Festigkeit Befestigung Kuda phonebase?

Diskutiere Festigkeit Befestigung Kuda phonebase? im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi, wie gut hält das Teil eigentlich? Wird links (beim BC) ja nur eingesteckt und im HS-Fach genau 1x angeschraubt. Fägt das bei unebener...

  1. ST1100

    ST1100 Guest

    Hi,

    wie gut hält das Teil eigentlich?
    Wird links (beim BC) ja nur eingesteckt und im HS-Fach genau 1x angeschraubt.
    Fägt das bei unebener Fahrbahn nicht an zu schwingen?

    [​IMG]
     
  2. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Nö, keine Sorge, das hält schon.
     
  3. ST1100

    ST1100 Guest

    Die ARAT Halterung im T19U geriet auf Betonfeld-Autobahnen immer in Eigenschwingung... verlief dann ungünstig für die Kontaktleiste des damaligen 9210...

    BTW: KUDA liefert prompt und die Verarbeitung von dem Teil wirkt 1A
     
  4. #4 toyo-chris, 30.03.2008
    toyo-chris

    toyo-chris Profi

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Ort:
    Schweiz - Jurasüdfuss
    Fahrzeug:
    Ex: T25 Kombi 2.4
    Klappert nicht, schwingt nicht, verrutscht nicht.

    KUDA hält bombenfest.
     
  5. Ottili

    Ottili Guest

    servus,

    wenn du es ordentlich zwischen radio und mittelkonsole einkelmst, und dann mit der einen schraube festschraubst, ist die konsole super fest.
    auch auf der konsole lassen sich dieverse handyhalterungen bombenfest befestigen.

    der einbau ist kein problem, falls du es selber machen möchtest.

    grüße

    stefan
     
  6. ST1100

    ST1100 Guest

    Zitat:
    Ottili schrieb am 30.03.2008 16:21
    der einbau ist kein problem, falls du es selber machen möchtest.
    Liefer sie morgen samt Kabelsatz und craddle beim Toyo dealer ab; wollte nur wissen ob sich das Ding nicht irgendwann lockert ;)
    Befestigung der Nokia craddle am besten mttels M5 Schraube und Nylon-Stopmutter (hinten im Kuda-Halter); denke nicht daß das Blech-inlay dick genug um Gewinde zu schneiden.
     
  7. Ottili

    Ottili Guest

    servus,

    ich habe ganz normale blechschraube benutzt, und es hält. es ist ja nicht nur ein blechinlay, sondern es ist noch das leder, und so eine art gips mit um das metall.

    grüße

    stefan
     
  8. ST1100

    ST1100 Guest

    Hi,

    heute anprobiert (Radio war noch immer draußen) und die klemmt sich wirklich brav an.
    Für die Kabelführung müssen wir leider die Schaltstock/Tunnelverkleidung ankerben (sonst hängen die im BF-Fußraum rum...)
     
Thema:

Festigkeit Befestigung Kuda phonebase?

Die Seite wird geladen...

Festigkeit Befestigung Kuda phonebase? - Ähnliche Themen

  1. Befestigungsschienen im Kofferraum

    Befestigungsschienen im Kofferraum: Hallo, kann man eigentlich die Schienen links und rechts im Kofferraum tauschen? ich hab leider nur diese kunsstoffdinger drin mit den 2 Ösen...
  2. Befestigung unterer Motorschutz

    Befestigung unterer Motorschutz: Hallo ! Nach ausgiebiger Suche schreibe ich nun doch. Ich habe mir im Internet einen Befestigungssatz für die drei unteren Motorraumabdeckungen...
  3. Befestigungs Clips Verkleidung Schweller

    Befestigungs Clips Verkleidung Schweller: Hallo zusammen, ich suche die Befestigungs Clips für die Unterseite und Innenseite von der Schwellerverkleidung, da davon einige zu Bruch...
  4. Suche Befestigungsnippel für Motorabdeckung

    Suche Befestigungsnippel für Motorabdeckung: Hallo, ich suche Befestigungsnippel um die Plastikabdeckung im Motorraum zu befestigen. Wo bekomme ich die günstig her?
  5. Unterschiedliche Stoßfängerbefestigung

    Unterschiedliche Stoßfängerbefestigung: Hallo Community, mein Dad hat sich an seinem D-Cat (EZ '06 Facelift) den hinteren Stoßfänger beschädigt und es wird wohl auf einen Wechsel...