First World Problems... Welche Felgen?

Diskutiere First World Problems... Welche Felgen? im T27: Räder-Reifen-Felgen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Nein, das hast du falsch verstanden. Ich will was deutlich anderes als die originalen. Die Serienalus wären selbst mit Farbe noch langweilig.

  1. #41 SaxnPaule, 01.03.2019
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Nein, das hast du falsch verstanden. Ich will was deutlich anderes als die originalen. Die Serienalus wären selbst mit Farbe noch langweilig.
     
  2. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    Paule, da brauchst du dann aber bestimmt auch wieder neue RDKS, oder? Was hälst du von den Alutec?
     

    Anhänge:

  3. #43 SaxnPaule, 01.03.2019
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Ja, da wird nen zweiter Satz RDKS fällig. Die Felgen sind mir zu seriennah. Eher langweilig
     
  4. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    Ach Paule, du mit Deinen Sonderwünschen :D ;) :thumbup:.
     
  5. #45 rassigesduo, 02.03.2019
    rassigesduo

    rassigesduo Profi

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    er steht auf Extravagant:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
  6. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    Soll er ja auch, ist ja sein Auto. Und ja @Bernd321 , wir sind tolerant, darum kann und soll er das auch hier reinschreiben. Warum auch nicht....
     
  7. #47 rassigesduo, 02.03.2019
    rassigesduo

    rassigesduo Profi

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    @Bernd321:thumbdown::thumbdown:
     
  8. #48 SaxnPaule, 12.03.2019
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    maze1 gefällt das.
  9. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    Paule, manchmal kommt es doch auf die Größe an, oder :D ;)?
     
  10. #50 SaxnPaule, 12.03.2019
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Werden nur 8,5J. Gibt seit zwei Jahren strengere Auflagen, was die Eintragung von Sonderrädern angeht. Es reicht nicht mehr, dass nur die Lauffläche bedeckt ist. Bis zur Radmitte muss alles mit überdeckt sein. Da hilft dann nichtmal mehr nen schmalen Reifen auf ne breite Felge zu stretchen.

    Der Vorteil bei 8,5J: Nur 12,4kg :D

    Jetzt brauch ich nur noch ein halbwegs bezahlbares Angebot. Der Händler ruft 340 EUR je Felge auf 8|
     
  11. maze1

    maze1 Guest

    Hab ich auch 19x8,5 235/35

    2 von deinen Felgen ist mein kompletter Satz

    :)
     
  12. #52 SaxnPaule, 12.03.2019
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Irgendwas ist ja immer. Ausgerechnet die 8J Felge (8,5J ist eine falsche Angabe auf der Webseite) hat einen Doppellochkreis 108/114, was absolut unterirdisch aussieht. Bin echt am verzweifeln.
     
  13. Hörb

    Hörb Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2019
    Hey

    Wie wie findest du die Alutech Pearl?
    (Kann leider noch keine Links verschicken) :S
     
  14. #54 SaxnPaule, 13.03.2019
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Ja, die hatte ich mir auch schon angeschaut. Ist mir aber zu flach. Die Shoxx ist konkav und somit irgendwie interessanter.
     
  15. #55 Bernd321, 14.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2019
    Bernd321

    Bernd321 Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2017
    Ort:
    Schönewalde
    Fahrzeug:
    Avensis TS 2,0 D-4D Edition S
    Verbrauch:
    Wenn der Typ was extravagantes will, warum kauft er dann sone scheiss Karre? Aus nem Eimer brauner Ausscheidung wird durch 20 Zöller kein Goldklumpen!

    Schau doch mal übern Teich ich glaub fast das ist etwas für seinen Geschmack ;-) Spinners

    In dem Forum tummeln sich ja einige merkwürdige Gestalten. Keinen Avensis aber sehr aktiv?(
     
  16. #56 SaxnPaule, 14.03.2019
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    @Bernd321 Oh man, egal was du genommen hast, nimm bitte weniger. Wenn du dich hier nur rumtreibst um zu provozieren, kannst du dir auch gerne ne andere Spielwiese suchen.

    Zum Thema extravagant solltest du vielleicht mal den gesamten Thread lesen und auch lernen Informationen im Kontext zu erfassen und Emoticons entsprechend zu interpretieren.

    Wenn alle ohne Avensis das Forum nicht mehr betreten würden, was meinst du, wie viel hier dann noch los wäre? Was meinst du wie viele von den Mods/Admins dann hier noch unterwegs wären? Schau du doch mal bitte über deinen Tellerrand!

    Zum Thema "braune Ausscheidung": Du musst den Mazda ja nicht mögen, dich hier dennoch so abfällig zu äußern zeugt entweder von einem sehr schmalen Horizont oder von der Einnahme von Dingen, die du besser nicht hättest nehmen sollen.

    Wurdest du hier im Forum schonmal angefeindet, weil du nen Opel fährst? Ich denke nicht. Jeder hat seine Meinung zu anderen Marken und trotzdem geht hier keiner die Golffahrer an oder schikaniert die Renaultfahrer. Belies dich mal zum Thema Netiquette und versuche das auch im Real Life zu adaptieren. Glaub mir, ist besser fürs Herz und fürs Miteinander.
     
    Binie gefällt das.
  17. #57 Olav_888, 14.03.2019
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    oder mehr ;)
    den einen oder anderen.......aber nicht weil er Golf fährt :)

    Ja und? was hat das eine mit dem anderen zu tun. Ich hätte beinahe gesagt, dafür sind hier auch ein paar deppert Avensisfahrer dabei, die nur hohl....... posten, die nichts zu einem Thema beitragen, sondern sich nur abreagieren. Wenn Du Probleme mit Deinem Leben, Deinem Job, Deiner Frau hast, dann ändere daran etwas, lass Dich beraten oder was auch immer. Aber hier in der "Anonymität" andere Leute dumm anzugehen, zeigt eine fehlende gute Kinderstube
     
  18. maze1

    maze1 Guest

    Hui, da musste ich ja direkt die "ignorierten Inhalte" anzeigen lassen :D interessant :D Typische Geistige Ausscheidung von Bernd... hab den ignorierten Inhalt gleich wieder ausgeblendet :D
     
  19. #59 rassigesduo, 14.03.2019
    rassigesduo

    rassigesduo Profi

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    Der Mensch tut mir nur einfach leid:D:D:D:D
     
  20. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    @SaxnPaule ,

    Gibt's bei Dir schon was neues?
     
Thema: First World Problems... Welche Felgen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. japan racing felgen gewicht

    ,
  2. felgen extrem tiefbett

    ,
  3. felgengewicht ungefederte masse

    ,
  4. enkei felgen tiefbett