Firmware TNS510

Diskutiere Firmware TNS510 im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo liebe Gemeinde, weiss jemand, ob es ein Firmware-update für das TNS510 gibt? Mir persönlich kommen die Abbiege-Ansagen viel zu spät. Gibt...

  1. #1 rijcard, 17.07.2014
    rijcard

    rijcard Neuling

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    T27 Kombi, 1.8, ehemals T25 kombi 1,8
    Hallo liebe Gemeinde,

    weiss jemand, ob es ein Firmware-update für das TNS510 gibt? Mir persönlich kommen die Abbiege-Ansagen viel zu spät.
    Gibt es da Abhilfe?

    Grüße
    rijcard
     
  2. Runner

    Runner Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    19.09.2013
    Fahrzeug:
    Toyota
    Aktuell nur im Zusammenhang mit neuen Karten, wobei ich dir sagen kann, dass sich das nicht geändert hat.
     
  3. #3 Tommi007, 18.07.2014
    Tommi007

    Tommi007 Guest

    @Runner

    Spricht Du evtl. vom Touch&Go?

    Das TNS ist im vFL drin. Ist es dort auch so?
     
  4. Runner

    Runner Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    19.09.2013
    Fahrzeug:
    Toyota
    Oh, erwischt. Ja, spreche vom Touch&Go. Sorry.
     
Thema: Firmware TNS510
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firmware-toyota maps tns510

    ,
  2. Free firmware toyota hiace 5238 Tns510 app

    ,
  3. tns 510 update

    ,
  4. toyota tns 510 firmware update,
  5. Tns 510 Firmware Update,
  6. toyota tns510 software download,
  7. tns510 firmware,
  8. tns510 firmwareupdate,
  9. tns510 update,
  10. tns 510 map,
  11. tns510 firmware update,
  12. toyota tns510 firmware update
Die Seite wird geladen...

Firmware TNS510 - Ähnliche Themen

  1. Radio TNS510 durch ein Android Touch ersetzen

    Radio TNS510 durch ein Android Touch ersetzen: Moin moin, nach langer Recherche und wenig aussagekräftigen Antworten seid Ihr die letzte Hoffnung: Ich habe einen Avensis Kombi BJ 2009 T27. In...
  2. T27 mit TNS510 und Iphone 7 Plus

    T27 mit TNS510 und Iphone 7 Plus: Hallo liebes Forum. Ich bin neu hier und habe gleich ein für mich nicht lösbares Problem: Ich bin vor kurzem von meinem IPhone 6 Plus auf ein...
  3. Radio Toyota TNS510 spielt keine Musik mehr

    Radio Toyota TNS510 spielt keine Musik mehr: Huhu Also folgendes.... Gestern an der Tanke Gewesen, wieder eingestiegen Auto an, Radio lief ganz kurz dann Zack nix mehr zu hören??? Hääää was...
  4. Rückfahrkamera aus d. Zubehör am TNS510 des T25 [EINBAU STORY]

    Rückfahrkamera aus d. Zubehör am TNS510 des T25 [EINBAU STORY]: Hallo liebe Community! Da oft die Frage aufgekommen ist, ob und wie man eine Zubehör Rückfahrkamera an einem Toyota TNS-510 Navigationsgerät...
  5. TNS510 Navi Update von EBAY aus Irland. - SD CARD rein und gut?

    TNS510 Navi Update von EBAY aus Irland. - SD CARD rein und gut?: Hallo, liebe Helferlein, Mein SD CARD Navi TNS510 läuft noch mit der 2010er Version. Ich möchte diesen Sommer nach Ungarn und da wäre schon eine...