Flackern des Navi Display´s im Telefonmodus im T27

Diskutiere Flackern des Navi Display´s im Telefonmodus im T27 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Guten Morgen liebe Gemeinde, bin auf der Suche nach Leidensgenossen die wie ich das HDD Navi im T27 haben. Mein Problem ist folgendes wenn das...

  1. #1 thunderhawk, 21.02.2010
    thunderhawk

    thunderhawk Guest

    Guten Morgen liebe Gemeinde,
    bin auf der Suche nach Leidensgenossen die wie ich das HDD Navi im T27 haben.

    Mein Problem ist folgendes

    wenn das Abblendlicht eingeschaltet ist, also von das Navi Display im Nachtmodus arbeitet und ich einen Anruf kriege flackert der Bildschirm im Telefon Modus wie verrückt.

    Habe schon mehrer Telefone ausprobiert wie mein Iphone,SonyEricson,LG und HTC aber es kommt nicht von den Handy´s.

    Die Werkstatt hat den Fehler auch gesehen und festgestellt und sträubt sich das Navi zu wechsel weil laut Toyota Deutschland nur das komplette System getauscht werden kann und die Kosten sich um ca.8000€ beliefen(Listenpreis Zubehör 1700€ :**) und falls das Werk keinen defekt feststellt der Händler dafür aufkommen müsste.

    Laut Werkstatt wäre das Problem noch nicht bekannt.

    Deshalb wer hat oder hätte das Problem und kann helfen?

    Ein langsam unzufriedener TEC Besitzer hun:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thunderhawk, 22.02.2010
    thunderhawk

    thunderhawk Guest

    So nun flackert der Bildschirm auch im Stand By Betrieb toll
    Und seit 2 Wochen keine Antwort von Toyota Deutschland weder ich habe ne Info noch hat meine Händler ne Aussage über Abhilfe bekommen.

    Und zu allen Übel geht die 2.Steckdose in der Armlehne nicht mehr und keiner weiß warum (sicherung iss ganz!!)
     
  4. #3 michi911, 03.03.2010
    michi911

    michi911 Guest

    hinbringen und machen lassen, auf garantie pochen... sträuben sie sich immer noch zum nächsten händler düsen und es dort machen.
    beim alten einen netten kommentar lassen, das sie dich nicht mehr sehen werden!


    bei der steckdose in der armlehne mal den steckkontakt prüfen!
    hinten an der steckdose ist ein stecker drauf mit + und - der kann sich gelöst haben
     
  5. #4 mike.com2, 03.03.2010
    mike.com2

    mike.com2 Guest

    Das sieht nach einem Problem im Kabelbaum aus.

    Was ist denn das für ne Begründung? Schriftliche Frist setzen, ansonsten Wandlung, am besten in Kopie an Toyota Dtl. mit dem Hinweis, dass der nächste Brief an BILD geht - ein gefundenes Fressen derzeit, würde ich meinen.
     
  6. #5 thunderhawk, 04.03.2010
    thunderhawk

    thunderhawk Guest

    Hab heute einen Anruf von AH bekommen. Am 15.3 muß mein TEC für 3-4 Tage in die Werkstatt. Toyota vermutete Stromschwankungen und deshalb muß mit einem Oszillograph Messungen durchgeführt werden.
    Danach wird entschieden ob es am Navi Display liegt oder an irgendeinen Kabelbaum oder änhliches.

    Halte auch auf dem laufenden.
     
  7. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:

    und was war's? :moin:

    MfG
    Mandi
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flackern des Navi Display´s im Telefonmodus im T27

Die Seite wird geladen...

Flackern des Navi Display´s im Telefonmodus im T27 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?

    Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?: Besitze eine T27 Kombi 2.0 D4d 91kw BJ 2012 und habe 17 Zoll sommer und 16 Zoll Winterreifen. Ich möchte mir noch eine Ganitur zulegen. Sinnvoll...
  2. Reifenwechsel T27

    Reifenwechsel T27: Hallo liebe Avensis Fahrer, da wir für unsere beiden Fahrzeuge im Jahr ca. 100 Euro allein für das Reifenwechseln zahlen, würde ich das ganz...
  3. T27 RDKS

    T27 RDKS: Hallo zusammen, ich hoffe das ein neues Thema ok ist, habe keines gefunden das vergleichbar ist. Heute Morgen hat sich das RDKS bei mir mit dem...
  4. Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?

    Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?: Ich bin inzwischen stolzer Besitzer eines Avensis Kombi T27 2.0 D4D Kombi Bj.2012 mit Serie 91KW 60 000 Km. Inzwischen mit Küberl...
  5. T27 Farben (Marlingrau / titansilber)

    T27 Farben (Marlingrau / titansilber): Hi, Welche Farben gibt es denn für den Avensis t27 und was könnt ihr hinsichtlich Pflege dazu sagen? Platinsilber Marlingrau Titansilber...