Flackerndes Xenon

Diskutiere Flackerndes Xenon im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Ich dank dir.

  1. #21 MonchMan, 25.04.2012
    MonchMan

    MonchMan Guest

    Ich dank dir.
     
  2. #22 Dangerrock, 27.05.2012
    Dangerrock

    Dangerrock Routinier

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 VTT-I EXE Kombi
    Kann man eigentlich Xenonscheinwerfer durch Halogenscheinwerfer ersetzen, dann aber trotzdem Xenon benutzen?

    Für manche sicher eine doofe Frage.
    Bitte klärt mich auf ;)
     
  3. #23 lufthannes, 22.06.2012
    lufthannes

    lufthannes Guest

    Kulanzantrag von Toyota genehmigt! Trotz des Alters des T 25 (5Jahre + 1 Monat. Jetzt kann ich noch einen Brenner tauschen… geht immr wiedre überraschend aus!

    Gruß
    Johannes
     
  4. #24 matthiomas, 23.06.2012
    matthiomas

    matthiomas Guest

    :kn: ...is doch prima und die "Toyotawelt" wieder etwas mehr in Ordnung. ;) Bei unserem wurden auch nacheinander die scheinwerfer getauscht, jedoch die alten Brenner verbaut. Jetzt habe ich auf Osram gewechselt und bin zufrieden. Wie lange diese Scheinwerfer halten werde ich sehen, da die Wagen bei uns immer recht lange laufen. :Ö

    Viele Grüsse
     
Thema: Flackerndes Xenon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis xenon flackert

    ,
  2. flackern der Scheinwerfer beim Rav4

    ,
  3. toyota avensis xenon fällt aus

    ,
  4. kaputte xenon tauschen kosten Toyota,
  5. avensis xenon licht flackert,
  6. ebay de,
  7. wackelkontakt xenon licht,
  8. xenon steuergeräte toyota avensis t25,
  9. xenon licht geht immer aus,
  10. toyota xenon licht defekt
Die Seite wird geladen...

Flackerndes Xenon - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  2. Umrüstung Xenon auf LED

    Umrüstung Xenon auf LED: Hi hat jemand Erfahrung mit der Umrüstung von T25 Xenon auf LED ? Habe den Anbieter bei Benzinfabrik gefunden --> Umrüstung D4S auf LED - sieht...
  3. Xenon Ersatzscheinwerfer für Avensis T27 bj 2010

    Xenon Ersatzscheinwerfer für Avensis T27 bj 2010: Hallo, in unseren Avensis ist eine Oma beim Ausparken reingefahren und hat dabei die Frontschürze nach oben gedrückt wodurch die...
  4. Toyota Avensis T25 Xenon auf Led umbauen???

    Toyota Avensis T25 Xenon auf Led umbauen???: Hallo Leute, Ich hab mir vor kurzem ein Avensis T25 Kombi vor Facelift gegönnt, nun aber leider mit blinde Xenon-Scheinwerfer. Da ich aber jetzt...
  5. Xenon Scheinwerfer

    Xenon Scheinwerfer: Guten morgen in die runde. Ich fahre einen T25 Avensis aus 2004 mit dem bekannten Xenon Problem. Kann mir jemand sagen ob es möglich ist,...