Feuchter Scheinwerfer

Diskutiere Feuchter Scheinwerfer im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Vensi Fahrers Habe bei meinem 3jährigen Avensis 2.4 Kombi einen feuchten Scheinwerfer. Das heisst er wird immer dann feucht wenn ich z.b....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 toyoman, 04.08.2008
    toyoman

toyoman Guest

Hallo Vensi Fahrers

Habe bei meinem 3jährigen Avensis 2.4 Kombi einen feuchten Scheinwerfer. Das heisst er wird immer dann feucht wenn ich z.b. das Auto wasche, es stark regnet oder so. Nach einer längeren Trockenphase ist wieder ok.

Weil ich noch Garantie hatte habe ich das natürlich bemängelt und bekam einen neuen Scheinwerfer. Dieser ist nun seit 2 Wochen drin.
    Leider nach der ersten Waschanlage bereits wieder feucht!

Kennt ihr diese Schwachstelle? bzw. wo kann diese sein? Die Toyota Garage meinte irgendwas von einer Abdeckung aber niemand kann mir sagen welche und wo.

Der Scheinwerfer ist ja neu und wird wohl kaum schon wieder undicht sein....

2. dana

dana Geli-Man

Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    benutze mal die Suchfunktion zu dem Thema!dieser dürfte 300 seiten haben 8o

3. #3 goescha, 04.08.2008
    goescha

goescha Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

es gibt alleine von mir schon 300 Seiten darüber :mail:

Gruß Götz (macht hier zu)

Thema:

Feuchter Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Feuchter Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Geruch bei feuchter Witterung

Geruch bei feuchter Witterung: Hallo zusammen, wenn mein Avensis z.B. über Nacht im Regen stand, riecht beim ersten Losfahren die Luft aus der Lüftung muffig; und zwar genau...
  2. Die Sache mit dem lausigen Rückfahrscheinwerfer...

Die Sache mit dem lausigen Rückfahrscheinwerfer...: ...zu diesem Thema gibt es ja schon reichlich Tröts , und auch ich gehöre zu denen, die sich eine LED reingesetzt haben. Mir ist gerade eben beim...
  3. T27 FL1 Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht und ohne?

T27 FL1 Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht und ohne?: Gibt es beim T27 FL1 Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht und ohne? Also ich meine die Birnen die zum Kühlergrill hin angeordnet sind. Die...
  4. Leuchtweitenreg. Avensis T27 FL2 LED-Scheinwerfer

Leuchtweitenreg. Avensis T27 FL2 LED-Scheinwerfer: Hallo, bei einer längeren (Nacht-) Fahrt in den Urlaub habe ich festgestellt, dass die Fahrbahnausleuchtung (gerade auf der Autobahn) grenzwertig...
  5. Scheinwerfer LWR

Scheinwerfer LWR: Guten Tag Ich habe mal eine Frage, und zwar habe ich für meinen Toyota T25 BJ 2006 neue Zubehör Scheinwerfer gekauft nun musste ich feststellen,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.