Feuerwerk auf dem Avensis

Diskutiere Feuerwerk auf dem Avensis im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, als ich meinen AV nach Silvester wieder fand, hatte ich auf einmal eine Dachantenne. Komisch, wo kommt die den her..... Heute habe ich mir...

  1. #1 firefox, 02.01.2009
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Zhongli District
    Fahrzeug:
    Aeon ELITE 250
    Hallo,

    als ich meinen AV nach Silvester wieder fand, hatte ich auf einmal eine Dachantenne. Komisch, wo kommt die den her..... Heute habe ich mir das mal genauer angesehen, die Antenne ist zerfallen weil es Tagsüber etwas wärmer geworden ist.. Dennoch würde es mich interessieren was das war ??

    Vorschläge ?

    Gruß
    Ralf

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 t25/bielefeld, 02.01.2009
    t25/bielefeld

    t25/bielefeld Guest

    auuu das tut weh !!!
    warum hast du in nicht abgedeckt ??
     
  4. Arndt

    Arndt Guest

    neee, sowas ist ja ne schweinerei. Die sollte man :ar..: :ar..: :ar..: hun:

    Das muss ja wirklich nicht sein. Ist denn was am Lack?

    Gruß Christian
     
  5. ST1100

    ST1100 Guest

    Na toll... :rolleyes:
    Solche ALs liebe ich ja auch heiß... hun:
    Würde ihm eines seiner Feuerwerke an den Sack halten... :;
    Hoffe Du hast keine Dauerschäden am Lack...
     
  6. #5 firefox, 04.01.2009
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Zhongli District
    Fahrzeug:
    Aeon ELITE 250
    Sobald ich mich mit dem kalten Wetter anfreunden kann, werde das ganze mal mit einer Handwäsche runter machen und schauen was der Lack macht.

    Im Moment tippe ich darauf das es ein Vulkankegel gewesen sein kann.
    Sonst noch Vorschläge ??

    Gruß
    Ralf
     
  7. Arndt

    Arndt Guest

    Ja! Steinigen wäre Prima oder [​IMG] oder habe ich was Falsch vestanden? :Ü:

    Gruß Christian
     
  8. ST1100

    ST1100 Guest

    Polizeiliche Anzeige wegen Sachbeschädigung + Meldung an Versicherung (gibt sicher eine hotline zwecks umgehender Besichtigung)
    Erst danach Wäsche, Untersuchung und vorsichtiger Versuch mit Politurwachs...
    Schätze mal das zumindest die Folierung Schäden hat, der Lack, besonders wenn versiegelt, hält da schon mehr aus...
     
  9. #8 Dangerrock, 04.01.2009
    Dangerrock

    Dangerrock Routinier

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 VTT-I EXE Kombi
    Moin

    also schön ist das nicht! Aber sollte man deswegen hier so rumheulen? Wir hatten 3 von diesen Spuren drauf! Waren ganz normale kleine Knaller. Da ist nichts zurückgeblieben!

    Ich mach aber wegen soetwas doch nicht gleich nen thread auf. Es gibt nun wirklich schlimmere Sachen! Sei froh, das der nur auf dem Auto hochgegangen ist! Hatte in den letzten Jahren auch schon Dellen von herunterkommenden Raketen.

    Wenn Eltern mit ihren Kindern ins Krankenhaus müssen, weil diese nen Knaller ans Auge bekommen haben und dieses dann zerfetzt ist, dann müssen diese so rumheulen! Die würden sich wünschen, das ihr Auto an dieser Stelle gewesen wäre!


    Meine Frau arbeitet im Chirurgischen OP und ich weiß wovon ich spreche, also haltet hier mal den Ball flach!


    Dennoch ein frohes neues Jahr
     
  10. #9 toyo-chris, 04.01.2009
    toyo-chris

    toyo-chris Profi

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Ort:
    Schweiz - Jurasüdfuss
    Fahrzeug:
    Ex: T25 Kombi 2.4
    Diese ver****** Knaller machen Lärm, verpesten die Luft und hinterlassen Spuren (auf einem Auto - spinn' ich denn? hun:) und bleiben natürlich meist liegen, wenn sie ausgeraucht haben.

    Gibts was Blöderes? :smash:

    Alle Welt klagt, dass sie keine Kohle haben, aber für so einen Dreck fliesst der Zaster reihenweise... :**
     
  11. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 firefox, 04.01.2009
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Zhongli District
    Fahrzeug:
    Aeon ELITE 250
    Mir ging es eher darum was solche Spuren hinterlässt ??
    Ich denke mal ein Knaller war das sicher nicht.

    Gruß
    Ralf
     
  13. #11 goescha, 05.01.2009
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Ach, da fallen mir viele Sachen ein......Seine Katze bzw. Kater nicht zu kastrieren weil man der Ansicht ist sie müsse einmal Junge bekommen!!

    Gruß Götz (bitte aber beim Thema bleiben)
     
Thema:

Feuerwerk auf dem Avensis

Die Seite wird geladen...

Feuerwerk auf dem Avensis - Ähnliche Themen

  1. Avensis Automatik 2,4l Getriebeöl

    Avensis Automatik 2,4l Getriebeöl: Hallo,ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit einem Avensis Automatik,2,4l ,Bj. 2004. Der Wagen steht jetzt schon längere Zeit...
  2. Ende der Avensis-Produktion.....

    Ende der Avensis-Produktion.....: Laut einem User im Toyota-Forum: ZITAT: ab nächstem Jahr wird seitens Toyota Europa der Avensis und Verso gestrichen und somit nicht mehr am...
  3. Toyota Avensis Eco Modus Automatik

    Toyota Avensis Eco Modus Automatik: Hallo An die Toyota Gemeinde hier. Ich habe meinen 2013er Avensis 150Ps Automatik im Januar dieses Jahr gekauft und habe mich ständig über das...
  4. Avensis 1.6l D4D Erfahrungen

    Avensis 1.6l D4D Erfahrungen: Hallo, derzeit fahre ich einen VW Diesel 1.9L TDI 105PS EURO4. Ich spiele mit den Gedanken mir einen 1.6L D4D EURO6 Avensis zuzulegen aus dem...
  5. Avensis Sports Touring Bj.16 Executive ohne Panorama?

    Avensis Sports Touring Bj.16 Executive ohne Panorama?: Liebe Avensis Gemeinde, nur noch 14 Tage Widerrufsrecht trennen mich jetzt von meinem Avensis Sports Touring 1.8. Bj.16 Allerdings hat mich eine...