Feuchter Scheinwerfer

Diskutiere Feuchter Scheinwerfer im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Vensi Fahrers Habe bei meinem 3jährigen Avensis 2.4 Kombi einen feuchten Scheinwerfer. Das heisst er wird immer dann feucht wenn ich z.b....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 toyoman, 04.08.2008
    toyoman

    toyoman Guest

    Hallo Vensi Fahrers

    Habe bei meinem 3jährigen Avensis 2.4 Kombi einen feuchten Scheinwerfer. Das heisst er wird immer dann feucht wenn ich z.b. das Auto wasche, es stark regnet oder so. Nach einer längeren Trockenphase ist wieder ok.

    Weil ich noch Garantie hatte habe ich das natürlich bemängelt und bekam einen neuen Scheinwerfer. Dieser ist nun seit 2 Wochen drin.
    Leider nach der ersten Waschanlage bereits wieder feucht!

    Kennt ihr diese Schwachstelle? bzw. wo kann diese sein? Die Toyota Garage meinte irgendwas von einer Abdeckung aber niemand kann mir sagen welche und wo.

    Der Scheinwerfer ist ja neu und wird wohl kaum schon wieder undicht sein....
     
  2. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    benutze mal die Suchfunktion zu dem Thema!dieser dürfte 300 seiten haben 8o
     
  3. #3 goescha, 04.08.2008
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    es gibt alleine von mir schon 300 Seiten darüber :mail:

    Gruß Götz (macht hier zu)
     
Thema:

Feuchter Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Feuchter Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Geruch bei feuchter Witterung

    Geruch bei feuchter Witterung: Hallo zusammen, wenn mein Avensis z.B. über Nacht im Regen stand, riecht beim ersten Losfahren die Luft aus der Lüftung muffig; und zwar genau...
  2. Scheinwerferwaschanlage hängt?

    Scheinwerferwaschanlage hängt?: Hallo, bei meinem Avensis bleibt das Teil der Scheinwerferwischanlage auf der Beifahrerseite die letzte Zeit immer geöffnet stehen. Ich kann es...
  3. Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27)

    Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27): Liebe Forummitglieder Ich muss meinen Scheinwerfer auf der Fahrerseite meines Autos wechseln (er ist etwas rissig). Deshalb überlege ich, beide...
  4. Frontscheinwerfer Sicherung fliegt immer raus

    Frontscheinwerfer Sicherung fliegt immer raus: Hallo, der T25 Avensis von meinem Vater hat folgendes Problem: Vor kurzem hat das Ablendlicht Vorne links nicht mehr funktioniert. Daraufhin...
  5. Altes Thema Halogen Scheinwerfer

    Altes Thema Halogen Scheinwerfer: Hallo! Ich habe einen T25 Kombi 2007 2,0 D-4D, 93kW. 200.000KM sehr gut gepflegt. Nun die Sache mit den Scheinwerfern. Ich habe Halogen verbaut,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.