Flackern des Navi Display´s im Telefonmodus im T27

Diskutiere Flackern des Navi Display´s im Telefonmodus im T27 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Guten Morgen liebe Gemeinde, bin auf der Suche nach Leidensgenossen die wie ich das HDD Navi im T27 haben. Mein Problem ist folgendes wenn das...

  1. #1 thunderhawk, 21.02.2010
    thunderhawk

    thunderhawk Guest

    Guten Morgen liebe Gemeinde,
    bin auf der Suche nach Leidensgenossen die wie ich das HDD Navi im T27 haben.

    Mein Problem ist folgendes

    wenn das Abblendlicht eingeschaltet ist, also von das Navi Display im Nachtmodus arbeitet und ich einen Anruf kriege flackert der Bildschirm im Telefon Modus wie verrückt.

    Habe schon mehrer Telefone ausprobiert wie mein Iphone,SonyEricson,LG und HTC aber es kommt nicht von den Handy´s.

    Die Werkstatt hat den Fehler auch gesehen und festgestellt und sträubt sich das Navi zu wechsel weil laut Toyota Deutschland nur das komplette System getauscht werden kann und die Kosten sich um ca.8000€ beliefen(Listenpreis Zubehör 1700€ :**) und falls das Werk keinen defekt feststellt der Händler dafür aufkommen müsste.

    Laut Werkstatt wäre das Problem noch nicht bekannt.

    Deshalb wer hat oder hätte das Problem und kann helfen?

    Ein langsam unzufriedener TEC Besitzer hun:
     
  2. #2 thunderhawk, 22.02.2010
    thunderhawk

    thunderhawk Guest

    So nun flackert der Bildschirm auch im Stand By Betrieb toll
    Und seit 2 Wochen keine Antwort von Toyota Deutschland weder ich habe ne Info noch hat meine Händler ne Aussage über Abhilfe bekommen.

    Und zu allen Übel geht die 2.Steckdose in der Armlehne nicht mehr und keiner weiß warum (sicherung iss ganz!!)
     
  3. #3 michi911, 03.03.2010
    michi911

    michi911 Guest

    hinbringen und machen lassen, auf garantie pochen... sträuben sie sich immer noch zum nächsten händler düsen und es dort machen.
    beim alten einen netten kommentar lassen, das sie dich nicht mehr sehen werden!


    bei der steckdose in der armlehne mal den steckkontakt prüfen!
    hinten an der steckdose ist ein stecker drauf mit + und - der kann sich gelöst haben
     
  4. #4 mike.com2, 03.03.2010
    mike.com2

    mike.com2 Guest

    Das sieht nach einem Problem im Kabelbaum aus.

    Was ist denn das für ne Begründung? Schriftliche Frist setzen, ansonsten Wandlung, am besten in Kopie an Toyota Dtl. mit dem Hinweis, dass der nächste Brief an BILD geht - ein gefundenes Fressen derzeit, würde ich meinen.
     
  5. #5 thunderhawk, 04.03.2010
    thunderhawk

    thunderhawk Guest

    Hab heute einen Anruf von AH bekommen. Am 15.3 muß mein TEC für 3-4 Tage in die Werkstatt. Toyota vermutete Stromschwankungen und deshalb muß mit einem Oszillograph Messungen durchgeführt werden.
    Danach wird entschieden ob es am Navi Display liegt oder an irgendeinen Kabelbaum oder änhliches.

    Halte auch auf dem laufenden.
     
  6. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017

    und was war's? :moin:

    MfG
    Mandi
     
Thema:

Flackern des Navi Display´s im Telefonmodus im T27

Die Seite wird geladen...

Flackern des Navi Display´s im Telefonmodus im T27 - Ähnliche Themen

  1. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  2. Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?

    Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?: Moin! Eben wollte ich mich einmal wieder nach dem Preis für das Dreijahrespaket (Services und Karten) für das Touch&Go 2 (T27 FL1) informieren....
  3. Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten

    Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten: Guten Morgen zusammen, ich habe bei meinem vor kurzem gekauften Avensis T27 1,8er Baujahr 2009 das originale Navi 9012 nachgerüstet. Navi...
  4. T27 FL1 mit Navi Touch2&Go meldet sich dauernd ab

    T27 FL1 mit Navi Touch2&Go meldet sich dauernd ab: Moin! In den letzten Monaten habe ich mich ca. alle zwei Wochen gewundert, daß keine Verkehrsmeldungen mehr auf dem Navi angezeigt werden. Es war...
  5. Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten

    Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten: Hallo, ich bin nach Suedamerika ausgewandert und habe meinen Toyota Avensis BJ2015 mitgenommen. Hier kann mir leider weder in Paraguay noch...