Feuerwerk auf dem Avensis

Diskutiere Feuerwerk auf dem Avensis im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, als ich meinen AV nach Silvester wieder fand, hatte ich auf einmal eine Dachantenne. Komisch, wo kommt die den her..... Heute habe ich mir...

1. #1 firefox, 02.01.2009
    firefox

firefox Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Aeon ELITE 250
    Hallo,

als ich meinen AV nach Silvester wieder fand, hatte ich auf einmal eine Dachantenne. Komisch, wo kommt die den her..... Heute habe ich mir das mal genauer angesehen, die Antenne ist zerfallen weil es Tagsüber etwas wärmer geworden ist.. Dennoch würde es mich interessieren was das war ??

Vorschläge ?

Gruß
    Ralf

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 t25/bielefeld, 02.01.2009
    t25/bielefeld

t25/bielefeld Guest

auuu das tut weh !!!
    warum hast du in nicht abgedeckt ??

4. Arndt

Arndt Guest

neee, sowas ist ja ne schweinerei. Die sollte man :ar..: :ar..: :ar..: hun:

Das muss ja wirklich nicht sein. Ist denn was am Lack?

Gruß Christian

5. ST1100

ST1100 Guest

Na toll... :rolleyes:
    Solche ALs liebe ich ja auch heiß... hun:
    Würde ihm eines seiner Feuerwerke an den Sack halten... :;
    Hoffe Du hast keine Dauerschäden am Lack...

6. #5 firefox, 04.01.2009
    firefox

firefox Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Aeon ELITE 250
    Sobald ich mich mit dem kalten Wetter anfreunden kann, werde das ganze mal mit einer Handwäsche runter machen und schauen was der Lack macht.

Im Moment tippe ich darauf das es ein Vulkankegel gewesen sein kann.
    Sonst noch Vorschläge ??

Gruß
    Ralf

7. Arndt

Arndt Guest

Ja! Steinigen wäre Prima oder [​IMG] oder habe ich was Falsch vestanden? :Ü:

Gruß Christian

8. ST1100

ST1100 Guest

Polizeiliche Anzeige wegen Sachbeschädigung + Meldung an Versicherung (gibt sicher eine hotline zwecks umgehender Besichtigung)
    Erst danach Wäsche, Untersuchung und vorsichtiger Versuch mit Politurwachs...
    Schätze mal das zumindest die Folierung Schäden hat, der Lack, besonders wenn versiegelt, hält da schon mehr aus...

9. #8 Dangerrock, 04.01.2009
    Dangerrock

Dangerrock Routinier

Fahrzeug:
    Avensis 2.0 VTT-I EXE Kombi
    Moin

also schön ist das nicht! Aber sollte man deswegen hier so rumheulen? Wir hatten 3 von diesen Spuren drauf! Waren ganz normale kleine Knaller. Da ist nichts zurückgeblieben!

Ich mach aber wegen soetwas doch nicht gleich nen thread auf. Es gibt nun wirklich schlimmere Sachen! Sei froh, das der nur auf dem Auto hochgegangen ist! Hatte in den letzten Jahren auch schon Dellen von herunterkommenden Raketen.

Wenn Eltern mit ihren Kindern ins Krankenhaus müssen, weil diese nen Knaller ans Auge bekommen haben und dieses dann zerfetzt ist, dann müssen diese so rumheulen! Die würden sich wünschen, das ihr Auto an dieser Stelle gewesen wäre!

Meine Frau arbeitet im Chirurgischen OP und ich weiß wovon ich spreche, also haltet hier mal den Ball flach!

Dennoch ein frohes neues Jahr

10. #9 toyo-chris, 04.01.2009
    toyo-chris

toyo-chris Profi

Fahrzeug:
    Ex: T25 Kombi 2.4
    Diese ver****** Knaller machen Lärm, verpesten die Luft und hinterlassen Spuren (auf einem Auto - spinn' ich denn? hun:) und bleiben natürlich meist liegen, wenn sie ausgeraucht haben.

Gibts was Blöderes? :smash:

Alle Welt klagt, dass sie keine Kohle haben, aber für so einen Dreck fliesst der Zaster reihenweise... :**

11. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 firefox, 04.01.2009
    firefox

firefox Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Aeon ELITE 250
    Mir ging es eher darum was solche Spuren hinterlässt ??
    Ich denke mal ein Knaller war das sicher nicht.

Gruß
    Ralf

13. #11 goescha, 05.01.2009
    goescha

goescha Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

Ach, da fallen mir viele Sachen ein......Seine Katze bzw. Kater nicht zu kastrieren weil man der Ansicht ist sie müsse einmal Junge bekommen!!

Gruß Götz (bitte aber beim Thema bleiben)

Thema:

Feuerwerk auf dem Avensis

Die Seite wird geladen...

Feuerwerk auf dem Avensis - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Avensis T25 oder T27

Kaufberatung Avensis T25 oder T27: Hi Leute, ich suche einen Nachfolger für meinen BMW 523 i Bj.1999 und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Ich habe genau 7000 Euro nicht mehr...
  2. Avensis T27 - Gepäckraumtrennnetz

Avensis T27 - Gepäckraumtrennnetz: Hallo zusammen, ich habe einen T27 von 2016, also das zweite Facelift. Ich möchte das Gepäckraumtrennnetz nachrüsten, frage mich aber ob das mit...
  3. Getriebe Avensis T22 1,8l 7A-FE

Getriebe Avensis T22 1,8l 7A-FE: Hallo zusammen, das Getriebe meines geliebten Avensis T22 1,8l 81kw 7A-FE scheint hinüber. Sobald ein Gang eingelegt ist, macht es bei Fahrt die...
  4. Seltsamer Stecker Fahrersitz Avensis T25

Seltsamer Stecker Fahrersitz Avensis T25: Hallo. Ich habe einen sehr gut erhaltenen Fahrersitz gefunden den ich gegen meinen Fahrersitz austauschen möchte. Er stammt ebenfalls aus einem...
  5. Avensis T25 [Aktiv Subwoofer]

Avensis T25 [Aktiv Subwoofer]: Hallo Leute, ich hab mir die Woche auf Amazon ein Aktiv Subwoofer gekauft ( Pionerr TS-WX120A ) Hab vorher alle Foren und Videos durchgeguckt wie...