. #5 goescha, 24.05.2011
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    es gab im "alten" Avensis Forum schon mal Bilder davon. Ich vermute aber sie sind dem Umzug zum Opfer gefallen. :(
    Und natürlich soll jeder machen was er will. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass es gut aussieht wenn die hinteren Türen normal auf gehen.

    Gruß Götz
     
  7. #6 Brösel, 24.05.2011
    Brösel

    Brösel rotaredoM Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive
    Verbrauch:
    Vielleicht gibt für die hinteren Türen ja auch einen Flügelumbau so alla Modell "Libelle". :D
     
  8. #7 Hoschi2005, 24.05.2011
    Hoschi2005

    Hoschi2005 Guest

  9. #8 T25_Micha, 25.05.2011
    T25_Micha

    T25_Micha Routinier

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D4D Kombi, A5 2.0 TFSI Sportback
    Verbrauch:
    Das ist es ja, Lamborghini´s haben solche Türen nicht einmal Serienmäßig, bei denen gehen die Türen auch normal auf wie beim Avensis :)
    Mal davon ab, sehen diese Umbauen nur gut aus, wenn die Fenster Rahmenlos sind.

    Mal davon ab, es wird wohl nirgends einen vorgefertigten Umbausatz dafür geben, das muss alles von Hand angepasst und eingebaut werden.

    mfg micha
     
  10. #9 Krabathor, 25.05.2011
    Krabathor

    Krabathor Guest

    Aber sonst sieht der Fake-T25 doch ganz ordentlich aus (bis auf das Fehlen der Hintertüren).

    VG
     
  11. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Hoschi2005, 25.05.2011
    Hoschi2005

    Hoschi2005 Guest

    Häääää???? Also ich hab die Dinger mal mit`nem Kollegen abgeholt (Überführungen) und bin Countach , Diabolo usw gefahren , die hatten
    alle Flügeltüren , Serienmäßig . Ich kenne außer dem Espada keinen Lambo
    ohne diese Türen wo du eine hohe Garagendecke brauchst damit es nicht "RUMMS" macht.

    Gruß,
    Uwe
     
  13. #11 racinggoat, 25.05.2011
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Ey 'nen cooler 2(oder3?)-Türer ;) und nach dem Auspuff mindestens 3 Liter-Maschine. hihihi
     
Thema:

Flügeltüren/Lambo doors