Feuchtigkeit im Xenon Scheinwerfer

Diskutiere Feuchtigkeit im Xenon Scheinwerfer im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo! Ich habe an meinem Avensis T25 (ohne Facelift) im rechten Xenon Scheiwerfer die bekannte Feuchtigkeitsproblematik. Nun habe ich günstige...

1. #1 jimknopfdreizehn, 04.08.2010
    jimknopfdreizehn

jimknopfdreizehn Guest

Hallo!
    Ich habe an meinem Avensis T25 (ohne Facelift) im rechten Xenon Scheiwerfer die bekannte Feuchtigkeitsproblematik. Nun habe ich günstige Xenon Schein-werfer der Hersteller "THW" (angeblich Werkszulieferer) und DEPO USA angeboten bekommen. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit diesen Herstellern gemacht?
    Über rege Beteiligung würde ich mich freuen. Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Feuchtigkeit im Xenon Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit im Xenon Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Feuchtigkeit Scheinwerfer

Feuchtigkeit Scheinwerfer: Hallo zusammen! Eine Frage habe ich mal wieder. Um es mal kurz zu fassen: Kondenswasser (Kein Regenwasser!), bzw. von innen beschlagenes...
  2. Ausstattungsfrage T27 Halogen Xenon Kurvenlicht

Ausstattungsfrage T27 Halogen Xenon Kurvenlicht: Ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines Avensis Kombi 124 PS 2.0D4D Premium Bj 04.2012. Laut Vorbesitzer hat er kein Xenon. Hab mir schon...
  3. Xenon Beleuchtung tauschen oder Reparieren

Xenon Beleuchtung tauschen oder Reparieren: Hallo, habe mir vor 3,5 Jahren, einen Toyota Kombi 2006 mit 177 PS gekauft. Nun zeigt der im Display, die ASR Leuchte und das Werkstattsymbol an....
  4. Xenon geht nicht mehr aus

Xenon geht nicht mehr aus: Hallo zusammen, bei unserem Avensis T25 (EZ 04/2004, Schlüsselnr. 5048/067) geht seit kurzem (meistens) das Licht nicht mehr aus. Es kann sein,...
  5. Xenon Leuchtweitenverstellung regelt unplausibel

Xenon Leuchtweitenverstellung regelt unplausibel: Hallo T25 Schrauber und Kenner, meine Xenon Leuchtweitenverstellung macht was sie will. Mal sind die Scheinwerfer zu hoch, dann zu tief, mitten...