Flackern des Navi Display´s im Telefonmodus im T27

Diskutiere Flackern des Navi Display´s im Telefonmodus im T27 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Guten Morgen liebe Gemeinde, bin auf der Suche nach Leidensgenossen die wie ich das HDD Navi im T27 haben. Mein Problem ist folgendes wenn das...

1. #1 thunderhawk, 21.02.2010
    thunderhawk

thunderhawk Guest

Guten Morgen liebe Gemeinde,
    bin auf der Suche nach Leidensgenossen die wie ich das HDD Navi im T27 haben.

Mein Problem ist folgendes

wenn das Abblendlicht eingeschaltet ist, also von das Navi Display im Nachtmodus arbeitet und ich einen Anruf kriege flackert der Bildschirm im Telefon Modus wie verrückt.

Habe schon mehrer Telefone ausprobiert wie mein Iphone,SonyEricson,LG und HTC aber es kommt nicht von den Handy´s.

Die Werkstatt hat den Fehler auch gesehen und festgestellt und sträubt sich das Navi zu wechsel weil laut Toyota Deutschland nur das komplette System getauscht werden kann und die Kosten sich um ca.8000€ beliefen(Listenpreis Zubehör 1700€ :**) und falls das Werk keinen defekt feststellt der Händler dafür aufkommen müsste.

Laut Werkstatt wäre das Problem noch nicht bekannt.

Deshalb wer hat oder hätte das Problem und kann helfen?

Ein langsam unzufriedener TEC Besitzer hun:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thunderhawk, 22.02.2010
    thunderhawk

thunderhawk Guest

So nun flackert der Bildschirm auch im Stand By Betrieb toll
    Und seit 2 Wochen keine Antwort von Toyota Deutschland weder ich habe ne Info noch hat meine Händler ne Aussage über Abhilfe bekommen.

Und zu allen Übel geht die 2.Steckdose in der Armlehne nicht mehr und keiner weiß warum (sicherung iss ganz!!)

4. #3 michi911, 03.03.2010
    michi911

michi911 Guest

hinbringen und machen lassen, auf garantie pochen... sträuben sie sich immer noch zum nächsten händler düsen und es dort machen.
    beim alten einen netten kommentar lassen, das sie dich nicht mehr sehen werden!

bei der steckdose in der armlehne mal den steckkontakt prüfen!
    hinten an der steckdose ist ein stecker drauf mit + und - der kann sich gelöst haben

5. #4 mike.com2, 03.03.2010
    mike.com2

mike.com2 Guest

Das sieht nach einem Problem im Kabelbaum aus.

Was ist denn das für ne Begründung? Schriftliche Frist setzen, ansonsten Wandlung, am besten in Kopie an Toyota Dtl. mit dem Hinweis, dass der nächste Brief an BILD geht - ein gefundenes Fressen derzeit, würde ich meinen.

6. #5 thunderhawk, 04.03.2010
    thunderhawk

thunderhawk Guest

Hab heute einen Anruf von AH bekommen. Am 15.3 muß mein TEC für 3-4 Tage in die Werkstatt. Toyota vermutete Stromschwankungen und deshalb muß mit einem Oszillograph Messungen durchgeführt werden.
    Danach wird entschieden ob es am Navi Display liegt oder an irgendeinen Kabelbaum oder änhliches.

Halte auch auf dem laufenden.

7. Mandi

Mandi Labertasche des Forums

Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:

und was war's? :moin:

MfG
    Mandi

8. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flackern des Navi Display´s im Telefonmodus im T27

Die Seite wird geladen...

Flackern des Navi Display´s im Telefonmodus im T27 - Ähnliche Themen

1. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....
  2. Navi/Bluetooth TNS 510

Navi/Bluetooth TNS 510: Hallo Zusammen, Seit einigen Woche fahre ich nun einen Avensis mit TNS 510 verbauten Navi. Soweit alles ok allerdings bekomme ich via Bluetooth...
  3. Navi austauschen, welche größe?

Navi austauschen, welche größe?: Hi, ich würde gerne das Navi aus meinem Toyota Avensis T25 2.2 D4D aufgrund des Alters gerne austauschen und durch ein neues ersetzten. Kann mir...
  4. Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse

Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse: Hallo zusammen habe ein Problem. Ich möchte gerne in meinen T27 ein Navi einabuen und denke das ein Navi von Toyota am besten passen würde. Jetzt...
  5. Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi

Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Avensis 2.2 D-CAT. Letzten Mittwoch habe ich festgestellt, dass im Display: a) das...