Festigkeit Befestigung Kuda phonebase?

Diskutiere Festigkeit Befestigung Kuda phonebase? im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi, wie gut hält das Teil eigentlich? Wird links (beim BC) ja nur eingesteckt und im HS-Fach genau 1x angeschraubt. Fägt das bei unebener...

  1. ST1100

    ST1100 Guest

    Hi,

    wie gut hält das Teil eigentlich?
    Wird links (beim BC) ja nur eingesteckt und im HS-Fach genau 1x angeschraubt.
    Fägt das bei unebener Fahrbahn nicht an zu schwingen?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Nö, keine Sorge, das hält schon.
     
  4. ST1100

    ST1100 Guest

    Die ARAT Halterung im T19U geriet auf Betonfeld-Autobahnen immer in Eigenschwingung... verlief dann ungünstig für die Kontaktleiste des damaligen 9210...

    BTW: KUDA liefert prompt und die Verarbeitung von dem Teil wirkt 1A
     
  5. #4 toyo-chris, 30.03.2008
    toyo-chris

    toyo-chris Profi

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Ort:
    Schweiz - Jurasüdfuss
    Fahrzeug:
    Ex: T25 Kombi 2.4
    Klappert nicht, schwingt nicht, verrutscht nicht.

    KUDA hält bombenfest.
     
  6. Ottili

    Ottili Guest

    servus,

    wenn du es ordentlich zwischen radio und mittelkonsole einkelmst, und dann mit der einen schraube festschraubst, ist die konsole super fest.
    auch auf der konsole lassen sich dieverse handyhalterungen bombenfest befestigen.

    der einbau ist kein problem, falls du es selber machen möchtest.

    grüße

    stefan
     
  7. ST1100

    ST1100 Guest

    Zitat:
    Ottili schrieb am 30.03.2008 16:21
    der einbau ist kein problem, falls du es selber machen möchtest.
    Liefer sie morgen samt Kabelsatz und craddle beim Toyo dealer ab; wollte nur wissen ob sich das Ding nicht irgendwann lockert ;)
    Befestigung der Nokia craddle am besten mttels M5 Schraube und Nylon-Stopmutter (hinten im Kuda-Halter); denke nicht daß das Blech-inlay dick genug um Gewinde zu schneiden.
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Ottili

    Ottili Guest

    servus,

    ich habe ganz normale blechschraube benutzt, und es hält. es ist ja nicht nur ein blechinlay, sondern es ist noch das leder, und so eine art gips mit um das metall.

    grüße

    stefan
     
  10. ST1100

    ST1100 Guest

    Hi,

    heute anprobiert (Radio war noch immer draußen) und die klemmt sich wirklich brav an.
    Für die Kabelführung müssen wir leider die Schaltstock/Tunnelverkleidung ankerben (sonst hängen die im BF-Fußraum rum...)
     
Thema:

Festigkeit Befestigung Kuda phonebase?

Die Seite wird geladen...

Festigkeit Befestigung Kuda phonebase? - Ähnliche Themen

  1. Befestigung unterer Motorschutz

    Befestigung unterer Motorschutz: Hallo ! Nach ausgiebiger Suche schreibe ich nun doch. Ich habe mir im Internet einen Befestigungssatz für die drei unteren Motorraumabdeckungen...
  2. Befestigungs Clips Verkleidung Schweller

    Befestigungs Clips Verkleidung Schweller: Hallo zusammen, ich suche die Befestigungs Clips für die Unterseite und Innenseite von der Schwellerverkleidung, da davon einige zu Bruch...
  3. Befestigen des Außenspiegelglases

    Befestigen des Außenspiegelglases: hallo liebe bastler, ich hab folgendes problem: bin letzthin beim einparken mit dem spiegel gegen eine säule gedonnert :smash: :smash: und das...