Fettaustritt Spurstangenkopf Avensis T25

Diskutiere Fettaustritt Spurstangenkopf Avensis T25 im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Avensis-Freunde, hatte meinen heute auf der Hebebühne zum Vor-Urlaubs-Check und da ist mir aufgefallen, dass am vorderen Ende des...

  1. BenneX

    BenneX Neuling

    Dabei seit:
    22.08.2015
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 - 126 PS Diesel
    Hallo Avensis-Freunde,

    hatte meinen heute auf der Hebebühne zum Vor-Urlaubs-Check und da ist mir aufgefallen,
    dass am vorderen Ende des Spurstangenkopfes Fett austritt. Scheint relativ frisch zu sein.
    Auf beiden Seiten, jedoch ist es auf der Fahrerseite mehr.

    Toyota Avensis T25 - 126 PS Diesel mit 150tkm.
    Die Fotos findet Ihr im Anhang.

    Was meint Ihr dazu?

    Viele Grüße,
    Benjamin.

    IMG_20150822_135858_klein.jpg

    IMG_20150822_135913_klein.jpg

    IMG_20150822_141841_klein.jpg

    IMG_20150822_141856_klein.jpg

    Edit by SaxnPaule - Fotos richtig eingebunden. Nach dem Hochladen das kleine Blatt neben dem Kreuz anklicken.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tinors

    Tinors Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Combi d-4D 126ps
    Verbrauch:
    Moin,
    Also mach es mal sauber und stell dein Auto wieder auf die Räder, sieh dann nochmal nach ob da auch fett austritt,
    So wie es auf dein Bildern aussieht sind die Gummis nicht beschädigt.
    Ich vermute das sie in der oberen Führung Rost gebildet hatt, und dieser beim anheben weckgeplatzt ist und dort das fett austritt!
    Kontrollier es regelmäßig auf Spiel und vlt Tauschst du beide aus, weiß auch nicht was der Tüv dazu sagen würde!
    Mfg
     
Thema:

Fettaustritt Spurstangenkopf Avensis T25