Fixierung für Fahrrad im Kofferraum

Diskutiere Fixierung für Fahrrad im Kofferraum im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo Leute, habe in meinem T27 das Cargo Manager System. Jetzt möchte ich mir ein Halterungssystem zur Fixierung von Bikes im Kofferraum...

1. #1 Checker, 21.03.2014
    Checker

Checker Neuling

Fahrzeug:
    Toyota Celica S (´02), Avensis Exe+ Multi (´10)
    Hallo Leute,

habe in meinem T27 das Cargo Manager System. Jetzt möchte ich mir ein Halterungssystem zur Fixierung von Bikes im Kofferraum zulegen. Hier wird das Vorderrad abgebaut und die Gabel über einen Schnellspanner festgemacht.

Kennt jemand eine Möglichkeit oder Produkte, die das mit dem Cargo Manager kombinieren?

So in der Art:

BikeInside Fahrradträger Innenraum | Fahrradtransport im Auto | Fahrradträger, Innenraum, innen

Danke Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. focki

focki Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
Thema:

Fixierung für Fahrrad im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Fixierung für Fahrrad im Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel

Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel: Hi zusammen! Ich fahre einen Avensis Kombi T25 08/2008 Bei ein, zwei Bastelarbeiten ist mir ein Teil kaputt gegangen, dass den Schaltsack an...
  2. T25 Aufnahmepunkte für Rangierwagenheber?

T25 Aufnahmepunkte für Rangierwagenheber?: Hallo T25 Forum, Hab meinen Avensis ( 25 2.0 D-4D Liftback 116Ps Diesel 166T km ) seit nunmehr einem halben Jahr. Haben schon so einiges zusammen...
  3. Endschalldämpfer für 2.4 nicht zu bekommen

Endschalldämpfer für 2.4 nicht zu bekommen: Hi allerseits, beim 2.4 Benziner meiner Frau ist jetzt der Endschalldämpfer hinüber. Zu unserer Überraschung ist auf dem freien Markt kein Ersatz...
  4. Stoßdämpfer für T25 aus Großbritannien

Stoßdämpfer für T25 aus Großbritannien: Hallo Zusammen, bin neu hier und es handelt sich um Auto unsere Nachbarn (ich fahre anderen Japaner ^^) Es ist einToyota Avensis T25 1.8 L (2007)...
  5. Erfahrungswerte für den 1.8 oder 2.0 Benziner bis 2006

Erfahrungswerte für den 1.8 oder 2.0 Benziner bis 2006: Hallo Community, nach einigen schweren Enttäuschungen (VW baut ja nur noch Fehlkonstruktionen, was Motortechnik angeht) bin ich nun auf der...