Feuchter Scheinwerfer

Diskutiere Feuchter Scheinwerfer im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Vensi Fahrers Habe bei meinem 3jährigen Avensis 2.4 Kombi einen feuchten Scheinwerfer. Das heisst er wird immer dann feucht wenn ich z.b....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 toyoman, 04.08.2008
    toyoman

    toyoman Guest

    Hallo Vensi Fahrers

    Habe bei meinem 3jährigen Avensis 2.4 Kombi einen feuchten Scheinwerfer. Das heisst er wird immer dann feucht wenn ich z.b. das Auto wasche, es stark regnet oder so. Nach einer längeren Trockenphase ist wieder ok.

    Weil ich noch Garantie hatte habe ich das natürlich bemängelt und bekam einen neuen Scheinwerfer. Dieser ist nun seit 2 Wochen drin.
    Leider nach der ersten Waschanlage bereits wieder feucht!

    Kennt ihr diese Schwachstelle? bzw. wo kann diese sein? Die Toyota Garage meinte irgendwas von einer Abdeckung aber niemand kann mir sagen welche und wo.

    Der Scheinwerfer ist ja neu und wird wohl kaum schon wieder undicht sein....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    benutze mal die Suchfunktion zu dem Thema!dieser dürfte 300 seiten haben 8o
     
  4. #3 goescha, 04.08.2008
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    es gibt alleine von mir schon 300 Seiten darüber :mail:

    Gruß Götz (macht hier zu)
     
Thema:

Feuchter Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Feuchter Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Geruch bei feuchter Witterung

    Geruch bei feuchter Witterung: Hallo zusammen, wenn mein Avensis z.B. über Nacht im Regen stand, riecht beim ersten Losfahren die Luft aus der Lüftung muffig; und zwar genau...
  2. Anschluss kleiner Rückfahrlichter an Rückfahrscheinwerfer

    Anschluss kleiner Rückfahrlichter an Rückfahrscheinwerfer: Hallo, eine Frage an die elektr. begabten Avensis Fahrer, ich möchte gerne 2 kleine LED Rückfahrleuchten je 3 Watt an die Kabel für den...
  3. Dunkler Scheinwerfer (Halogen mit Linsenprojektor)

    Dunkler Scheinwerfer (Halogen mit Linsenprojektor): Hallo zusammen, zwei Monaten seitdem ich die Osram Cool Blue Intense in meinen Hauptscheinwerfer eingebaut habe, merke ich jetzt dass mein Licht...
  4. Scheinwerferreinigungsanlage

    Scheinwerferreinigungsanlage: Hallo, habe eine "Düse" für die Scheinwerferwaschanlage verloren. Da die Reinigungsanlage wasserdruckgesteuert ist, fährt diese Seite jetzt nicht...
  5. LED (?) Leuchtband linker Frontscheinwerfer wechseln

    LED (?) Leuchtband linker Frontscheinwerfer wechseln: Hallo, bei meinem T27 facelift (08/12) Halogen funktioniert das oben im linken Frontscheinwerfer eingebaute Leuchtband nicht mehr (anders als...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.