Festplatten-Navigationssystem Update Kosten?

Diskutiere Festplatten-Navigationssystem Update Kosten? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo zusammen, ich habe das HDD Navi wma b9012, leider ist das Kartenmaterial von 2011, bin beim überlegen ob ich es aktualiesieren lasse. Lohnt...

  1. #1 Avensis Cruiser, 14.05.2016
    Avensis Cruiser

    Avensis Cruiser Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2015
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-Cat Bj 2011
    Hallo zusammen,
    ich habe das HDD Navi wma b9012, leider ist das Kartenmaterial von 2011, bin beim überlegen ob ich es aktualiesieren lasse.
    Lohnt sich das vom Preis her? Kann man eventuell auch Kartenupdate von 2015 drauf spielen um etwas weniger in den Geldbeutel zu greifen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChocolateElvis, 14.05.2016
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Kaiser

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    evtl. bringt da ein Anruf beim einen oder anderen Vertragshändler Klarheit.
     
  4. #3 WhiteTourer, 15.05.2016
    WhiteTourer

    WhiteTourer Profi

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Ort:
    66265 Heusweiler-Dilsburg
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    Verbrauch:
    Ich hatte das Update auch nicht machen lassen, weil seinerzeit ein Preis von 319€ im Raum stand und so viele Autobahnen sind seither ja nicht gebaut worden. Aber vlt. hat Toyota ja am Preis etwas verbessert ;)
     
  5. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
    Ich habe das auch vier Jahre nicht machen lassen und nichts gravierendes vermisst. Hier und da mal ein neuer Kreisverkehr. Shit happens.....
     
  6. #5 ChocolateElvis, 15.05.2016
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Kaiser

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    deshalb bin ich kein Fan von fest eingebauten Werks-Navis, sondern hänge mir bei Bedarf lieber ein TomTom ins Auto ... da krieg ich Aktualisierungen für lau und neue Karten sind nicht annähernd so teuer wie beim Vertragshändler.
     
  7. Bruno

    Bruno Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2015
    Ort:
    Elsdorf
    Fahrzeug:
    T27 2015 Business Edition 2.0 D-CAT
    Toyota hat über my.toyota.eu im Kundenportal jetzt einen neues Updatemodell. 119 Euronen für 3 Jahre Kartenupdates und Mobilityservice. Aktuell fürs Touch 2 & Go Ver. 6.7.0
    Doof ist nur das die Jungs vergessen haben den Downloadlink richtig zu setzen. Also warte ich mal darauf das des gefixed wird.
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Festplatten-Navigationssystem Update Kosten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 navi update

    ,
  2. toyota avensis navi update kosten

    ,
  3. festplatten update kosten

Die Seite wird geladen...

Festplatten-Navigationssystem Update Kosten? - Ähnliche Themen

  1. DAB Radio auf DAB+ umbauen bzw. Updaten

    DAB Radio auf DAB+ umbauen bzw. Updaten: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Avensis T25 ein DAB Radio verbaut. Leider sind nur noch wenige Sender zu höhren. Wie ich nun gelesen habe hat...
  2. Avensis Bj 03 Navi Update

    Avensis Bj 03 Navi Update: Hallo zusammen, bin seit ein paar Tagen Besitzer eines 03er Avensis allerdings wurde das Navi nie Upgedatet. Daher die CDs beim Händler ja sehr...
  3. TNS510 Navi Update von EBAY aus Irland. - SD CARD rein und gut?

    TNS510 Navi Update von EBAY aus Irland. - SD CARD rein und gut?: Hallo, liebe Helferlein, Mein SD CARD Navi TNS510 läuft noch mit der 2010er Version. Ich möchte diesen Sommer nach Ungarn und da wäre schon eine...
  4. Update auf Touch & Go 2 möglich?

    Update auf Touch & Go 2 möglich?: Hallo zusammen, weis jemand, ob es möglich ist, dieses alte Touch & Go auf das neue Touch & Go 2 Upzudaten ?
  5. Erstes negativ Update

    Erstes negativ Update: Gestern hat meine Holde und ich keinen Bock zu kochen naja was tun nix wie ab zu Dönermann.Bestellt,Abgeholt und auf der Rückweg Zack rennt mir...