Fernbedienungslagerort

Diskutiere Fernbedienungslagerort im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Sagt mal beim Multinavsystem ist doch eine Fernbedienng dabei. Hat die eine extra halterung oder klettband oder wie Kann jeman d mal ein Foto...

  1. jojo

    jojo Guest

    Sagt mal beim Multinavsystem ist doch eine Fernbedienng dabei.
    Hat die eine extra halterung oder klettband oder wie
    Kann jeman d mal ein Foto von FB und Halterung bzw halterung allein posten
     
  2. #2 StG (DD), 02.11.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Hi jojo,

    auf dem Bild direkt hinter der Handbremse zu sehen.

    [​IMG]

    Stephan
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Die ist in einer Halteschale und dann auch beleuchtet und bedienbar.
    Nimst du sie raus geht die Beleuchung aus.

    Super: Zur Eingabe von Texten / Adressen klappst du sie auf wie ein Handy und hast eine art T9 über Zahlentasten wie beim Handy !

    Sehr gute Idee !!!

    J

    PS: Besser wäre nur noch ein Touchscreen !
     
  4. jojo

    jojo Guest

    Ist die FB auf einem klappbaren Deckel montiert. Also darunter ist noch ein Ablagefach ?
     
  5. #5 StG (DD), 02.11.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest



    Quote:
    Ist die FB auf einem klappbaren Deckel montiert. Also darunter ist noch ein Ablagefach ?

    nein, ist fest.

    Stephan
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hat jemand ein Foto wie der Teil der Mittelkonsole aussieht, wenn keine Navi Fernebdinung da ist ? (also der Wagen kein Navi hat)

    Danke
    J
     
  7. #7 raider7, 15.11.2003
    raider7

    raider7 Guest

    Frage an alle mit MultiNavi.

    Bei meiner Fernbedienung sind beim einschalten des Ablendlichts nur die Tasten von oben bis zur BACK Taste beleuchtet.

    Die Tasten INF, OFF und DISP sind nicht beleuchtet, obwohl es aussieht als wären sie hinterleuchtet.

    Frage ist das bei allen so, oder hat sich da ein Fehlerteufelchen eingeschlichen.

    Gruss Peter
     
  8. #8 StG (DD), 16.11.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    ist bei mir auch so [​IMG]

    Stephan
     
  9. jojo

    jojo Guest

    Noch ne dumme Frage, ist die fernbedienung aus der Halterung rausnehmbar und ist die mit kabeln mit dem System verbunden oder wie.

    Also meine ist von Alpine, mit batterie und die brauchte ich innerhalb von 6 Wochen gerade heute neu.
     
  10. #10 StG (DD), 16.11.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Ist herausnehmbar und ich glaub mit Akku. Übertragen wird per Infrarot, egal ob eingeklinkt oder herausgenommen.

    Stephan
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Hi,

    Fernbedienung hat Infrarot, sobald man sie herausnimmt - solange sie in der Halterung ist, verbraucht man keinen Akku bzw. sendet sie keine Infrarotstrahlen, sondern der "Datentransfer" wird direkt durch Kabelleitung, die sich in der Halterung befindet, aufs System übertragen.

    Lg
    Matthias
     
  12. #12 raider7, 17.11.2003
    raider7

    raider7 Guest

    @ Stephan

    Danke für die Info.

    Hat er also "nur" 4 Kinderkrankheiten.

    Pfeifender Aussenspiegel
    Knarzende Feder am Kupplungspedal
    Knistern Armaturenbrett Handschuhfach
    Quietschende Bremsen beim ausrollen

    Aber daß haben die bei Toy lt. Forum ja im Griff.

    Wird sich der Händler nächstens an die Abarbeitung der Mängel machen können.

    Mal sehen wie "gut" der Toy Service bei Hessens grösstem Toy Dealer (lt Eigenwerbung) ist, werde berichten.

    Gruss Peter
     
Thema: Fernbedienungslagerort
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autow?sche loc:DE