Feuchtigkeit im Xenon Scheinwerfer

Diskutiere Feuchtigkeit im Xenon Scheinwerfer im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo! Ich habe an meinem Avensis T25 (ohne Facelift) im rechten Xenon Scheiwerfer die bekannte Feuchtigkeitsproblematik. Nun habe ich günstige...

  1. #1 jimknopfdreizehn, 04.08.2010
    jimknopfdreizehn

    jimknopfdreizehn Guest

    Hallo!
    Ich habe an meinem Avensis T25 (ohne Facelift) im rechten Xenon Scheiwerfer die bekannte Feuchtigkeitsproblematik. Nun habe ich günstige Xenon Schein-werfer der Hersteller "THW" (angeblich Werkszulieferer) und DEPO USA angeboten bekommen. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit diesen Herstellern gemacht?
    Über rege Beteiligung würde ich mich freuen. Danke!
     
Thema:

Feuchtigkeit im Xenon Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit im Xenon Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 EZ 2017 Feuchtigkeit LED Scheinwerfer

    Avensis T27 EZ 2017 Feuchtigkeit LED Scheinwerfer: Hallo. Ich besitze seit dem letzten Jahr einen Avensis T27 mit EZ. 2017. Jetzt ist mir aufgefallen das die LED Scheinwerfer von innen (im Winter)...
  2. Feuchtigkeit/ Frost am Scheibeninneren

    Feuchtigkeit/ Frost am Scheibeninneren: Hallo, hab bei Minusgraden morgens ordentlich Frost am Scheibeninneren, bzw hats die Standheizung dann aufgetaut, so das es aber nicht nur feucht,...
  3. Feuchtigkeit Scheinwerfer

    Feuchtigkeit Scheinwerfer: Hallo zusammen! Eine Frage habe ich mal wieder. Um es mal kurz zu fassen: Kondenswasser (Kein Regenwasser!), bzw. von innen beschlagenes...
  4. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  5. Umrüstung Xenon auf LED

    Umrüstung Xenon auf LED: Hi hat jemand Erfahrung mit der Umrüstung von T25 Xenon auf LED ? Habe den Anbieter bei Benzinfabrik gefunden --> Umrüstung D4S auf LED - sieht...