Feuchte im Innenraum

Diskutiere Feuchte im Innenraum im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Mein Problem scheint gelöst :] Es war wohl wirklich zuviel Feuchtigkeit im Innenraum (vordere und hintere Fussmatten). Mehrfaches "Ausklopfen"...

  1. #41 racinggoat, 27.01.2010
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Mein Problem scheint gelöst :]

    Es war wohl wirklich zuviel Feuchtigkeit im Innenraum (vordere und hintere Fussmatten). Mehrfaches "Ausklopfen" vorn, bzw. "Ausdunstenlassen" hinten haben die Matten austrocknen lassen und der Rest der möglichen Feuchtigkeit (wo auch immer die sich verkrochen hatte) scheint auch weg zu sein.

    Ich hoffe nur, dass wenn es dann nicht mehr so gruselig kalt ist, die Scheiben dann so trocken und eisfrei bleiben.

    Kurzfassung meiner Lösung:
    - regelmäßiges Trocknen der Fussmatten (Gummi)
    - abstellen mit leicht geöffneten Fenstern (alle 4)


    Herzlichen Dank an alle Unterstützenden! ;(
     
Thema: Feuchte im Innenraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis frontscheibenheizung

    ,
  2. toyota avensis frontscheibe zugefrohren innen

    ,
  3. auris touring sports innen gefrohren

Die Seite wird geladen...

Feuchte im Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Geruch bei feuchter Witterung

    Geruch bei feuchter Witterung: Hallo zusammen, wenn mein Avensis z.B. über Nacht im Regen stand, riecht beim ersten Losfahren die Luft aus der Lüftung muffig; und zwar genau...
  2. Monsterkopfstützen und feuchte Scheiben

    Monsterkopfstützen und feuchte Scheiben: Gestern hatte ich das Glück (?) mal hinten rechts chauffiert zu werden. Beim normalen Sitzen (ohne mich schräg zu bewegen, Vordersitz besetzt) war...
  3. Abgasgeruch im Innenraum (nur bei Umluft)

    Abgasgeruch im Innenraum (nur bei Umluft): Hallo, ich habe manchmal das Problem, dass aus der Lüftung Diesel-Abgase in den Innenraum gelangen, wenn die Umluft aktiv ist. Wenn ich auf Luft...
  4. Innenraum Beleuchtung

    Innenraum Beleuchtung: Hallo bin neu hier, bin der Peppe… Habe die Suchfunktion schon versucht, entweder nicht richtig oder übersehen falls ja sorry hierfür, hoffe das...
  5. Innenraum heizt sich auf

    Innenraum heizt sich auf: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, das ich hier auch richtig bin... Fahre ein T25 vvti BJ 2005 Automatik. Mein Problem,was ich habe ist...