Festplatten-Navigationssystem Update Kosten?

Diskutiere Festplatten-Navigationssystem Update Kosten? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo zusammen, ich habe das HDD Navi wma b9012, leider ist das Kartenmaterial von 2011, bin beim überlegen ob ich es aktualiesieren lasse. Lohnt...

  1. #1 Avensis Cruiser, 14.05.2016
    Avensis Cruiser

    Avensis Cruiser Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2015
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-Cat Bj 2011
    Hallo zusammen,
    ich habe das HDD Navi wma b9012, leider ist das Kartenmaterial von 2011, bin beim überlegen ob ich es aktualiesieren lasse.
    Lohnt sich das vom Preis her? Kann man eventuell auch Kartenupdate von 2015 drauf spielen um etwas weniger in den Geldbeutel zu greifen?
     
  2. #2 ChocolateElvis, 14.05.2016
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    evtl. bringt da ein Anruf beim einen oder anderen Vertragshändler Klarheit.
     
  3. #3 WhiteTourer, 15.05.2016
    WhiteTourer

    WhiteTourer Profi

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Ort:
    66265 Heusweiler-Dilsburg
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    Ich hatte das Update auch nicht machen lassen, weil seinerzeit ein Preis von 319€ im Raum stand und so viele Autobahnen sind seither ja nicht gebaut worden. Aber vlt. hat Toyota ja am Preis etwas verbessert ;)
     
  4. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Ich habe das auch vier Jahre nicht machen lassen und nichts gravierendes vermisst. Hier und da mal ein neuer Kreisverkehr. Shit happens.....
     
  5. #5 ChocolateElvis, 15.05.2016
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    deshalb bin ich kein Fan von fest eingebauten Werks-Navis, sondern hänge mir bei Bedarf lieber ein TomTom ins Auto ... da krieg ich Aktualisierungen für lau und neue Karten sind nicht annähernd so teuer wie beim Vertragshändler.
     
  6. Bruno

    Bruno Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2015
    Ort:
    Elsdorf
    Fahrzeug:
    T27 2015 Business Edition 2.0 D-CAT
    Toyota hat über my.toyota.eu im Kundenportal jetzt einen neues Updatemodell. 119 Euronen für 3 Jahre Kartenupdates und Mobilityservice. Aktuell fürs Touch 2 & Go Ver. 6.7.0
    Doof ist nur das die Jungs vergessen haben den Downloadlink richtig zu setzen. Also warte ich mal darauf das des gefixed wird.
     
Thema: Festplatten-Navigationssystem Update Kosten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kosten update navi toyota

    ,
  2. update navi toyota verso s kosten

    ,
  3. t27 navi update kosten

    ,
  4. toyota navi update lostenlos,
  5. wma b9012 update,
  6. toyota avensis t25 navi update,
  7. toyota avensis navi update kosten,
  8. festplatten update kosten
Die Seite wird geladen...

Festplatten-Navigationssystem Update Kosten? - Ähnliche Themen

  1. Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate

    Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate: mein Toyota Avensis BJ 2008 hohe Laufleistung kann man da bei Toyota ein Softwareupdate machen und was kostet sowas vielen dank
  2. Updatefehler bei Touch2Go

    Updatefehler bei Touch2Go: Hallo habe eine Fehlermeldung bei der Installation beim Karten Update 6.20.0L bei ~ 90% Habe nochmal alles herunter geladen und dann versucht,- da...
  3. Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten

    Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten: Hallo, ich bin nach Suedamerika ausgewandert und habe meinen Toyota Avensis BJ2015 mitgenommen. Hier kann mir leider weder in Paraguay noch...
  4. Navi-Update T27

    Navi-Update T27: Hallo Zusammen, ich bin neu hier, und irgendwie mit meinem Latein am Ende. Ich habe mir über Toyota Tool Box das neueste Update für mein T27 auf...
  5. Update Radio ohne Navi

    Update Radio ohne Navi: Hallo. Ich habe einen Dänen, BJ 2016, ohne Navi. Muss oder kann ich das Radio updaten? aktuelle habe ich diese Version: [ATTACH]